Ticketthread


Recommended Posts

Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Sprich nur vor Ort? 

Edit: Also wenn ich mich einlogge kann ich Karten kaufen. Muss nichts angeben 

Habe gerade mit jemanden vom Ticketservice telefoniert - es handelt sich um einen technischen Fehler. Das System erkennt Mitglieder jedoch keine Benutzerkonten welche nur ein Abo haben (keine Mitgliedschaft). Mir wurde versichert, dass ich sobald es wieder funktioniert angerufen werde. Vor Ort sollte man Tickets bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt den gesamten Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität???

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb Gerade eben:

Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt dem Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität???

Glaub nicht- aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken wenn ich andere hier richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb Gerade eben:

Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt dem Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität???

In der APP gibt's gar nichts. Will gar nicht wissen, was das gekostet hat.

fis schrieb Gerade eben:

Glaub nicht- aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken wenn ich andere hier richtig verstanden habe.

Das Problem dabei ist, dass der Fotobesitzer dann immer Zutritt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.