Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
Taky03 schrieb vor 3 Minuten:

Von daher, es werden am Dienstag nicht nur Türken Tickets einkaufen.

Ja das wird so sein und wenn Ihnen die Austria wirklich wichtig gewesen wäre damn haetten sie eine MG gelöst. Es ist ja nicht schwer zu sehen dass fie Austria ein Kundenbindungsprogramm versucht und es ist sicher der beste Weg mal die (zurückzu)holen die schon mehr Bande mit der Austria haben. Um die „ich geh 1x/Jahr aber nur wenn das Wetter, der Gegner und die aktuelle Form der KM passt“ Geher kann man sich in einem zweiten Schritt kümmern. Die Ost zeigt ja vor, wie man wieder zu einem vollen Stadion kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach Ost-Abonnenten, welche beim Heimspiel gegen Fenerbahçe nicht kommen können. 2 Stadion-Freunde von mir würden gerne bei dem Match auf der Ost sein, können es aber aufgrund des ausverkauften Kontingent nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Dani-Man schrieb vor 2 Stunden:

Der Sinn einer Europacupteilnahme liegt für mich halt in Spielen wie gegen Fenerbahce Istanbul und nicht in Spielen wie gegen den FC Vaduz.

es wird in der CLE auch höchstwahrscheinlich nicht die grossen Namen geben in der Gruppe. Wenn da nicht ein namhafter dabei ist, werden wir auch schwer 10tsd+ Abos anbringen.

Mir und vielen von euch ist das eh egal, aber die Stadiontouristen machen bei uns dann halt erst die Bude voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violanik19 schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Fans werden morgen im Stadion sein?

Ja. 

Orangensaft schrieb vor 12 Minuten:

Kaliméra, 

Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte im Urlaub bin, wären unsere 2 Abos auf der Ost frei.. ABER besteht die Möglichkeit nicht mehr, das Abo für lediglich ein Match weiter zu geben? 

Sonnige violette Grüße 

Nein, gibt's nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Deswegen geht's Abo maximal an Freunde oder Bekannte, wenn ich mal nicht kann. 

Dann werden unsere Plätze wohl leer bleiben, da sowieso alle im Stadion sind. 

behave yourself schrieb Gerade eben:

Mit dem QR Code funktioniert es aber normaler Weise 

Wenn man es einem unbekannten gibt, kommen wir beim nächsten Heimmatch dann nicht mehr rein.. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.