Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Nix für ungut aber ich glaub viele die hier schreiben ‚scheissts euch nicht an bla bla‘ haben ein Heimderby noch nie außerhalb der Ost erlebt. Es war früher immer maximalst mühsam auf der Nord wenn wieder 2 bsoffene Gruppen aufeinander getroffen sond -das is vor allem für Kinder welche jetzt wieder Gottseidank vermehrt bei uns rumlaufen- und wenn auf der West wie letztes mal im Nebensektor die 2 Blöcke voller Grüne sind dann kannst dort einfach keine Familien hinsetzen. 

Vor ca 10 Jahren war ich auf der West mit meinem Vater und Bruder, da waren knapp ein Drittel Grüne und nichts ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen von der ticketdiskussion würde ich mit kleinen Kindern sowieso nicht auf ein Derby gehen. Und da geht's gar nicht ums spiel selbst sondern außerhalb vom Stadion rennen da wie dort halbstarke herum, die sich nicht zu schade sind normalos depad anzugehen weil sie bei den anderen den Kürzeren ziehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 22 Stunden:

 Sollens kommen die Grünen wenn Austrianer zu deppert sind sich eine Karte zu kaufen. Ist halt leider so. 

Ich kenne keinen Austrianer, der zu deppert wäre, sich eine Karte zu kaufen. Die Frage ist, ob man es als Problematisch sehen muss, wenn Fußball nicht das Einzige im Leben ist, bzw warum ein Stadionbesuch als Wertekategorie herangezogen wird. Das ist doch in etwa so infantil, wie wenn zwei Volksschüler streiten, welcher Papa mehr aufgeschnitten Käsekrainer essen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nach wie vor unvorstellbar wie man seine MG Karten an Grüne weitergeben kann. Auch meine besten Freunde würde nie welche bekommen. Wenn die bei einem Tor aufspringen oder eine blöde Meldung schieben, keine Lust auf so etwas. Bin mit denen aufgewachsen, beim Thema Rivalität gibt es zwar immer wieder Sticheleien aber mitnehmen würde ich die im Leben nicht. Auch wenn sie mir hoch und heilig versprechen eh nicht aufzufallen. Zum Thema Abo nur fürs Derby, da wird es wohl schwierig. Wobei ich mir das umgekehrt auch nie einfallen würde. Aber die leben halt den Verein anders wie wir. Aber auch da kann ich mir vorstellen dass das Austrianer für sie erledigen, bei uns is nix unmöglich. Bevor ich mir ein Abo bei denen nehme hacke ich mir die rechte Hand ab. Schon alleine die Karte in die Hand zu nehmen mit deren Logo drauf. Bist narrisch, mir stellts bei dem Gedanken die Bock auf. 

Beim SC. hört sich jedweder Spaß auf.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne keinen Austrianer, der zu deppert wäre, sich eine Karte zu kaufen. Die Frage ist, ob man es als Problematisch sehen muss, wenn Fußball nicht das Einzige im Leben ist, bzw warum ein Stadionbesuch als Wertekategorie herangezogen wird. Das ist doch in etwa so infantil, wie wenn zwei Volksschüler streiten, welcher Papa mehr aufgeschnitten Käsekrainer essen kann. 

5 aufgeschnittene dürfte ich schaffen.

Damit bin ich quasi der king unter den Papas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Abgesehen von der ticketdiskussion würde ich mit kleinen Kindern sowieso nicht auf ein Derby gehen. Und da geht's gar nicht ums spiel selbst sondern außerhalb vom Stadion rennen da wie dort halbstarke herum, die sich nicht zu schade sind normalos depad anzugehen weil sie bei den anderen den Kürzeren ziehen würden

Nicht nur vor dem Stadion, auch Ton, Gesänge und Transparente sind beim Derby oftmals nochmal derber und wenn die Kids noch ned so weit sind, ist es nicht so optimal gefragt zu werden, warum man die genau hasst, was verrecke heißt und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 4.4.2022 um 18:22 :

Sauf dich amal brutal an od werd wieder normal

Das ist leider hoffnungslos. Vermutlich veritabler Impfschaden. Sogar ohne Impfung...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Abgesehen von der ticketdiskussion würde ich mit kleinen Kindern sowieso nicht auf ein Derby gehen. Und da geht's gar nicht ums spiel selbst sondern außerhalb vom Stadion rennen da wie dort halbstarke herum, die sich nicht zu schade sind normalos depad anzugehen weil sie bei den anderen den Kürzeren ziehen würden

Definitive Zustimmung.

Das Niveau ist leider so tief, dass es nicht mehr tiefer geht und das hat absolut nichts mit gelebter Rivalität zu tun, die es ja für ein Derby zweifelsohne braucht. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Für mich nach wie vor unvorstellbar wie man seine MG Karten an Grüne weitergeben kann. Auch meine besten Freunde würde nie welche bekommen. Wenn die bei einem Tor aufspringen oder eine blöde Meldung schieben, keine Lust auf so etwas. Bin mit denen aufgewachsen, beim Thema Rivalität gibt es zwar immer wieder Sticheleien aber mitnehmen würde ich die im Leben nicht. Auch wenn sie mir hoch und heilig versprechen eh nicht aufzufallen. Zum Thema Abo nur fürs Derby, da wird es wohl schwierig. Wobei ich mir das umgekehrt auch nie einfallen würde. Aber die leben halt den Verein anders wie wir. Aber auch da kann ich mir vorstellen dass das Austrianer für sie erledigen, bei uns is nix unmöglich. Bevor ich mir ein Abo bei denen nehme hacke ich mir die rechte Hand ab. Schon alleine die Karte in die Hand zu nehmen mit deren Logo drauf. Bist narrisch, mir stellts bei dem Gedanken die Bock auf. 

Beim SC. hört sich jedweder Spaß auf.

Naja, im Awaysektor hast das Logo auch drauf..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Naja, im Awaysektor hast das Logo auch drauf..... 

Deshalb fliegen auch die allermeisten Tickets direkt nach dem Eingang in den Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.