Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Die Vorzeichen stehen auf komplette Vernichtung, wir gehen diesmal in unserem Selbstzerstörungswahn bis zum äussersten und werden den Preis dafür zahlen. Jeder der dabei war kann sich mit erhobenen Kopf als wahrlich furchtloser Rapidfan bezeichnen. ich schwelge in dunkler Erinnerung - damals ein zerschmetterndes 1:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 Hoffentlich wirds nicht zweistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 12 Minuten: ich schwelge in dunkler Erinnerung - damals ein zerschmetterndes 1:6 und da waren wir noch gut drauf in der Saison sind wir gegen Helsinki ausgeschieden aber immerhin Vizemeister geworden... das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. bearbeitet 14. September 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten: und da waren wir noch gut drauf in der Saison sind wir gegen Helsinki ausgeschieden aber immerhin Vizemeister geworden... das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. ja aber damals haben wir uns Hoffnungen auf einen Sieg gemacht - jetzt ist es andersrum, also easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. September 2022 Wolti schrieb vor 3 Minuten: ja aber damals haben wir uns Hoffnungen auf einen Sieg gemacht - jetzt ist es andersrum, also easy win ganz einfach: wenn RB schwächelt, müssen wir da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2022 damich schrieb vor 5 Stunden: Feldhofer hat bei rapid das geschafft was noch kein Trainer geschafft hat, Rapid ist mir aktuell ziemlich egal. Normal würde ich auf so ein Spiel hinfiebern egal wie es gerade aussieht und tabellarische sind wir in den letzten Jahren auch schon oft schlechter dagestanden, aktuell weiß ich aber nichtmal ob ich es mir anschauen werde. Das ist vernünftiger Selbstschutz und für gesunde Menschen ganz normal. Sollte sich der Virus aus unserem Team entfernen, kann die Firewall allmählich wieder zurück gefahren werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Wird ein 1:1 Hedl Schick - Sollbauer - Querfeld - Auer Kerschbaum - Oswald Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann Gartler; Koscelnik, Hofmann, Pejic, Greil, Bajic, Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: ganz einfach: wenn RB schwächelt, müssen wir da sein 2€ ins Phrasenschwein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Zum Einstimmen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2022 1:0 für das Dosenballett. 5-5-0 Autobus vors Tor Taktik aller Atletico bitte 🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2022 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 SCR-4-EvEr schrieb vor 14 Stunden: Wird ein 1:1 Hedl Schick - Sollbauer - Querfeld - Auer Kerschbaum - Oswald Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann Gartler; Koscelnik, Hofmann, Pejic, Greil, Bajic, Burgstaller Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Oswald Warum muss man eine der vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen auslachen (bzw. den Wunsch diesen aufzustellen)? Ich glaub ja auch nicht, dass er am Sonntag spielt. Aber Oswald war bei seinen Auftritten trotz durchwegs mieser Mannschaftsleistungen bei Gott nicht schlecht. Der wird schon zurecht wieder seine Chancen bekommen. Für ihn gilt halt, wie für jeden jungen Spieler, dass es förderlich wäre sie nach und nach in eine funktionierende Mannschaft einzubauen. Das ist der größte Haken dabei. Ändert aber nichts daran, dass Oswald ein guter Spieler ist (und vor allem noch wird). 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Ein Spiel das früher einmal das Highlight der Runde war, ist zu einem Watschentanz verkommen. Man fährt nach Salzburg und muss drauf hoffen, dass die zu erwartende Niederlage nicht allzu heftig ausfällt . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Exilgrüner schrieb vor 49 Minuten: Ein Spiel das früher einmal das Highlight der Runde war, ist zu einem Watschentanz verkommen. Man fährt nach Salzburg und muss drauf hoffen, dass die zu erwartende Niederlage nicht allzu heftig ausfällt . Man kann nur hoffen das sie müde sind nur die Zweite Garnitur wird auch reichen. Das Feldhofer noch immer weiterwurschteln darf ist ein Witz sondergleichen. Eigentlich sollten die Spieler das Gegenteil machen was er vor gibt. Wäre ein Schritt nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts