DerGönner1911 Amateur Geschrieben 9. August 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. Hab selten erlebt das jemand so einen sinnlosen Kommentar hinterlässt. Schon mal daran gedacht das manche kein so gutes öffi Angebot haben um ohne Kosten von knapp 20€ pro Nase sowie zeitlich deutlich höherem Aufwand hin zu kommen .? Für mich hat das 10000% Sinn gemacht, und es steigert die Erlöse des Vereins. Also was ist falsch mit dir .? Wanderstock schrieb vor 41 Minuten: Ist euch etwas fad?? Habt ihr nix anderes zu tun, als ständig auf der Homepage den Kartenstand zu checken? Ist doch scheißegal wieviel Karten in der Stunde, Minute, Sekunde weggehen..deswegen wirds a ned besser.. Bitte jetzt bei allen Heimspielen eine Statistik über den Kartenverkauf.. 🤦♂️ Wenn’s da ned passt geh in C5 ✌️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. August 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. ganz so sinnlos dürfte es nicht gewesen sein, wenn bereits alle verkauft wurden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 9. August 2022 DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. 3-4 Tage für ~100 Parkplätze um 5-6 € pro Spiel waren eh lang, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2022 DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. Du, am Freitagabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2022 Liebe Austriana! Kann mir bitte jemand 3 Tickets (2 Voll & 1 Kind) checken? Wäre wichtig 🙏🙏 Leider sind meine Abo Leute zu unverlässlich und ich werde langsam nervös! Tickets sollten nebeneinander und Nähe Ost sein. Egal ob Nord/Süd , gerne auch Nord/Ost Ecke. Bitte um PN ... Bier natürlich auf mich danke u lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2022 TheNarrator99 schrieb vor 57 Minuten: Danke, is ja ur geil Da nochmals für dich als Bestätigung https://fk-austria.at/news/gegen-fenerbahçe-oder-slovácko-im-playoff Zitat Austria Wien trifft im Playoff der UEFA Europa League auf den Sieger des Duells Fenerbahçe SK gegen den 1. FC Slovácko (Hinspiel 3:0). Abonnent:innen haben das Playoff-Heimspiel (Donnerstag, 18.8., 21:00 Uhr) inkludiert, können mit ihrer Abo-Karte zutreten und haben ihren gewohnten Sitzplatz sicher. Mitglieder genießen bis inklusive Sonntag (7.8.) einen exklusiven Vorverkauf, ab Montag (8.8.), 10:00 Uhr können neben Mitgliedern auch Austria-Abonnent:innen bis zu drei Tickets kaufen. Falls dann noch Restkarten verfügbar sind, startet der freie Ticketverkauf am Dienstag, 16.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Markusal05 schrieb vor 40 Minuten: Liebe Austriana! Kann mir bitte jemand 3 Tickets (2 Voll & 1 Kind) checken? Wäre wichtig 🙏🙏 Leider sind meine Abo Leute zu unverlässlich und ich werde langsam nervös! Tickets sollten nebeneinander und Nähe Ost sein. Egal ob Nord/Süd , gerne auch Nord/Ost Ecke. Bitte um PN ... Bier natürlich auf mich danke u lg sehr gerne - meld dich einfach bei mir (PN) bearbeitet 9. August 2022 von brexna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 9. August 2022 Markusal05 schrieb vor 30 Minuten: Liebe Austriana! Kann mir bitte jemand 3 Tickets (2 Voll & 1 Kind) checken? Wäre wichtig 🙏🙏 Leider sind meine Abo Leute zu unverlässlich und ich werde langsam nervös! Tickets sollten nebeneinander und Nähe Ost sein. Egal ob Nord/Süd , gerne auch Nord/Ost Ecke. Bitte um PN ... Bier natürlich auf mich danke u lg Kannst mir gerne eine PN senden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Schön zu sehen, wie einem hier herinnen geholfen wird! Danke auch an @tschangou @lukinh_o9 Top Burschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2022 Markusal05 schrieb vor 3 Stunden: Liebe Austriana! Kann mir bitte jemand 3 Tickets (2 Voll & 1 Kind) checken? Wäre wichtig 🙏🙏 Leider sind meine Abo Leute zu unverlässlich und ich werde langsam nervös! Tickets sollten nebeneinander und Nähe Ost sein. Egal ob Nord/Süd , gerne auch Nord/Ost Ecke. Bitte um PN ... Bier natürlich auf mich danke u lg Gerne melden per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. August 2022 Wir haben die 3k-Marke endlich unterschritten. Stand 17:15 Uhr sind noch 2.970 Tickets verfügbar! Somit heute im Laufe des Tages rund 100 verkaufte Tickets. Auf Nord/Süd gibt's nur mehr an den Rändern etwas, auf Nord/Ost nur mehr Restkarten, auf West I genügend und auf West II noch so gut wie alle Karten. Der Ticket-Counter auf verteilerkreis.at hat sich in einen neuen Bericht verschoben und ist ab sofort hier mit regelmäßigen Updates: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2022 Parkabo heut bereits im Postkastl gehabt - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Parkabo heut bereits im Postkastl gehabt - Es wird ab sofort kein heimspiel mehr verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 So, ich hab jetzt meine 3 mitgliedskarten angebracht und die 3 abo karten sind auch weg schön 6 veilchen geholfen zu haben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2022 Habe mir noch 3 Kinder-Park-Abos gegönnt- falls ich noch Kleinwägen mitnehme 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts