2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Solche Spiele wie heute sollte man nicht als Maßstab für die Entwicklung des Vereins nehmen, da wären heute alle abgesehen von den Dosen untergegangen.

Das Debakel lag nicht an der unfassbaren Qualität von Feyenoord sondern am grausamen Spielverlauf, wenn es nach 30 Minuten noch immer 0:0 steht dann spielen die sich nicht in einen Rausch, dann kannst schon was mitnehmen. A, ber es war schon recht früh klar, dass heute nichts passt, solche Tage gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Reinhard Steckin schrieb am 14.9.2022 um 16:52 :

Hier findet morgen eine Wetzung statt… das ist keine Übung, ich wiederhole: Das ist keine Übung :clap:

50F2B142-F6EE-4CDC-96BD-8A8E177A10C0.jpeg

Der Tipp ging auf, leider in die falsche Richtung.

Aber die ganze Scheiße hat sich schon mit dem Marsch zum Stadion und der Einlasssituation abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Oh No. Die zamgewürfelte Mannschaft aus gescheiterten Legionären, Bis (die nicht Mal im Colosseum reinkommen) und halb-invalide ist in Rotterdam untergegangen. Aber wenn wir gegen den Kleingartenverein aus Gratkorn gewinnen, werden wir Cup Sieger.

Oida, Sturm Fan musst sein

 

Hola, das hab ich abgeschickt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Leistung ist indiskutabel. Selbst nach einem Verletzungsschock. So leid es mir tut, Siebenhandl ist wohl nicht Europa tauglich. Der Rest der Abwehr absolut überfordert. Ich erwarte am Sonntag eine Reaktion, die sollen sich den Frust vom Leib schießen.

 

Gute Besserung an Emegha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich mach mir heute nicht die Mühe und lies mir den Thread durch. i vermut er is amal so: alle scheiße, alle raus...

des war ein Katastrophenabend! Scheiße um Emegha, Gute Besserung!

Bin gespannt wie ma de Watschn verkraften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Höhe der Niederlage tut natürlich schon weh. Wir haben gut angefangen, haben dann ein sehr blödes Tor bekommen und nach der schweren Verletzung von Emegha ist dann gar nix mehr gegangen. Da sind wir nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen, waren viel zu langsam (sowohl Physisch als auch im Kopf). 

CI hat ja vor dem Spiel gesagt, dass schon alles passen muss, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Eigentlich ist aber ab dem ersten Gegentor (und wenn man den Schiri dazu nimmt auch bereits davor) alles gegen uns gelaufen. Feyernoord hat mit 7 Torschüsse, 6 Mal getroffen.

ich bin mir aber sicher, dass CI und die Mannschaft das sehr gut aufarbeiten wird und schlussendlich daraus lernen wird.

Das einzige Positive an diesem Abend war das Comeback von Kiti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 37 Minuten:

ich mach mir heute nicht die Mühe und lies mir den Thread durch. i vermut er is amal so: alle scheiße, alle raus...

des war ein Katastrophenabend! Scheiße um Emegha, Gute Besserung!

Bin gespannt wie ma de Watschn verkraften....

das spiel kann ich abhaken.. solche spiele passieren

siehe bayern vs red bull > 7:1.. da hat man akzeptiert, dass man an diesem abend in jeder hinsicht zu schwach war, aber es ist keiner in panik verfallen und man hat normal weitergearbeitet und erfolge gefeiert

was mich anfuckt: die verletzung an emegah durch trauner ist mit ansage passiert > einige schrieben vorm match: hoffenlich tritt der trauner unseren emegah nicht zusammen... was ist passiert: er tritt emegah nicht zur zusammen, sondern verletzt ihn sogar schwer, dass eine lange pause droht

was auch ersichlich war: österreich, aber vor allem sturm hat bei den schiris genau kein standing bzw. wird man sogar augenscheinlich gehasst von den schiris als österreichisches team > 1. foul (was nicht mal ein schlimmes war) von wüthrich > gelb.. jeder rempler, jeder körperkontakt wurde gegen sturm gepfiffen, feyenoord dufte dagegen alles machen.. da kommt man als spieler dann nicht mal dazu, das spiel mit kampf erfolgreich zu gestalten, wenn der schiri eh jeden dreck gegen einem pfeift

jetzt heißts sammeln und lustenau am sonntag vernichten

aja: scheiss rotterdam allgemein > mit einigen leuten geschrieben, die gestern in rotterdam dabei waren und von denen hat man nichts positives gehört: von den polizisten grundlos attackiert worden, normale fans sind von rotterdam-fans angepöbelt worden usw... absolut nicht zu vergleichen mit dem match in amsterdam, wo gemeinsam mit den ajax-fans gefeiert und gesoffen worden ist..

