Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 In der Verfassung gehören wir auch in Gruppe B 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Geh scheißen, wieso stellt man diesen Eiergoalie rein wenn man Pentz hat? Auch beim dritten Tor muss er raus auf die Flanke Lindner ist einfach schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Diesmal komplett vercoacht. Lindner reinzustellen war völliger Schwachsinn, und mit dem Auflösen der 3er-Kette haben wir uns selbst zerstört. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 Gute Nacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Was war der Plan von Rangnick? Dass wir noch in ein Debakel laufen? bearbeitet 25. September 2022 von schwarzweißblau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2022 Abgesehen dass Cham voll pennt, aber warum ist der überhaupt einem Lovren zugeteilt???? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Die Wechsel haben sich wirklich ausgezahlt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Pezi schrieb vor 26 Minuten: Dann will ich halt Payer-Mählich als Moderatoren. Bleiben uns Achtung-Polzer, Auuuhauouuuha-König und ???-Jirka erspart. Payer braucht es auch nicht als Moderator. Den kann der ORF ruhig abgeben, weil so ziemlich alle anderen sind besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Jetzt haben die Kroaten a Freud mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmetLachNet Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2022 @Zwara Hoch werd mas nimmer gwinnen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 Die Torhüterfrage muss jetzt geklärt sein. Wenn ein Keeper permanent auf der Linie klebt, macht man es dem Gegner halt auch leicht beim flanken. Pentz ist die klare Nummer 1, da kann es gar keine Diskussion geben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2022 papomilano schrieb vor 1 Minute: Abgesehen dass Cham voll pennt, aber warum ist der überhaupt einem Lovren zugeteilt???? Hab ich mir auch dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie cham zuschaut DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Cham bis jetzt leider miserabel. Ein unglückliches Debüt. ich hab ihn ja nicht mehr spielen gesehen, seit er uns verlassen hat - aber das was ich heute seh, ist in etwa das niveau das er bei uns gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Diesmal komplett vercoacht. Lindner reinzustellen war völliger Schwachsinn, und mit dem Auflösen der 3er-Kette haben wir uns selbst zerstört. Zumindest wurde Rangnick (u.a. hier im Asb) wie der Messias empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Der Moment wenn du in Gruppe A bleiben willst und Lindner ins Tor stellst... ... und bei 1:1 das eingespielte Team total zerreißt. Nix gegen Cham, aber des war net der beste Moment für sein Debüt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts