Ticketthread


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab von Piotr auch neulich gehört, dass zum Derby zum ersten Mal seit längerer Zeit (Wr. Neustadt 2009?)  wieder erlebnisorientierte Polen kommen. Wird sicher lustig, insbesondere, weil die alle kein Slowakisch können.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 6 Stunden:

Tipp: nicht vom Mythos ausgehen, dass es da draussen 100-tausende Veilchen gibt, die nur einen klitzkleinen Stups benötigen und sie strömen alle willig & geil ins Stadion. Geht man davon aus, wird man immer enttäuscht sein.

Wir sind zuschauertechnisch auf einem guten Weg, aber das Wachstum wird sich in kleinen Schritten vollziehen.  

Ein 10k Schnitt, in einer Saison in der wird nur ein oberes Mittelfeld sind, ist für unsere Verhältnisse eine tolle Sache. Um diesen Trend nachhaltig zu gestalten, können wir ruhig auch auf dieses Gesuddere verzichten, dass unsere Zuschauerzahl so „peinlich“ und „eine Schande“ sind. Das macht uns nämlich unsexy.  Ein Nachtclub, der permanent betont, dass bei ihm nur tote Hose ist, wird auch nicht unbedingt neues Publikum anziehen. 

Richtig, denn die Austria ist, vor allem derzeit, sehr sexy und das sollte auch so bleiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Richtig, denn die Austria ist, vor allem derzeit, sehr sexy und das sollte auch so bleiben! :)

Unglaublich! Im Moment echt schön zu sehen ;-) heute mit dem Junior zum Training. Sprechen mich zwei Väter anderer Jungs auf die Austria an und sagen mir, sie sind auch Austrianer.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich! Im Moment echt schön zu sehen ;-) heute mit dem Junior zum Training. Sprechen mich zwei Väter anderer Jungs auf die Austria an und sagen mir, sie sind auch Austrianer.... 

Es gibt eh viel mehr Austrianer als man so allgemein annimmt. Vor allem auch auf dem Land. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich im Zug auf meinen violetten Schal angesprochen wurde, als ich zum Match fuhr. "Schöner Schal..." und Augenzwinkern war schon oft die Ansprache. "Bin auch Violetter, aber nicht aktiv" folgte dann z-B. Wir sind nicht so schwach/wenig wie uns manche Grüne glauben lassen wollen. Sollten wir ins OPO kommen (und davon gehe ich aus) und dort um die ersten drei, vier Plätze mitspielen, dann erreichen wir in dieser Saison einen 10000 Schnitt sicher. Und das hatten wir zuletzt in den Sechzigerjahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

 Sollten wir ins OPO kommen (und davon gehe ich aus) und dort um die ersten drei, vier Plätze mitspielen, dann erreichen wir in dieser Saison einen 10000 Schnitt sicher. Und das hatten wir zuletzt in den Sechzigerjahren....

2018/19 war es gaaanz knapp kein 10k Schnitt... 

 

20220924_200904.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war früher öfter im Hannapi, in unserem Fansektor.Das letzte mal, als ein Böller die Karriere von Tormann Koch beendet hat. 

Noch schlimmer waren die menschenverachtenden Reaktionen vieler Austria "Fans", die den am Boden liegenden Tormann übelst beschimpft haben. Damals war mein erster Gedanke "Nie wieder Away Sektor" , der zweite "nie wieder away Derby" entstand , wie ich am Weg zum Auto mehrfach als Ju**nsa* beschimpft und bedroht wurde...das brauch ich nimmer.

Immer wieder gerne auswärts, im neutralen Sektor überall sonst in Ö, Heimspiele sowieso, Heimderby sowieso,  auch wenn diese im Happel ebenso unerträglich waren, weil die geistige "Elite " der grün weißen Fanwelt unangenehm nahe war und ich mit denen genau nichts zu tun haben will, net amal anstrafen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Da hatten wir auch schon unter Fink welche Erfolge? Zwei mal Vizemeister und EL Gruppenphase … ? :D

Das war das erste Jahr in der neuen Generali-Arena als der 10k Zuschauerschnitt fast erreicht wurde.  

Fink hatte mit seiner Truppe das Pech, nach einer Saison in der GA zwei (eigentlich nur eine und eine halbe Saison, dann kam Letsch) Saisonen lang ohne Heimvorteil im fast leeren Happel Stadion zu spielen. Trotzdem wurde zweimal - mit Qualifikationsrunden, u.a. ein Play Off in St. Pölten - eine EL Gruppenphase erreicht, der Verein wurde dritter und Vizemeister und erzielte dabei die zweit- und drittmeisten Tore der letzten 25 Saisonen. Eine absolut geile Zeit mit 22 (!) zusätzlichen internationalen Spielen und 170000 Zuschauern im Happel und in St.Pölten. Danke für die Erinnerung! Deine solltest du auffrischen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 11 Stunden:

2018/19 war es gaaanz knapp kein 10k Schnitt... 

Kein Wunder, da haben auch Menschenfänger wie Cuevas oder Ewandro gespielt. 

Der Punkteschnitt von Letsch damals übrigens deutlich über dem von MS, der bislang gemeinsam mit Ilzer den schlechtesten Schnitt seit langem hat (abgesehen von Interimstrainern). 

Schon spannend, wie sehr die richtige Kommunikation die Wahrnehmung und Stimmung positiv beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten:

DERBYKARTEN KAUFEN JETZT !!

Fanshop Montag - Freitag von 10-18 Uhr geöffnet ! 

Jeder darf soviele Karten kaufen wie er will , man braucht keine Mitgliedschaft oder Abo - jeder Austrianer kann und muss Karten kaufen ;-) 

Wieviele passen nochmal in den Plastik Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.