bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Hedl und Leo Motm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 PingPong schrieb vor 12 Minuten: Sollbauer eben beim Sky Interview. Unglaublich sympathischer Typ und erfrischend Ihm zuzuhören! auch als Nicht Rapidler fand ich das Interview sehr sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) 9:0, 12:0, 37:0...zehnstellig!! 111 Die Eier unsrer Burschen gottseidank (immer noch) um einiges größer als die vieler Kollegas hier. Der Livethread ab Seite 10 hatte mit Rapid wirklich nicht mehr viel am Hut. Chapeau, nicht stark, aber stark (zurück) gekämpft! Es muss sich natürlich trotzdem sehr sehr vieles ändern, aber das sollte jetzt in Ruhe und mit Bedacht passieren. Das voreilige Köpferollen im no Future Modus nur dem Aktionismus wegen ist wie man heute gesehen hat nicht zwingend notwendig. Eins nach dem Anderen, aber passieren muss und wird etwas! bearbeitet 18. September 2022 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) So sehr ich mich über sein patschertes attackieren vor dem 1:0 geärgert habe, Pejic danach mit einer starken Partie - so ehrlich muss man sein. bearbeitet 18. September 2022 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Vor allem ist dessen Sprachgebrauch sehr angenehm und einwandfrei… dürft ein anständiger junge sein Ich mag die Querfelds - unterstütze sie auch regelmäßig mit Besuchen im Bootshaus an der A.D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2022 FF glaubt wirklich er gehört zum inneren Kreis der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Oida, was ist mit zoki passiert? Ist der in den letzten wochen 20 jahre älter geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Oida, was ist mit zoki passiert? Ist der in den letzten wochen 20 jahre älter geworden? Rasieren könnte er sich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Nach Verlustpunkten ist man 4ter mit 14pkten und nach der Teilung 2 bzw. 4 Pkte hinten. Sehr zerfahrene Situation Zerfahren ist da gar nichts. Wir stehen in Summe enorm schlecht da und dies ist gepaart mit durchgehend katastrophalen Leistungen (ausgenommen von vielleicht 4 Halbzeiten). Das ist einfach gar nichts. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 Nach dem Interview umso mehr: Zoki muss auch gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Birdy90 schrieb vor 29 Minuten: keine ahnung was wichtiger ist, aber ich freue mich natürlich über den punkt, obwohl ich einen trainerwechsel sehen möchte Den möchte ich auch sehen. Aber für die Mannschaft war es sehr wichtig diesen Punkt zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 top interview von sollbauer und leistung war auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Oida, was ist mit zoki passiert? Ist der in den letzten wochen 20 jahre älter geworden? Das ist schon sein Interimstrainer-Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Hedl und Leo Motm Querfeld hat zwar seinen Fehler ausgebessert, aber sein bestes Spiel war das nicht, dazu hat er viel zu viele andere Fehler gemacht. Meiner Meinung nach war es Koscelniks beste Leistung im Rapidtrikot sowie auch von Pejic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Interview umso mehr: Zoki muss auch gehen Was hat er gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts