Ticketthread


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Möglich. Vielleicht zahlen sich aber auch höheres Antrittsgeld, mehr Zuseher, mehr TV-Geld und höhere Punkteprämien in der EL aus. Umso mehr, wenn aufgrund einer attraktiven Gruppe die Abozahlen dementsprechend in die Höhe gehen. Und auf die eine oder andere Transferaktie könnte die EL auch eine deutliche Auswirkung haben (sicher mehr als in der Conference).

Wir würden auch dort wohl nicht mit dem Ziel antreten Punktelieferant zu sein (aber gut, ich bin auch mit einem 0:3 gegen die unschlagbaren Sazburger nicht zufrieden). Zumindest Platz 3 müsste wohl unabhängig der Gegner das Ziel sein.

Ja, das wäre zu hoffen - obwohl ich generell ein Optimist bin, denke ich, dass wir in einer starken Gruppe nichts zu melden haben, ich sehe bei uns keinen Spieler, der international gegen stärkere Teams aktuell für Aufsehen sorgen oder gar Spiele gewinnen könnte.  

Wobei es natürlich immer eine Chance gibt (2€ ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

..... ich sehe bei uns keinen Spieler, der international gegen stärkere Teams aktuell für Aufsehen sorgen oder gar Spiele gewinnen könnte.  

Sehe ich auch so, allerdings sehe ich an einem guten Tag ein schon ziemlich starkes Kollektiv. 

Umd ich hoffe, dass dieses Kollektiv schon gegen die (wohl einzeln stärkeren) Individualisten von Fenerbace überraschen kann.

Unser größtes Problem sehe ich derzeit im Abschluss - wie schon geschrieben Huskovic (jedenfalls derzeit) kein Torjäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.