Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
Titurel schrieb vor 23 Minuten:

:super:

danke! Heißt das, die Leute sitzen sowieso alle, oder man sieht auch drüber,  wenn man sitzt und vor einem einer steht?

Grundsätzlich wird (vor alllem mittig) gestanden…. Man würde auch sitzend sehen, aber wenn vor dir einer steht kannst dich brausen. Am rand sitzen aber auch viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 11 Stunden:

Auf Ost2 wird nicht gesessen - da hat man höchstens einen sitzen! 

Titurel schrieb vor 37 Minuten:

Okay, ich sag‘s meiner schwangeren Frau. :super:

Sie hat ja auch einen/eine in ihrem inneren sitzen - Sorry fürs Späßchen, alles Gute euch werdenden Eltern. Ich glaube auf Ost2 seitlich ist es nicht so, dass da alle das ganze Spiel "durchstehen" und wenn man sich mit den Leuten davor arrangiert, wird auf eine Schwangere bestimmt Rücksicht genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Sie hat ja auch einen/eine in ihrem inneren sitzen - Sorry fürs Späßchen, alles Gute euch werdenden Eltern. Ich glaube auf Ost2 seitlich ist es nicht so, dass da alle das ganze Spiel "durchstehen" und wenn man sich mit den Leuten davor arrangiert, wird auf eine Schwangere bestimmt Rücksicht genommen.

Danke! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Okay, ich sag‘s meiner schwangeren Frau. :super:

Umso weiter ihr euch auf den Seiten platziert, desto eher könnt ihr problemlos sitzen. Ich würde euch in diesem Sinne den seitlichsten Sektor anraten, da die OST 2 in letzter Zeit immer voller wurde (und damit immer weiter bis außen gestanden wird). 

Aber: Es wird eher niemand sich für euch hinsetzen (wollen), denn dann sehen die Leute ja selbst nicht über die Stehenden vor ihnen drüber. Für mich lautet das ungeschriebene Gesetz auf der Ost2: Es wird niemand angepöbelt wenn man sitzt, aber es hat auch niemand dem anderen das Stehen zu untersagen.

Aber2: Es ist auch keiner (kaum wehr) nervös wenn er nicht genau auf seinen Plätzen steht/sitzt. Somit sucht ihr euch am besten auf der Seite eine ruhige Ecke wo vor euch gerade niemand ist. Dann könnt ihr stehen oder sitzen nach belieben. Kommt dann doch wer für diese Plätze, reichen eigentlich ein paar nette Worte und sie werden sich einen anderen Platz suchen. 

Viele auf Ost 2 stehen ja oben hinter den Sitzen am Gang, andere sind bei guter Stimmung auf Ost 1 unten, viele fallen ja auch einfach so aus (keine Zeit, Covid, etc.) ... es ist immer Platz, insbesondere auf den Seiten. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Titurel schrieb vor 18 Stunden:

Frage an die Runde: Bin normal auf Nord-Ost, möchte aber fürs Derby mit Freundesrunde auf Ost 2 - sieht man da auch aufs Feld, wenn man sitzt? In unserer Runde kann leider nicht jeder 90 Minuten stehen (ja, ich weiß, aufglegt für @ooeveilchen)

Ost2 wird gestanden, beim Derby gilt das natürlich um so mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 18 Stunden:

Frage an die Runde: Bin normal auf Nord-Ost, möchte aber fürs Derby mit Freundesrunde auf Ost 2 - sieht man da auch aufs Feld, wenn man sitzt? In unserer Runde kann leider nicht jeder 90 Minuten stehen (ja, ich weiß, aufglegt für @ooeveilchen)

Also eine Schwangere würd ich nicht beim Derby auf die Ost mitnehmen. Egal ober 1 oder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 58 Minuten:

Also eine Schwangere würd ich nicht beim Derby auf die Ost mitnehmen. Egal ober 1 oder 2.

Nord-Ost geht?

Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Ost2 wird gestanden, beim Derby gilt das natürlich um so mehr. 

Tendieren wieder zur guten alten Nord-Ost. Preis auf der Ost war halt attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online