Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Was zahlt man dafür? 

Aufzahlung zur normalen Fahrkarte (Brauche für Ö, D und Belgien kein Zugticket kaufen) je nach Schlafwagenabteiltyp (Dreier, Double, Single) so zwischen 70 und 140€ pro Richtung in etwa wenn ich nicht irre, zumindest ungefähr in diesem Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden:

Was zahlt ihr für den Flug? 

Haha das ist bissl kompliziert! Einer studiert in Valencia und kommt von dort und 2 kommen mit dem Zug von Luxemburg. Ich und der fünfte fliegen von Wien. Also wir von Wien haben 210€ gezahlt wobei wir uns den Luxus genommen haben mit der AUA zu fliegen. Die Ryanair hätte nur 60€ gekostet aber da landest du eine Stunde außerhalb. Das wäre uns zu mühsam gewesen. 
Mit Hinflug 07:20 hätte er 170€ gekostet aber wir haben uns entschieden den um 09:25 zu nehmen. Wird dann eh ein langer Tag + Nacht. 
Heimflug am Sonntag um 09:50 wenn ich mich nicht täusche…irgendwas mit 09:??

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich finde es interessant, wie immer über die Kartenpreise bei Länderspielen gejammert wird. 

Interessanterweise gibt es im Sektor E bzw B sowohl im ersten als auch im zweiten Rang keine 2 Tickets mehr nebeneinander. 

In der Kurve wo die Karten um die Hälfte billiger sind, schaut es so aus, als wären vielleicht 500 Karten verkauft worden...

Geht es den Leuten jetzt um die hohen Ticketpreise oder das ihrer Meinung nach die Sicht in der Kurve zwecks Laufbahn usw. so schlecht ist? 

Naja bin gespannt - Dienstagabend 20:45? Ich behaupte mal mit dem Samtagtermin (Brüssel away) wären wir garantiert ausverkauft gewesen. So kann ich mir das aber echt schwer vorstellen... 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich finde es interessant, wie immer über die Kartenpreise bei Länderspielen gejammert wird. 

Interessanterweise gibt es im Sektor E bzw B sowohl im ersten als auch im zweiten Rang keine 2 Tickets mehr nebeneinander. 

In der Kurve wo die Karten um die Hälfte billiger sind, schaut es so aus, als wären vielleicht 500 Karten verkauft worden...

Geht es den Leuten jetzt um die hohen Ticketpreise oder das ihrer Meinung nach die Sicht in der Kurve zwecks Laufbahn usw. so schlecht ist? 

Naja bin gespannt - Dienstagabend 20:45? Ich behaupte mal mit dem Samtagtermin (Brüssel away) wären wir garantiert ausverkauft gewesen. So kann ich mir das aber echt schwer vorstellen... 

image.png

Ich finde die Preise persönlich gar nicht zu hoch, dafür dass es vielleicht 2-4 attraktive Länderspiele im Jahr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde die Preise persönlich gar nicht zu hoch, dafür dass es vielleicht 2-4 attraktive Länderspiele im Jahr gibt.

Naja man hört doch immer wieder "für diese Mannschaft über 50€ verlangen" oder "Im Happel niemals". 

Immer wieder kommen die Ticketpreise zu sprechen wenn ein Spiel sehr mager besucht ist aber der Saalplan zum Schweden Spiel, zeigt eindeutig, das es nicht an den Preisen liege....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Naja man hört doch immer wieder "für diese Mannschaft über 50€ verlangen" oder "Im Happel niemals". 

Immer wieder kommen die Ticketpreise zu sprechen wenn ein Spiel sehr mager besucht ist aber der Saalplan zum Schweden Spiel, zeigt eindeutig, das es nicht an den Preisen liege....

50€ zahlst halt auch nur für die besten Ränge. Ich glaub ich hab letztes Mal in der Kurve halbhoch so 30 oder 35 gezahlt, waren gute Plätze. 

Und ja, an den Preisen liegts sicher nicht. Wenn Interesse und Begeisterung da sind, wird das Stadion die paar Mal im Jahr voll. Kann man mMn mit der Preisgestaltung der durchschnittlich wöchentlichen Spiele auf Klubebene nicht wirklich vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anonymer Thomas schrieb am 7.4.2023 um 23:29 :

fliegt einer von euch nach brüssel?

Klar, Freitag bis Sonntag wien brüssel mit der AUA um 170€

 

 

 

 

Fliegt von euch wer Baku und wenn ja wie?

Wir haben von Budapest direkt nach Baku gebucht Samstag - Dienstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Thierly schrieb vor 11 Minuten:

Klar, Freitag bis Sonntag wien brüssel mit der AUA um 170€

 

 

 

 

Fliegt von euch wer Baku und wenn ja wie?

Wir haben von Budapest direkt nach Baku gebucht Samstag - Dienstag 

Haben überlegt und würde gerne aber es ist leider zu teuer. 
Die Strecke haben wir auch geschaut bzw. gesehen ist uns aber zu mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.