maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 Was sagen die Saalplanfetischisten, wie voll wirds heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Was sagen die Saalplanfetischisten, wie voll wirds heute? knapp über 10.000 bis 10.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Was sagen die Saalplanfetischisten, wie voll wirds heute? im vorverkauf ist nichts mehr weitergegangen, sollte das wetter halbwegs mitspielen, kommen vielleicht noch paar spätentschlossene dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Ich hätte für heute noch eine Karte für die Ost abzugeben. Mir ist leider kurzfristig estwas dazischengekommen. Bitte per PN bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: knapp über 10.000 bis 10.500 Hmm gefühlt zu wenig.. glaube nicht daran dass heute noch sehr viele Karten weggehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Hmm gefühlt zu wenig.. glaube nicht daran dass heute noch sehr viele Karten weggehen.. Weils wetter leider in kürze umschlägt in richtung Spieltagswetter ( @elmod) Momentan brate ich noch in kr in der Sonne…. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Weils wetter leider in kürze umschlägt in richtung Spieltagswetter ( @elmod) Momentan brate ich noch in kr in der Sonne…. herrlich Nicht mehr lange. AM schon bewölkt und windig. Regen coming soon. Perfektes Stadionwetter!!! Come on Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nicht mehr lange. AM schon bewölkt und windig. Regen coming soon. Perfektes Stadionwetter!!! Come on Austria! Also ich geh fast noch lieber ins Stadion wenns regnet🤔 hat was😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 St. Pölten - es zieht zu, sehr windig. Frisur hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: St. Pölten - es zieht zu, sehr windig. Frisur hält. Fleischhaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2022 Hätte auch noch ein Ticket für heute auf der Ost abzugeben. Bei Interesse gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Weils wetter leider in kürze umschlägt in richtung Spieltagswetter ( @elmod) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Weils wetter leider in kürze umschlägt in richtung Spieltagswetter ( @elmod) Momentan brate ich noch in kr in der Sonne…. herrlich in KS Starkregen inkl. eingeschalteter Straßenbeleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Schüttet in Wien 10 und in SW. bearbeitet 8. September 2022 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: St. Pölten - es zieht zu, sehr windig. Frisur hält. Du hast es heute garantiert warm versprochen😉😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts