Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Weil auf der Nord nur alte opas sitzen und somit Kinder dort fehl am Platz sind Und zack - nominiert für das wirklichkeitsfremdste Posting des Monats. bearbeitet 5. November 2021 von Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Es geht halt nicht um den "volleren Eindruck", sondern um Fans Stadionbesuche schmackhaft zu machen. Und da hat der User @wiener jugend schon recht. Wäre auch mMn Ost bzw. Nord Nähe Ost besser. Vielleicht ein Fall zur Verbesserung für unseren @Ralphinho.... Man könnte ja die beiden "A" Blöcke aus dem A U S T R I A Auf der Nordtribüne für diese Aktionen verwenden (Abonennten dürfen natürlich dort bleiben) und die Interessenten aufteilen bzw. auch noch die Ecke Nord/Ost füllen bei Bedarf. Ein Block hat >400 Plätze auf der Nord und würde bei 1000 Kindern/ Jugendlichen ein tolles Bild geben. West 2 ist halt ganz weit weg von der "Action" im Stadion und diese wollen die Kids so nah wie möglich miterleben... bearbeitet 5. November 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2021 Nach Rücksprache mit Josef darf ich euch auf die Fan-Infos vor dem kleinen Wiener Derby am Sonntag hinweisen: Wichtige Information zum Auswärtsderby der Young Violets Am Sonntag (10:30 Uhr) gastieren die Young Violets zum Auswärtsderby in Hütteldorf. Um Zusammenstöße beider Fanlager zu vermeiden, bitten wir alle Austria-Fans über die Linzer Straße anzureisen. Der Parkplatz hinter dem Gästesektor, die Kasse vor Ort und der Gästesektor selbst werden für das Derby geöffnet. Die Tickets für den Gästesektor sind an der Stadionkassa zum Einheitspreis von 18 Euro erhältlich. Anreise mit den Öffis: Mit der Straßenbahnlinie 49 bis zur Haltestelle Deutschordenstraße. Von dort sind es nur noch wenige Meter bis zum Eingang des Gästesektors. Anreise mit dem PKW: Auf der Linzer Straße stadtauswärts fahrend die erste Möglichkeit nach der Deutschordenstraße links einbiegen und der Straße bis zum beschilderten Parkplatz folgen. https://fk-austria.at/news/wichtige-information-zum-auswärtsderby-der-young-violets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2021 Ralphinho schrieb vor 13 Minuten: Einheitspreis von 18 Euro aber von den eigenen nehmens nur 15 Euro ... wie man sie kennt die Hüttelhäuser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 TheRealScotty schrieb vor 46 Minuten: aber von den eigenen nehmens nur 15 Euro ... wie man sie kennt die Hüttelhäuser.. Ist das erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Infos zum Auswärts-Derby: https://fk-austria.at/news/derby-tickets-am-samstag-nach-dem-schlusspfiff-erhältlich Zitat Derby-Tickets am Samstag nach dem Schlusspfiff erhältlich Am Samstag nach unserem Heimspiel gegen FC Red Bull Salzburg (Anpfiff um 17:00 Uhr) gehen die Tickets für den Austria-Sektor im Auswärts-Derby (Sonntag, 5.12., 17:00 Uhr) in den Verkauf. Die Karten sind exklusiv an den Ticket-Kassen IM Austria-Fanshop um den Einheitspreis von 20 Euro erhältlich, bezahlen könnt ihr bar, sowie in diesem Fall erstmals auch mit eurer Kredit- oder Bankomatkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Infos zum Auswärts-Derby: https://fk-austria.at/news/derby-tickets-am-samstag-nach-dem-schlusspfiff-erhältlich Warum man verkauft man die nicht schon vorher? Damit alle zur gleichen Zeit kommen? Sehr durchdacht, noch dazu in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Warum man verkauft man die nicht schon vorher? Damit alle zur gleichen Zeit kommen? Sehr durchdacht, noch dazu in Zeiten wie diesen. Hast eh dein Wurmmittel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 TheRealScotty schrieb vor 58 Minuten: aber von den eigenen nehmens nur 15 Euro ... wie man sie kennt die Hüttelhäuser.. 18€ wären natürlich eine absolute Frechheit und auch teuerer als fast alle Heimtickets in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Hast eh dein Wurmmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? Wenn Du Karten meinst - sicherlich! Wenn Du Alkohol meinst, sicher auch...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wenn Du Karten meinst - sicherlich! Wenn Du Alkohol meinst, sicher auch...;-) Beides ist wohl nötig Alle 3 Kumpels sind noch nie in der Generali Arena gewesen, darum freue ich mich noch mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? Karten wirds für alle Sektoren geben und die Gastro hat sich in letzter Zeit auch merkbar verbessert....man sollts ned glauben. Your welcome! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 18 Minuten: Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? Wo möchtest du sitzen bzw. stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts