Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Pssst! Geheimtipp: Du kannst auch mit einer (Süd-, Nord- oder) West 1-Karte die Stiege rauf ins Glück gehen. Aber nicht weitersagen!

keine Sorge - mach ich eh nicht, kann Geheimnisse recht gut befür mich behalten!

nur weiss ich nicht, ob unsere ganze "Partie" dann dort zusammensitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage: Hab meine Abo 3er Karte am Dienstag bestellt. Die war am Freitag im Postkastl.

Die für meinen Sohn am Freitag bestellt. Bis heute nix gekommen (Postler war vorher da). Bestellbestätigung per Email bekommen und Betrag wurde vom Konto abgebucht. 

Was tun, sollten die Karten auch morgen nicht da sein? @Ralphinho vielleicht a Idee?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 58 Minuten:

An die Ost 2 Leute: Hab mein Conference League Abo für den 1. Rang, ein Kollege aber im 2. Rang. Kann man im Europacup auch problemlos in den 2. Rang? Und steht jeder wo er will wie im 1. Rang oder gibts da paar Leute die genau auf ihren Platz sitzen wollen? :davinci:

man kann problemlos zwischen 1. und 2. Rang hin und herwechseln. Grundsätzlich steht jeder wo er will, natürlich gibts Gruppen die "immer" auf den Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Frage: Hab meine Abo 3er Karte am Dienstag bestellt. Die war am Freitag im Postkastl.

Die für meinen Sohn am Freitag bestellt. Bis heute nix gekommen (Postler war vorher da). Bestellbestätigung per Email bekommen und Betrag wurde vom Konto abgebucht. 

Was tun, sollten die Karten auch morgen nicht da sein? @Ralphinho vielleicht a Idee?

kann man sie auch ausdrucken oder geht das nur wenn man sie nicht per Lieferung bestellt hat?
wie schauen die momentanen Eintrittskarten eigentlich aus?

noch immer so kleine Kartal wie beim Ski-Lift?
Hab schon seit ewigen Zeiten immer nur Print&Home oder Abos gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 8 Minuten:

kann man sie auch ausdrucken oder geht das nur wenn man sie nicht per Lieferung bestellt hat?
wie schauen die momentanen Eintrittskarten eigentlich aus?

noch immer so kleine Kartal wie beim Ski-Lift?
Hab schon seit ewigen Zeiten immer nur Print&Home oder Abos gesehen.

Druck geht nicht. Hab per Mail nur die Rechnung bekommen. Karten schauen aus wie Konzertkarten. Festeres Papier und so ca 20 x 10 cm.

Habs auch nur bestellt damit die Buam sie sich aufheben können. Schaut halt schöner aus als der PaH Zettel.

Ralphinho ist schon dran! Bester Mann!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iderf schrieb vor 12 Minuten:

kann man sie auch ausdrucken oder geht das nur wenn man sie nicht per Lieferung bestellt hat?
wie schauen die momentanen Eintrittskarten eigentlich aus?

noch immer so kleine Kartal wie beim Ski-Lift?
Hab schon seit ewigen Zeiten immer nur Print&Home oder Abos gesehen.

 

 

20220907_150405.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier wird ja so getan als ob morgen die Welt untergehen würde. Ja es könnte am Nachmittag regnen. Viel mehr wird aber nicht passieren. Wer deswegen daheim bleibt braucht bitte sonst auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ok, lt saalplan ist auch heut mit den Einzeltickets kaum was weitergegangen. Warum west2 geöffnet wurde wäre auch interessant. Es gibt außen richtung West sowohl auf Nord als auch auf Süd noch genug, ebenso auf West1…. Ich hätte halt das mal annähernd gefüllt bevor west2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.