Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Einfach Tageskarten verkaufen. Wegen Villarreal alleine kaufen sich die Leut ka Abo, also mit Tageskarten die Kurzentschlossenen ins Boot holen.

Wennst 10 normalos fragst kennen vmtl 7 Villarreal nicht mal, bzw können einschätzen wie stark die sind... Wie gesagt, sauschwer und absolut farbloser Gegner, einfach weils für die meisten bei uns in Spanien nur Real, Barca und eventuell vielleicht noch Atletico gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wennst 10 normalos fragst kennen vmtl 7 Villarreal nicht mal, bzw können einschätzen wie stark die sind... Wie gesagt, sauschwer und absolut farbloser Gegner, einfach weils für die meisten bei uns in Spanien nur Real, Barca und eventuell vielleicht noch Atletico gibt... 

In der CL damals bei uns, wo Bayern, Barca, Real usw möglich war, wir aber Atletico gezogen haben, war auch jeder (inkl mir) enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

In der CL damals bei uns, wo Bayern, Barca, Real usw möglich war, wir aber Atletico gezogen haben, war auch jeder (inkl mir) enttäuscht.

Wobei das halt echt fast schon worst Case war wenn man sich ansieht was sonst möglich gewesen wäre. Mir ist es "wurscht", ich geh ja sowieso, aber den "normalerweise schau ichs im TV wenn der ORF was bringt" Austrianer holst mit solchen Gegnern halt leider nicht ab. Gefällt mir nicht, aber ist leider einfach Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

Wennst 10 normalos fragst kennen vmtl 7 Villarreal nicht mal, bzw können einschätzen wie stark die sind... Wie gesagt, sauschwer und absolut farbloser Gegner, einfach weils für die meisten bei uns in Spanien nur Real, Barca und eventuell vielleicht noch Atletico gibt... 

Entschuldigung, aber wer Villarreal nicht kennt, interessiert sich halt auch nicht für Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

In der CL damals bei uns, wo Bayern, Barca, Real usw möglich war, wir aber Atletico gezogen haben, war auch jeder (inkl mir) enttäuscht.

Damals war atletico noch nicht so gehypt. Heute wäre Atletico ein Zugpferd.

Hoffentlich kommt man in die ko Phase. Da wird dann wahrscheinlich geraunzt warum man nicht im Happel spielt und es eine Frechheit ist dass man nicht jedem Austria Fan ermöglicht, das Spiel im Stadion zu erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Kartenverkauf für das Play-Off der KO Runde so aussehen wird:

1. Phase: Abo+MG+ECL Abo

2. Phase: Abo+MG

3. Phase: MG

Auf Grund eines geilen Gegners gibt es ab der 2. Phase eine Warteliste.

inyourfaceTageskartenkäufer :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Kartenverkauf für das Play-Off der KO Runde so aussehen wird:

1. Phase: Abo+MG+ECL Abo

2. Phase: Abo+MG

3. Phase: MG

Auf Grund eines geilen Gegners gibt es ab der 2. Phase eine Warteliste.

inyourfaceTageskartenkäufer :eviltongue:

Vaduz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Noch dazu, wo der Verein jeden Cent braucht...

Stimmt ganz genau. Deshalb sollte man hier keine 3er Abos oder Einzelkarten herschenken. 

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Meine auch den Dritten der spanischen Liga sowie vorletzten Europaleaguesieger könnte man schon kennen.

Halbfinale in der Champions League in der Vorsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

Wobei das halt echt fast schon worst Case war wenn man sich ansieht was sonst möglich gewesen wäre. Mir ist es "wurscht", ich geh ja sowieso, aber den "normalerweise schau ichs im TV wenn der ORF was bringt" Austrianer holst mit solchen Gegnern halt leider nicht ab. Gefällt mir nicht, aber ist leider einfach Realität.

Waren aber trotzdem 45700 beim Spiel gegen Atletico Madrid, 37500 gegen Porto und 37500 gegen Zenit. Wo sind die alle geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online