Ticketthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Nein

danke

Titurel schrieb vor 14 Minuten:

Bei Kauf kannst du auswählen, ob ermäßigt oder Vollpreis.

ok also auf der ost gibts keine ermäßigung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kultra schrieb vor 7 Stunden:

danke

ok also auf der ost gibts keine ermäßigung ?

Auf der Ost gibt es nur ermäßigte Karten. Vollpreis weniger als 50% im Vergleich zu Nord und Süd. 

  •  Ost 1. Rang: 16,00 EUR
  •  Ost 2. Rang: 16,00 EUR
  •  Ecke Nord / Ost: 26,00 EUR
  •  Nord: 35,00 EUR
  •  West: 28,00 EUR
  •  Gäste: 20,00 EUR
  •  Süd: 35,00 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ticketinfos zum Derby:

"Abonnenten können bis zu sechs Karten zukaufen, Mitglieder bis zu vier. Abonnenten, die auch Mitglied sind, bis zu zehn."

"Ein freier Verkauf ist aus Sicherheitsgründen – wir bitten um Verständnis – erneut nicht geplant."

https://fk-austria.at/news/derby-karten-exklusiv-für-austria-mitglieder-abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

ich bin ein Austria Sympathisant (Fan wäre zu viel gesagt, da bin ich ehrlich) aus Bayern und bin zufällig mit meiner Freundin am Wochen über den 08.05. in Wien um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Nachdem ich den österreichischen Fussball und auch die Austria schon längere Zeit aus der Ferne verfolge ist es ein großer Wunsch von mir einmal ein Wiener Derby im Stadion zu verfolgen.

Ich hatte ja auf einen freien Verkauf gehofft, (nahezu täglich auf der Homepage der Austria geschaut) aber den wird es wohl nicht geben.

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen bzw. bitten ob es einen User gibt, der zeitgleich Austria Mitglied ist und mir vllt. 2 Karten besorgen könnte. Wir sprechen hier natürlich von Sitzplatzkarten, ich werde den Teufel tun und bei so einem Spiel einen Stehplatz blockieren, der natürlich für andere Art von Fans als mich geeignet ist.

Ich verstehe natürlich, das dies möglicherweise nicht gut ankommt (erster Beitrag usw.), aber nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe an ein Ticket zu kommen, (außer den irrwitzigen Preisen bei Viagogo) wollte ich es einfach mal versuchen. Wenn sich niemand findet verstehe ich das auch, aber falls sich jemand findet, würde er mir wirklich eine große Freude machen. Falls sich jemand bereits erklärt bitte eine kurze PN.

P.S. Ich hege natürlich keinerlei Sympathien für die Grünen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tajiri schrieb vor 5 Minuten:

Servus,

ich bin ein Austria Sympathisant (Fan wäre zu viel gesagt, da bin ich ehrlich) aus Bayern und bin zufällig mit meiner Freundin am Wochen über den 08.05. in Wien um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Nachdem ich den österreichischen Fussball und auch die Austria schon längere Zeit aus der Ferne verfolge ist es ein großer Wunsch von mir einmal ein Wiener Derby im Stadion zu verfolgen.

Ich hatte ja auf einen freien Verkauf gehofft, (nahezu täglich auf der Homepage der Austria geschaut) aber den wird es wohl nicht geben.

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen bzw. bitten ob es einen User gibt, der zeitgleich Austria Mitglied ist und mir vllt. 2 Karten besorgen könnte. Wir sprechen hier natürlich von Sitzplatzkarten, ich werde den Teufel tun und bei so einem Spiel einen Stehplatz blockieren, der natürlich für andere Art von Fans als mich geeignet ist.

Ich verstehe natürlich, das dies möglicherweise nicht gut ankommt (erster Beitrag usw.), aber nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe an ein Ticket zu kommen, (außer den irrwitzigen Preisen bei Viagogo) wollte ich es einfach mal versuchen. Wenn sich niemand findet verstehe ich das auch, aber falls sich jemand findet, würde er mir wirklich eine große Freude machen. Falls sich jemand bereits erklärt bitte eine kurze PN.

P.S. Ich hege natürlich keinerlei Sympathien für die Grünen.:D

Klingt glaubwürdig. 

Meine 10 Tickets sind aber aller Voraussicht nach vollständig vergriffen. Wenn nicht und niemand anderer hilft, können wir gerne in Kontakt treten. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.