Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Fußballgott
winterfreak schrieb vor 5 Stunden:

Lt. ÖFB immerhin schon 20 000 Tickets gegen Schweden abgesetzt. 

Nicht schlecht, aber ein volles Haus kann ich mir ohne einen Punktgewinn in Brüssel nicht vorstellen. 

Naja, es is noch Zeit genug. Schätze, die 35k werden sie schon übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Pflichtheimspiel ab dieser Gegnerkategorie zu einem Zeitpunkt, wo die Quali weder rechnerisch verloren noch bereits fix ist, sollte künftig eigentlich immer ausverkauft sein, überall in Österreich.

Ja das sehe ich auch so, und früher war das auch immer so. So schlecht steht das Nationalteam jetzt auch nicht da in der Bevölkerung, und die Zuschauerzahlen sind in der Bundesliga zurzeit ja auch besser als vor Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb am 9.4.2023 um 09:25 :

Austrian Do-So knapp 250 pro Person, aber hab gleich nach der Auslosung gebucht.

Hab soeben _Belgien_ für Do - So gebucht (140€ hin und retour). Rückflug geht von Charleroi weg.

Hin: Wien 09:25 - 11:05 Brüssel.

Retour: Brüssel Charleroi 21:15 - 23:00 Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
szm11 schrieb vor 34 Minuten:

Also die Preise für die zusammengestellten Reisen sind auch eine Frechheit. Frag mich nur ob das wirklich immer so viele Leute buchen :facepalm:

Die ganzen "All inklusive"-Typen, die sich um nicht kümmern wollen, gibt es doch zu Hauf. Es muss sie geben, denn sonst täte sich dieses Geschäftsmodell ja nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Die ganzen "All inklusive"-Typen, die sich um nicht kümmern wollen, gibt es doch zu Hauf. Es muss sie geben, denn sonst täte sich dieses Geschäftsmodell ja nicht rechnen.

Bin gespannt ob sich für die Reise nach Baku wirklich 150 Teilnehmer melden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob sich für die Reise nach Baku wirklich 150 Teilnehmer melden... 

Kann ich mir schon vorstellen, dass das klappen wird. Wie gesagt, ich würde es nicht machen, aber für viele ist so etwas ein Highlight, das sie ein paar Mal im Kahr machen und das sie sich auch eine hübsche Summe kosten lassen. Abgesehen davon, dass einige da auch dabei sind, die keine finanziellen Sorgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.