Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Wir sind echt geschädigt Wir denken schon in "Anzahl Spiele noch zu überstehen" Mir geht's auch so Auch wenn der Kader breiter aufgestellt ist als früher gibt's doch ein paar Spieler die möglichst nicht gleichzeitig fehlen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Wir sind echt geschädigt Wir denken schon in "Anzahl Spiele noch zu überstehen" Mir geht's auch so Auch wenn der Kader breiter aufgestellt ist als früher gibt's doch ein paar Spieler die möglichst nicht gleichzeitig fehlen sollten Naja, gerade gegen die 2 großen Kaliber wärs halt verdammt wichtig ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Im Moment schauts noch gut aus, es sind nur noch wenige Spiele zu überstehen für unsere Stammkräfte. Sabi könnte vielleicht noch theoretisch fit werden, aber wohl eher nicht. Solange Schlager & Laimer aber diesmal fit und dabei sind, bin ich frohen Mutes. nichts verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Sabitzer wär in seiner aktuellen Form schon ein Hit. Mal sehen, welche Formation der RR spielen lassen wird. Kann mir gut vorstellen, dass er gegen die belgische Offensive auf eine Doppel-6 setzt. Das wären bei mir Laimer und Schlager. Kainz hätte dann gegenüber Seiwald wohl die Nase vorn. Vielleicht sehen wir wieder ein gutes altes 4231. Würd mir jedenfalls gefallen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0 Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0 Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen. Bisserl eine Wundertüte wird das, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 quaiz schrieb vor 13 Minuten: Belgien reicht wegen der individuellen Klasse dann wahrscheinlich wieder eine Aktion (Glücksschuss aus 30 Meter) oder hinten ein dummer Schnitzer von uns, während Courtois drei hunderter von uns pariert. Endstand 1:0 Spielerisch überzeugt mich Belgien nicht mehr und ich halte auch Tedesco für eine ziemliche Luftpumpe, in Summe werdens das Heimspiel aber wohl locker gewinnen. Im Grunde ist Belgien bei der WM vorrangig aus dem Grund ausgeschieden, da Lukaku 2-3 100er versemmelt hat. Sonst hätten die (nicht zu Unrecht) gehypten Kroaten den Heimflug antreten müssen. Belgien kann es noch immer, die beschissene Teammoral war wohl das Hauptproblem bei der WM. Mit Courtois leider auch den momentan besten Keeper der Welt. Gegen die Piefke haben sie im Test unter Tedesco phasenweise wirklich furios und wie ausgewechselt gespielt. Dann Leute wie de Bruyne, der dir einfach in jeder beliebigen Minute aus 25m einen ins Kreuzeck nageln kann. Es wird schwer. Sauschwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ist Belgien bei der WM vorrangig aus dem Grund ausgeschieden, da Lukaku 2-3 100er versemmelt hat. Sonst hätten die (nicht zu Unrecht) gehypten Kroaten den Heimflug antreten müssen. Belgien kann es noch immer, die beschissene Teammoral war wohl das Hauptproblem bei der WM. Mit Courtois leider auch den momentan besten Keeper der Welt. Gegen die Piefke haben sie im Test unter Tedesco phasenweise wirklich furios und wie ausgewechselt gespielt. Dann Leute wie de Bruyne, der dir einfach in jeder beliebigen Minute aus 25m einen ins Kreuzeck nageln kann. Es wird schwer. Sauschwer. Rangnick: "Hold my Kasten Bier" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Mir macht der Courtois die meisten Sorgen. Was der bei Real alles rausfischt ist surreal (). Dem muss man echt zwei Kisten machen um ein Tor zu erzielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Ein einziger Wunsch für das neue LSP-Jahr: Einfach mal ein Jahr ohne gröbere Verletzungen der Stammspieler auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ein einziger Wunsch für das neue LSP-Jahr: Einfach mal ein Jahr ohne gröbere Verletzungen der Stammspieler auskommen. Das Glück haben wir leider bei den letzten 2 EUROs aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Das Glück haben wir leider bei den letzten 2 EUROs aufgebraucht. Sabitzer fällt wohl eh aus, Kalajdzic sowieso nach wie vor kein Thema. Nicht, dass er jetzt stark abgehen würde, aber Lazaro ist auch wieder mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2023 Nach dem 3. von 10 Spieltagen gibt es von mir wieder ein Update wie das momentane Teilnehmerfeld der EURO aussehen würde. Fix dabei: Deutschland Momentan dabei: Schottland Georgien Frankreich Griechenland England Ukraine Türkei Kroatien Tschechien Polen Österreich Belgien Serbien Ungarn Dänemark Kasachstan Schweiz Rumänien Portugal Slowakei Momentane Play-Offs: Division C: Luxemburg-Aserbaidschan-Kosovo-Bulgarien Division B: Israel-Bosnien-Finnland-Island Division A: Niederlande-Spanien-Italien-Wales Das Play-Off der Division A wäre momentan ein Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Division A: Niederlande-Spanien-Italien-Wales Das Play-Off der Division A wäre momentan ein Gemetzel Und am Ende schummelt sich Wales durch, um bei der EM nach drei faden Hundspartien und null Punkten in der Gruppe heimzufahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2023 Achja, Stand jetzt wären wir bei der Endrunden-Auslosung in Topf 1. Ist aber eher eine sinnlose Spielerei zum jetzigen Zeitpunkt. Ich wollts nur schreiben, weil es sich gut anhört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts