DauJones Leistungsträger Geschrieben 4. April 2022 Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2022 DauJones schrieb vor 2 Minuten: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Asoziale findest du überall. Versprechen kann ich dir nix, aber wenn du "normal" ausschaust und keinen FC Schal trägst sollte nix passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2022 DauJones schrieb vor 5 Minuten: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Normalerweise suchen gleichgesinnte ,gleichgesinnte. Hab aber selber schon ungute situationen gehabt am zurückweg zum auto . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2022 DauJones schrieb vor 9 Minuten: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Ich stelle die gewagte Theorie auf, dass das darauf ankommt, wo du dich mit deiner Freundin herumtreiben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) DauJones schrieb vor 49 Minuten: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Öffentlich würd ich eher nicht anreisen, steigst nämlich mit der Bim direkt vorm Grazer Block aus, hab ich schon im Herbst erlebt, da sind mich ein paar verbal bissl angegangen, aber sonst war eigentlich eh alles friedlich 🤷🏼♂️ bearbeitet 4. April 2022 von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2022 DauJones schrieb vor 8 Stunden: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Ich bin ja Steirer und öfter in Graz unterwegs. Hab auch im Firmenauto Wimpel und Wappen aufgeklebt. Wenn jetzt kein Matchtag ist sollte es nicht wirklich ein Problem sein. Aber man weiß ja nie welche Psychos unterwegs sind. Ab Matchtag ist es ziemlich gleich wie bei den Grünen, nicht zuviel auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 DauJones schrieb vor 8 Stunden: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Dazu kann man mMn keine zu 100% fixe Antwort geben. Im Normalfall, gibts aber keinen Radau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2022 Am besten is wennst aus da Bim aussteigst und "wos is mit eich, Austria Wien is do!" schreist. Weil dann gacken sa sich gleich an. Kann immer was sein. In Graz, Innsbruck oder auch Linz hast paar feste Pfosten wie in Hdorf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Kann immer was sein. In Graz, Innsbruck oder auch Linz hast paar feste Pfosten wie in Hdorf. Selbst in der Südstadt ist es nicht mehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Selbst in der Südstadt ist es nicht mehr sicher Dort is dann doch noch eine Stufe gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. April 2022 Wenn du einen schönen Tag mit der Freundin in Graz verbringen willst bleib neutral angezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wenn du einen schönen Tag mit der Freundin in Graz verbringen willst bleib neutral angezogen. Oder fahr nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Kann immer was sein. In Graz, Innsbruck oder auch Linz hast paar feste Pfosten wie in Hdorf. Manche geraten im Dorfwirtshaus mit kleinen Kindern in ernsthafte Konflikte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2022 DauJones schrieb vor 10 Stunden: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Es ist wie im Lotto 😀 alles ist möglich, beim Stadion vor und nach dem Spiel. Hatte schon Delle im Auto, angerempelt, blöd angeredet. Hängt auch davon ab, wie das Spiel endet :-) Aber in der Mehrzahl der vielen Besuche keine Probleme, ebenso wie bei den Stadtspaziergängen und Restaurantbesuche. Also einem schönen Tag in Graz steht nix im Wege. Ganz wunderbarer Tag, wenn unsere Veilchen Punkte mitnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2022 DauJones schrieb vor 14 Stunden: Frage in die Runde. Vielleicht gibts diesmal eine weniger ironische bullshit Antwort. Meine Freundin und ich werden einen Tagesausflug nach Graz machen. Kann man sich in der Stadt mit Austriaschal und Jacke ohne Sorgen bewegen oder gelten hier ebenfalls „Derby-Regeln“? Keine Lust auf Konfrontationen mit asozialen Pack. Danke für hilfreiche Antworten Lieber den Schal und die Jacke (sofern Austria Jacke) in einem Rucksack oder dergleichen verstauen. Normalerweise lässt man "Normalos" (nicht abwertend gemeint) in Ruhe, die Grazer Kernölbauern haben sich aber schon leider das ein oder andere Mal an "Normalos" vergriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts