Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind echt geschädigt

Wir denken schon in "Anzahl Spiele noch zu überstehen" :D

Mir geht's auch so

Auch wenn der Kader breiter aufgestellt ist als früher gibt's doch ein paar Spieler die möglichst nicht gleichzeitig fehlen sollten

Naja, gerade gegen die 2 großen Kaliber wärs halt verdammt wichtig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Im Moment schauts noch gut aus, es sind nur noch wenige Spiele zu überstehen für unsere Stammkräfte. Sabi könnte vielleicht noch theoretisch fit werden, aber wohl eher nicht. 

Solange Schlager & Laimer aber diesmal fit und dabei sind, bin ich frohen Mutes.

nichts verschreien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sabitzer wär in seiner aktuellen Form schon ein Hit. Mal sehen, welche Formation der RR spielen lassen wird. Kann mir gut vorstellen, dass er gegen die belgische Offensive auf eine Doppel-6 setzt. Das wären bei mir Laimer und Schlager. Kainz hätte dann gegenüber Seiwald wohl die Nase vorn. Vielleicht sehen wir wieder ein gutes altes 4231. Würd mir jedenfalls gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0

Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0

Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen.

Bisserl eine Wundertüte wird das, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0

Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen.

Im Grunde ist Belgien bei der WM vorrangig aus dem Grund ausgeschieden, da Lukaku 2-3 100er versemmelt hat. Sonst hätten die (nicht zu Unrecht) gehypten Kroaten den Heimflug antreten müssen. 

Belgien kann es noch immer, die beschissene Teammoral war wohl das Hauptproblem bei der WM. Mit Courtois leider auch den momentan besten Keeper der Welt. Gegen die Piefke haben sie im Test unter Tedesco phasenweise wirklich furios und wie ausgewechselt gespielt. Dann Leute wie de Bruyne, der dir einfach in jeder beliebigen Minute aus 25m einen ins Kreuzeck nageln kann. 

Es wird schwer. Sauschwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde ist Belgien bei der WM vorrangig aus dem Grund ausgeschieden, da Lukaku 2-3 100er versemmelt hat. Sonst hätten die (nicht zu Unrecht) gehypten Kroaten den Heimflug antreten müssen. 

Belgien kann es noch immer, die beschissene Teammoral war wohl das Hauptproblem bei der WM. Mit Courtois leider auch den momentan besten Keeper der Welt. Gegen die Piefke haben sie im Test unter Tedesco phasenweise wirklich furios und wie ausgewechselt gespielt. Dann Leute wie de Bruyne, der dir einfach in jeder beliebigen Minute aus 25m einen ins Kreuzeck nageln kann. 

Es wird schwer. Sauschwer. 

Rangnick: "Hold my Kasten Bier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Das Glück haben wir leider bei den letzten 2 EUROs aufgebraucht.

Sabitzer fällt wohl eh aus, Kalajdzic sowieso nach wie vor kein Thema. Nicht, dass er jetzt stark abgehen würde, aber Lazaro ist auch wieder mal verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach dem 3. von 10 Spieltagen gibt es von mir wieder ein Update wie das momentane Teilnehmerfeld der EURO aussehen würde.

Fix dabei: 
Deutschland


Momentan dabei:
Schottland
Georgien
Frankreich
Griechenland
England
Ukraine
Türkei
Kroatien
Tschechien
Polen
Österreich
Belgien
Serbien
Ungarn
Dänemark
Kasachstan
Schweiz
Rumänien
Portugal
Slowakei

 

Momentane Play-Offs:

Division C:

Luxemburg-Aserbaidschan-Kosovo-Bulgarien

Division B:
Israel-Bosnien-Finnland-Island

Division A:
Niederlande-Spanien-Italien-Wales

 

Das Play-Off der Division A wäre momentan ein Gemetzel:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Division A:

Niederlande-Spanien-Italien-Wales

Das Play-Off der Division A wäre momentan ein Gemetzel:=

 

Und am Ende schummelt sich Wales durch, um bei der EM nach drei faden Hundspartien und null Punkten in der Gruppe heimzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.