Österreich - Kroatien [Live]


Zwara

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten

Du als Experte musst das natürlich wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Irgendwas wird sich der Rangnick schon gedacht haben beim Wechsel. Im Gegensatz zu früher kann man zumindest darauf vertrauen, dass das Trainerteam die Erkenntnisse aus diesem Flop gut nutzen wird. Die Häme in diesem Thread finde ich völlig unangebracht, wenn wir in der Gruppe eine Halbzeit vor Schluss noch vom Klassenerhalt träumen durften.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er persönlich seine Schlüsse ziehen wird.

Vielleicht genau, dass ein Lindner unter Druck leider nicht diese Leistung bringt. Ebenso viele andere Spieler.

Dass ein Trimmel - so sehr wir das nicht sehen und Mählich gerade 2x die Leistung hervorgehoben hat - doch besser ist und zwar kein Überkicker, jedoch verlässlich ist.

 

Highlight des Abends für mich jedenfalls Danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb Gerade eben:

kroaten werden in wien party machen

Wo auch sonst? Wohnen ja hier. Versteh ich, abseits der Küste is das Land auch ein einziger hässlicher Krater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten:

Cham kannst schon bringen - aber doch bitte nicht für Arnautovic in so einer Partie. Und die 5er Kette auflösen, wenn die Kroaten auch den Sieg brauchen, is einfach schwachsinn. 

Word.

Alles gesagt. Fred kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Rangnick hat unseren Haufen auch maßlos überschätzt, ein Haufen passabler Kollektivspieler aber bis auf paar Ausnahmen keine individuelle Extra-Klasse und entsprechend auch aufgeschmissen bei so wenig Trainingseinheiten.

 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

Mählich: "Arnautovic lass ich heute durchspielen"

Jirker: "Weils sein 104. Länderspiel ist?"

 

Ja, genau Boris, weil es sein 104. Länderspiel ist!

Hauptanforderung an ORF-Sportmoderatoren ist, während der Schulzeit Opfer von Mobbing gewesen zu sein. Jirka, Felber, da fehlen einem die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.