Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 was meinst mit vorher? über email? musst foto und ausweisdaten hinschicken sollte aber vor dem match mittlerweile eh relativ schnell gehen Ausweis Die sind 6 und 8 Wer isn da der beste Ansprechpartner per Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ausweis Die sind 6 und 8 Wer isn da der beste Ansprechpartner per Mail? http://www.fk-austri...teportfolio_pi1[showUid]=105 edit: fr. schweiger bearbeitet 12. November 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 fr. rauchhofer irene hat das bei mir ganz unkompliziert gemacht, alles per mail u. am spieltag dann einfach bei der kasse ost abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) fr. rauchhofer irene hat das bei mir ganz unkompliziert gemacht, alles per mail u. am spieltag dann einfach bei der kasse ost abholen... edith bearbeitet 12. November 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Ausweis :feier:/> Die sind 6 und 8 :clever:/> Wer isn da der beste Ansprechpartner per Mail? Die Frau Schweiger ist mWn nur mehr für Vip-Tickets zuständig. [email protected] Glaube dort wird dir geholfen! Wenn's nicht stimmt, dann [email protected] probieren! Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 12. November 2012 Ich hab keine Kreditkarte, geht dieses Print@Home auch irgendwie anders oder kann ich die 5 Euro Tickets auch irgendwie anders kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Ich hab keine Kreditkarte, geht dieses Print@Home auch irgendwie anders oder kann ich die 5 Euro Tickets auch irgendwie anders kriegen? nein am besten eine ausborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 Bereits 1.500 Online Tickets gegen Neustadt verkauft. Nord und Süd sind im Ticket-System schon ziemlich voll. Nur an den Außen bekommt man noch Tickets. Wer noch auf der Seite sitzen möchte sollte sich beeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2012 Ausweis Die sind 6 und 8 Wer isn da der beste Ansprechpartner per Mail? Sektion Stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 12. November 2012 weiss jemand wann das mitgliederspiel stattfindet?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Die Rauchhofer scheint nicht die freundlichste zu sein. Ist die mit dem Psycho Bruder den wir rausghaut haben verwandt? Ab 6 Jahren brauch man ID und die Kinder müssen sich am Spieltag bei der Kassa anstellen sagt sie. Aber normal müsst doch eh die Löwen ID (die beide haben) reichen?? Was wollens ein Foto von kleinen Kindern haben? bearbeitet 12. November 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Kauf doch Sitzplatzkarten mit so kleinen Kindern geht man nicht auf die Ost! bearbeitet 12. November 2012 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Die Rauchhofer scheint nicht die freundlichste zu sein. Ist die mit dem Psycho Bruder den wir rausghaut haben verwandt? Ab 6 Jahren brauch man ID und die Kinder müssen sich am Spieltag bei der Kassa anstellen sagt sie. Aber normal müsst doch eh die Löwen ID (die beide haben) reichen?? Was wollens ein Foto von kleinen Kindern haben? Ohne es zu wissen, daher reine Vermutung, aber die sind doch sicher ned so angrennt das sie von zwei kleinen Kindern beim Einlass ernsthaft eine ID wollen ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 Ohne es zu wissen, daher reine Vermutung, aber die sind doch sicher ned so angrennt das sie von zwei kleinen Kindern beim Einlass ernsthaft eine ID wollen ?!?! doch wollen sie - habe ich vor etwa 2 Jahren mit meinem 9 jährigen auch machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Löwenkarte ist eigentlich eh eine ID Karte. Steht Name, Alter usw. drauf. Nur halt kein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts