oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 Endlich vorbei scheiß Länderspielpause! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. September 2022 oestl schrieb vor 51 Minuten: Endlich vorbei scheiß Länderspielpause! Mir hat die Rapid Pause ziemlich gut getan. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. September 2022 oestl schrieb vor 7 Stunden: Endlich vorbei scheiß Länderspielpause! also spielt heute rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2022 oestl schrieb vor 8 Stunden: Endlich vorbei scheiß Länderspielpause! Ich fürchte mich schon vor der Winterpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2022 So, auf in eine neue Woche, diesmal wieder mit Rapidspiel Mal sehen was uns da am Samstag in Tirol geboten wird. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte mich schon vor der Winterpause. Wegen der scheiß Winter-WM angeblich 3 Monate Winterpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 26. September 2022 dobie schrieb vor 11 Minuten: Wegen der scheiß Winter-WM angeblich 3 Monate Winterpause. Sind es sogar recht genau...12. Nov in Hartberg, dann 11. Februar in Graz oder zumindest das jeweilige Wochenende. Beschäftigungsvorschläge für die 3 Monate? Keine Beruflichen bitte, bin ja Rapidler.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2022 Nach dem Punktezuwachs gegen RB sehe ich in diesem Spiel den Anspruch eines Pflichtdreiers. Die Mannschaft sollte ausgeruht und motiviert genug sein sich in Tirol für das Derby einzuschießen. Ich rechne mit einem ungefährdeten 2:0 "Schützenfest" für Rapid. Wer die vielen Tore schießen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2022 Nachdem wir traditionell richtig gut aus Länderspielpausen kommen, wird es sicher ein großartiger Zungenschnalzer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 26. September 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Nach dem Punktezuwachs gegen RB sehe ich in diesem Spiel den Anspruch eines Pflichtdreiers. Die Mannschaft sollte ausgeruht und motiviert genug sein sich in Tirol für das Derby einzuschießen. Ich rechne mit einem ungefährdeten 2:0 "Schützenfest" für Rapid. Wer die vielen Tore schießen soll? Vl. gelingt ja den Tirolern ein Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. September 2022 oestl schrieb vor 12 Stunden: Endlich vorbei scheiß Länderspielpause! heute und morgen ist zwar noch Nations League , geb dir aber recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2022 snowball schrieb vor 9 Minuten: Sind es sogar recht genau...12. Nov in Hartberg, dann 11. Februar in Graz oder zumindest das jeweilige Wochenende. Beschäftigungsvorschläge für die 3 Monate? Keine Beruflichen bitte, bin ja Rapidler.. Trip in den Süden - Asien, Neuseeland oder Südamerika bieten sich an. Und dazwischen a bissl Schiurlaub. Und im Februar stehst hier wieder auf der Mattn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir traditionell richtig gut aus Länderspielpausen kommen, wird es sicher ein großartiger Zungenschnalzer. Fuck.... das hab ich schon verdrängt... Also ist die Formel: derzeitige Form + traditionelles LSP-Ende + FF + GFS der den Trainer liebt = da kann nur eine Partie rauskommen, wos dir den Beidl aufd Seitn haut... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. September 2022 Der Feldhofer stellt alles auf den Kopf, schlecht gegen den WAC dafür gut gegen Salzburg, schlecht in KO-Duellen dafür plötzlich gut nach Länderspielpausen, schwächeln im Cup dafür Kantersieg im Derby 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Sebastian Gishamer Bei gelb gesperrt: - bzw. - bearbeitet 29. September 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts