FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ein 1:1, dass sie ein Sieg wirkt.

Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit schwach, aber ein toller Kampf. 

Ungustiöses AlphaTauri/Leipzig/NewYork/Salzburg - Schiriteam mit ordentlicher Heimtendenz, brauchen sie ja auch in Salzburg.

Sei es wie es sei - Salzburg steht nicht hinten drinnen wie zwei Drittel der Liga, da siehst du auch mal besser aus. Für mich ist ein Trainerwechsel alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Brave Leistung, gut gekämpft.
 

Nach 8 spielen und möglichen 24 Punkten bleiben 11 Punkte, ein blamables ausscheiden gegen Vaduz und in der Tabelle Platz 8.

dieser Punkt ist mehr als erwartet kann mich aber bezüglich der Gesamtsituation rund um FF nicht umstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feldhofer Ferdl, wir singen Feldhofer Ferdl :clap: Würde uns wirklich allen den Turnaround wünschen, aber die 2. Halbzeit und die Erfahrung sagt mir, dass das trotzdem nix mehr wird, außer das man noch länger Zeit verliert/verschenkt. Aber gut nachdem beim aktuellen Präsidium wohl sowieso kein neuer Trainer kommen würde und nur Zoki selbst übernimmt, mach ma halt so weiter und hoffen auch die nächsten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Brave Leistung, gut gekämpft.
 

Nach 8 spielen und möglichen 24 Punkten bleiben 11 Punkte, ein blamables ausscheiden gegen Vaduz und in der Tabelle Platz 8.

dieser Punkt ist mehr als erwartet kann mich aber bezüglich der Gesamtsituation rund um FF nicht umstimmen.

Nach Verlustpunkten ist man 4ter mit 14pkten und nach der Teilung 2 bzw. 4 Pkte hinten. Sehr zerfahrene Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nur die letzten 20 min gesehen aber haben es die Milliardärs nutten echt notwendig so viel Schauspiel zu betreiben ? Da schreien sie bei jedem Mini Kontakt als hätten sie einen Messerstich zu verkraften und versuchen 3 mal einen 11er zu schinden, weil sie selbst nicht abschließen können? Das ist schon schwer peinlich

Das würde mich nicht so sehr stören, ist ja im Fußball üblich aber selbst immer extrem mit dem Körper den Kontakt suchen und dann nichts einstecken können. Die österreichischen Schiedsrichter sollten sich überlegen, bei Schwalben öfters gelb zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.