Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf verteilerkreis.at (hier) läuft weiterhin der Ticket-Counter für das Play-Off - und das mit einem sehr erfreulichen Vormittag: Heute wurden bereits knapp 300 Tickets verkauft, nachdem in den letzten Tagen stets nur rund 100 pro Tag weggingen.

Gut 2.500 Karten gibt es weiterhin. Auf Nord/Ost nur mehr Restkarten, auf Nord und Süd sehr am Rand (in Süd 136 noch keine verkaufte Karte), auf West I nicht mehr so viele, auf West II noch nahezu alle Karten. Der geschützte VVK läuft im Fanshop noch bis Samstag, online bis inkl. Montag. Am Dienstag startet der freie VVK, wohl mit rund 2k Karten, vor allem auf der gesamten West II.

Zum Vergleich: Gegen die WSG gibt es noch rund 3.200 Karten, aber West II ist geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

sprich da sind schon an die 10k karten verkauft? kann ich mir nicht vorstellen

Auf die Zahl komme ich nicht, wenn ich Kapazität minus 3.200 minus West II minus Gästesektor rechne, oder? Unabhängig davon, wie genau nun die Kapazität ist. Aber 6k Abos sind mal eine gute Basis, da knackt man schnell die 8-9k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

soviel zu den noch ca. verfügbaren 2.800 karten lt. zähler

https://fk-austria.at/news/fenerbahçe-tickets-im-geschützten-vorverkauf-erhältlich

aufgelegt wurden 12.581 Tickets (Nord: 4.136, Nord-Ost: 942, Ost: 2.935, Süd: 2.748, West1: 723 (2 Sektoren geschlossen = 624 Karten), West2: 1100 (halber Sektor geschlossen: 156 Karten)
so kommen die 10.000 verkauften Karten hin.

Außerdem gibt es dann noch 1631 Gästesektorkarten = 14.212 Karten die maximal verkauft werden könnten.

Edit: bei meiner Nachzählung sind 2.513 Plätze noch zu kaufen, dürften also knapp die 10.000 Marke heute früh/gestern Abend überschritten haben

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe es wie viele hier, spätestens mit Ende des geschützten VVK wird die Hütte voll. Mir ist es auch powidel ob über 1700 oder 4000 Türken hier sind. Die Stimmung wird auf alle Fälle top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

also sind bei den 10k verkauften karten keine away mit eingerechnet und die kapazität ist nicht 15k sondern weniger?

Ja, wenn man die 2,5 geschlossenen Sektoren öffnen würde, käme man auf genau 14.992. 

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben:

Ja, wenn man die 2,5 geschlossenen Sektoren öffnen würde, käme man auf genau 14.992. 

danke für die aufklärung

sprich auch in der gruppe ist mit einer kapazität von knapp über 14k nur zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

danke für die aufklärung

sprich auch in der gruppe ist mit einer kapazität von knapp über 14k nur zu rechnen?

Wieso nur? Scheinbar brauchen wir nicht mehr... Lieber ein knackevolles Horr, als ein halbleeres Happel, wo keine Stimmung aufkommt und wir ein Minus einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

danke für die aufklärung

sprich auch in der gruppe ist mit einer kapazität von knapp über 14k nur zu rechnen?

Ja, wenn sie die anderen Sektoren in der Gruppenphase öffnen kann man mit 14-15k und einem Hexenkessel Horrplatz rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wieso nur? Scheinbar brauchen wir nicht mehr... Lieber ein knackevolles Horr, als ein halbleeres Happel, wo keine Stimmung aufkommt und wir ein Minus einfahren...

dachte die kapazität wäre zumindest 15k und nicht 14,2k deswegen "nur"

beim rest bin ich voll bei dir, 15k im happel zb sind grauenvoll 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Was passt da nicht? 

hat sich geklärt, da bei den 10k karten die away nicht inkludiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.