Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2022 Titurel schrieb vor 7 Stunden: Nord-Ost geht? Tendieren wieder zur guten alten Nord-Ost. Preis auf der Ost war halt attraktiv. Ganz ehrlich, mit meiner schwangeren Frau/Freundin würde ich die Süd,Richtung Ost aufsuchen. Je nachdem wie weit sie ist würde ich sie auch daheim lassen Gratulation zum Nachwuchs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2022 Torberg*1911 schrieb am 23.3.2022 um 11:02 : Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten. Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?! Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden. Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen... ...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?! C'mon Austria! Vielen Dank an @Torberg*1911 der wirklich 3x Karten für mich und zwei Freunde ohne zu zögern gekauft hat (aus eigener Tasche), ohne dass wir uns überhaupt irgendwie persönlich kennen! Von dieser wirklich wahnsinnig tollen Aktion sollte einfach jeder erfahren! Danke @Torberg*1911 für diese Aktion, du bist der Wahnsinn und wirklich ein waschechter Austrianer!💜 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Neben den Lizenz-Sachen, gibt auch gute Nachrichten: Laut Saalplan: Ost 2: Sowohl für das Salzburg-Spiel als auch fürs Derby voll. Ost 1: Gibt es nur noch wenige Karten für beide Spiele im Sitzplatzkontingent. (Stehplätze werden anscheinend noch nicht verkauft) bearbeitet 14. April 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ost 2: Sowohl für das Salzburg-Spiel als auch fürs Derby voll. what?! Ich hab vor einer Minute noch eine Karte gekauft (und da war noch eine weitere frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ost 1: Gibt es nur noch wenige Karten für beide Spiele im Sitzplatzkontingent. (Stehplätze werden anscheinend noch nicht verkauft) wo wird da auf ost1 unterschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: wo wird da auf ost1 unterschieden? Es gibt das Sitzplatzkontingent (internationale Spiele und Abo, siehe Saalplan) und den Stehplatzkontingent (dieser ist nicht einsehbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) LukasM schrieb vor einer Stunde: Vielen Dank an @Torberg*1911 der wirklich 3x Karten für mich und zwei Freunde ohne zu zögern gekauft hat (aus eigener Tasche), ohne dass wir uns überhaupt irgendwie persönlich kennen! Von dieser wirklich wahnsinnig tollen Aktion sollte einfach jeder erfahren! Danke @Torberg*1911 für diese Aktion, du bist der Wahnsinn und wirklich ein waschechter Austrianer!💜 So wahnsinnig sehe ich das gar nicht, wichtiger wäre / ist, dass wir motivierte willge Jungveilchen ins Stadion holen und von dem her war ein Teil meiner Motivation, dass das nachgeahmt wird. ... Veilchen für Veilchen ... bearbeitet 14. April 2022 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: what?! Ich hab vor einer Minute noch eine Karte gekauft (und da war noch eine weitere frei) Wir brauchen bald einen dritten Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. April 2022 FK Austria Wien – Gewinnspiel VIP Loge – EKAZENT HANSSONZENTRUM 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. April 2022 Falls jemand Derbytickets benötigt, kann man sich jederzeit per PN bei mir melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2022 Ich war heute oben und hab 3 ost karten gekauft ,ost 2 voll ost 1 wenig restkarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2022 Wenn wer karten braucht - melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Wenn wer karten braucht - melden Für welche Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. April 2022 Ich kann auch gern bis zu 10 Karten organisieren - PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Der Barcelona Prösident entschuldigt sich bei den Fans für die Anzahl der Frankfurt Anhänger im Stadion. Soviel zur Diskussion, unsere Aktion des geschützten Verkaufs wäre etwas Einzigartiges. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts