Ticketthread


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Heute wurden ca. 350 Tickets bisher verkauft. 2.900 gibt es noch. Heißt also dass wir inkl. VIP und Gästefans mit 10.000-11.000 rechnen können.

Völlig überdimensioniert, diese GA. MK, ich bitte um Stellungnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Heute wurden ca. 350 Tickets bisher verkauft. 2.900 gibt es noch. Heißt also dass wir inkl. VIP und Gästefans mit 10.000-11.000 rechnen können.

Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen....

ich muss auch sagen, dass 18:30 auch ned unbedingt sehr fan freundlich ist, vor allen für veilchen aus den bundesländern... und bitte ned sagen, für sowas muss man immer zeit haben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grüß euch! Ich hab zwei Erwachsenen- und ein Kinderticket zu verschenken. Ich kann sie als print@home tickets verschicken.

Nord 1 - Stiege 109 Reihe: 16 Sitze: 184/185/186

Ich bitte um PN. First come first serve.

 

Liebe Grüße, 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden:

Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen....

Es ist wirklich beschämend.

Aber ich habe aufgehört drüber nachzudenken oder mich zu beschweren.

Bringt ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir spielen seit Jahren nicht ansatzweise den Fußball der einer Austria würdig ist. Das mag den 8-9tsd die aktuell kommen zum Glück egal sein, aber woher sollen auf einmal so viel mehr Leute kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jigoro schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man denn an Auswärtstickets für Posen und Villarreal?

In dem man sich das entsprechende Ticket im Fanshop kauft.

Oder bei der Austria-Busfahrt sollte es vor der Abfahrt ausgeteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.