Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

ASB-Legende

das bitter für sabi, auf der anderen seite kommen marko und schlager wieder zurück

arnautovic

baumgartner                 wimmer

schlager - laimer

seiwald

mwene - alaba - danso - posch

x

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

das bitter für sabi, auf der anderen seite kommen marko und schlager wieder zurück

arnautovic

baumgartner                 wimmer

schlager - laimer

seiwald

mwene - alaba - danso - posch

x

Oder man macht den Steffen Baumgart und bringt Kainz im OM.

Der gibt bei Köln seit Wochen notgedrungen den 10er, und das sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

mit schlaimwald sind wir eh gut aufgestellt, aber die kreativität von sabitzer kann man dadurch trotzdem nicht ersetzen.

Vor allem besonders bitter, weil er zum ersten Mal seit langem wieder richtig Spielpraxis hätte, noch dazu in einer tollen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wirklich sehr bitter, die steigende Vorfreude auf 2 Partien im Juni hat somit einen herben Dämpfer bekommen. Auch wenn wir vereinzelte Ausfälle von Leistungsträgern gegen die Topgegner noch verkraften können, so wiegt gerade dieser, weil keine adäquate Alternative vorhanden, doppelt schwer. 

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch 2-3 wichtige Spieler ausfallen, sonst wirds auch daheim gegen Schweden sehr ungemütlich. In Belgien mag es vielleicht egal sein, da viele eh mit einer Niederlage rechnen. Ich traue aber einer top besetzten ÖFB Elf durchaus einen Punkt in Brüssel zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
winterfreak schrieb vor 15 Minuten:

, da viele eh mit einer Niederlage rechnen. Ich traue aber einer top besetzten ÖFB Elf durchaus einen Punkt in Brüssel zu. ;)

da ist sogar ein sieg drin. wir hatten fra und kro und haben uns gut verkauft
in kroatien sogar gewonnen. ich bin deshalb optimistisch auch in belgien.
gg starke teams sind wir auch einfach besser als gg kleinere, war schon immer so:ratlos:
 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
rattlesnake schrieb vor 17 Minuten:

da ist sogar ein sieg drin. wir hatten fra und kro und haben uns gut verkauft
in kroatien sogar gewonnen. ich bin deshalb optimistisch auch in belgien.
gg starke teams sind wir auch einfach besser als gg kleinere, war schon immer so:ratlos:
 

Gegen die großen haben wir doch nichts zu melden. Sind ja nicht umsonst abgestiegen. Da hält man in Pflichtspielen bestenfalls mit (FRA, ITA bei der EURO) oder man verliert (DEN, HOL, HR Rückspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht mehr ganz 4 wochen noch bis zum belgien spiel, sprich ca 3 wochen bis zur kader bekanntgabe
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. der hype auf das spiel und den kader baut sich bereits auf.
kanns kaum noch erwarten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

nicht mehr ganz 4 wochen noch bis zum belgien spiel, sprich ca 3 wochen bis zur kader bekanntgabe
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. der hype auf das spiel und den kader baut sich bereits auf.
kanns kaum noch erwarten :v:

Leider noch sehr lange 3 Wochen…

Habe eher Angst - Marko ist immer für eine Verletzung gut und Sabitzer wird fürchte ich absagen müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Moment schauts noch gut aus, es sind nur noch wenige Spiele zu überstehen für unsere Stammkräfte. Sabi könnte vielleicht noch theoretisch fit werden, aber wohl eher nicht. 

Solange Schlager & Laimer aber diesmal fit und dabei sind, bin ich frohen Mutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.