Österreich - Kroatien [Live]


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 52 Minuten:

Aufstellung: 

Lindner

Trimmel - Danso - Posch - Alaba

Schlager - Seiwald

Baumgartner ————————— Sabitzer

Gregoritsch - Arnautovic

3er-Kette wäre zwar wieder auch möglich, aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen.

 

Lindner gibt mir Fragezeichen auf. Ansonsten sollts passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Wechsel im Tor zu Lindner war bestimmt vor Paris schon abgesprochen, verstehen tu ich es dennoch nicht. Pentz ist besser als Lindner, weil er mit dem Fuß deutlich stärker ist. Auf der Linie sind sie für mich gleich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten:

ORF redet von Fünferkette, zeigt aber Dreierkette. :lol:

Naja das ist im Endeffekt sehr variabel. Die Außenverteidiger sind in solchen Systemen je nach Spielsituation halt Mittelfeldspieler oder Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Naja das ist im Endeffekt sehr variabel. Die Außenverteidiger sind in solchen Systemen je nach Spielsituation halt Mittelfeldspieler oder Verteidiger

Dafür sind aber nicht die Spieler am Platz, denn das würde bedingen, dass "je nach Spielsituation" Sabitzer, Schlager oder Seiwald als linker Verteidiger oder Innenverteidiger spielen müssen, was nicht deren Stärken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Dafür sind aber nicht die Spieler am Platz, denn das würde bedingen, dass "je nach Spielsituation" Sabitzer, Schlager oder Seiwald als linker Verteidiger oder Innenverteidiger spielen müssen, was nicht deren Stärken sind.

Stimmt, das macht aber die Dreierkette nicht realistischer, denn auch da hat man auf beiden Seiten je einen Spieler, der in die Verteidigung rücken können muss.

Ob man bei so einem System von 3er oder 5er Kette spricht, ist in den meisten Fällen Haarspalterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.