LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht hat sich nach heute Feldhofer endlich erledigt. Gegen WSG haben uns ja auch Fortuna und Oswald stark unter die Arme gegriffen, das kann, so absurd es klingt bei einem 5:0 Sieg, nach Speilverlauf auch Unentschieden ausgehen. Aber ja, sowas täuscht leider eine trügerische Verbesserung in unserem Spiel auf, die es nie gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Westsider schrieb vor 1 Minute:

3 von 10 geben den. Ist natürlich keine Fehlentscheidung, aber halt auch kein klarer. Scheiße am Bock, das ist unglaublich 

Wir brauchen uns nicht auf den Schiri ausreden. Das is einfach nur Scheißfussball, den Rapid zeigt. Wie schon die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur das. Die sechs vor Hedl lesen sich wie eine Aufstellung von Mattersburg früher oder Innsbruck vor 1-2 Jahren. Ich hoffe natürlich das Beste, aber damn, da ist viel falsch gemacht worden in den letzten zwei Jahren. 

Ich wiederhole mich ungern, aber wenn du so wenig Qualität gepaart mit einer absoluten Null auf der Bank hast, kann nur sowas rauskommen. Das geht halt alles auch auf Zoki, der komplett rücktrittsreif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist eben durch die Bank keine Qualität auf dem Platz, dass ist immer wieder offensichtlich. Das wird sich solange nicht ändern, solange die Fanszene den Verein lenkt und damit potentielle Investoren abgeschreckt werden. Dieser Irrweg mündet dann in solchen Leistungen und solange man nicht den Mut hat diesen zu beenden, solange werden wir Zeugen von solchen Bankrotterklärungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.