aber nicht umsonst gilt rotterdam als asi-stadt nummer 1 in den niederlanden, wo halt nur dreckiges gesindel wohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

das spiel kann ich abhaken.. solche spiele passieren

siehe bayern vs red bull > 7:1.. da hat man akzeptiert, dass man an diesem abend in jeder hinsicht zu schwach war, aber es ist keiner in panik verfallen und man hat normal weitergearbeitet und erfolge gefeiert

was mich anfuckt: die verletzung an emegah durch trauner ist mit ansage passiert > einige schrieben vorm match: hoffenlich tritt der trauner unseren emegah nicht zusammen... was ist passiert: er tritt emegah nicht zur zusammen, sondern verletzt ihn sogar schwer, dass eine lange pause droht

was auch ersichlich war: österreich, aber vor allem sturm hat bei den schiris genau kein standing bzw. wird man sogar augenscheinlich gehasst von den schiris als österreichisches team > 1. foul (was nicht mal ein schlimmes war) von wüthrich > gelb.. jeder rempler, jeder körperkontakt wurde gegen sturm gepfiffen, feyenoord dufte dagegen alles machen.. da kommt man als spieler dann nicht mal dazu, das spiel mit kampf erfolgreich zu gestalten, wenn der schiri eh jeden dreck gegen einem pfeift

jetzt heißts sammeln und lustenau am sonntag vernichten

aja: scheiss rotterdam allgemein > mit einigen leuten geschrieben, die gestern in rotterdam dabei waren und von denen hat man nichts positives gehört: von den polizisten grundlos attackiert worden, normale fans sind von rotterdam-fans angepöbelt worden usw... absolut nicht zu vergleichen mit dem match in amsterdam, wo gemeinsam mit den ajax-fans gefeiert und gesoffen worden ist..

aber nicht umsonst gilt rotterdam als asi-stadt nummer 1 in den niederlanden, wo halt nur dreckiges gesindel wohnt

"nur" stimmt nicht. aber in sachen fussballfans sind die echt teilweise ein gsindl. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
00high5 schrieb vor 49 Minuten:

ich mach mir heute nicht die Mühe und lies mir den Thread durch. i vermut er is amal so: alle scheiße, alle raus...

des war ein Katastrophenabend! Scheiße um Emegha, Gute Besserung!

Bin gespannt wie ma de Watschn verkraften....

So schlimm ist es garnicht - eine Mischung aus „alles scheisse“ und „die erwartete Niederlage, kein Beinbruch“.

Leider ist es aber ein „Schulterbruch“ (Schulterluxation) bei Emegha und das „Wie“ der Niederlage drängen alles etwas in Richtung „alles scheisse“.

Man würde in solchen Situationen einen moralischen Zusammenbruch der Mannschaft befürchten, die Interviews klangen aber garnicht so dramatisch, ich finde sogar die waren einen Tick zu wenig selbstkritisch… ABER seit AS ist Sturm zu einem Medienprofi geworden, deshalb würde ich nicht zu viel darauf geben - intern vs. Extern ist sicher total Konträr.

Wichtig wird jetzt sein sich endlich den Frust der letzten Wochen (Anm. Chancenauswertung) von der Seele zu schiessen und eine Reaktion vor der Länderspielpause gegen einen direkten Konkurrenten ums OPO (Lustenau) zu zeigen.

Kiti, Jantscher hoffentlich wieder da… Ajeti u Bøving werden auch iwann mal „ankommen“ - es wird denke ich besser als die Stimmung momentan verrät 👍

 

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 47 Minuten:

aber nicht umsonst gilt rotterdam als asi-stadt nummer 1 in den niederlanden, wo halt nur dreckiges gesindel wohnt

was für ein Bullshit ich war schon 4x in Rotterdam und dort wohnen Hauptsächlich nette und herzliche Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zwinkinho schrieb vor 43 Minuten:

So schlimm ist es garnicht - eine Mischung aus „alles scheisse“ und „die erwartete Niederlage, kein Beinbruch“.

Leider ist es aber ein „Schulterbruch“ (Schulterluxation) bei Emegha und das „Wie“ der Niederlage drängen alles etwas in Richtung „alles scheisse“.

Man würde in solchen Situationen einen moralischen Zusammenbruch der Mannschaft befürchten, die Interviews klangen aber garnicht so dramatisch, ich finde sogar die waren einen Tick zu wenig selbstkritisch… ABER seit AS ist Sturm zu einem Medienprofi geworden, deshalb würde ich nicht zu viel darauf geben - intern vs. Extern ist sicher total Konträr.

Wichtig wird jetzt sein sich endlich den Frust der letzten Wochen (Anm. Chancenauswertung) von der Seele zu schiessen und eine Reaktion vor der Länderspielpause gegen einen direkten Konkurrenten ums OPO (Lustenau) zu zeigen.

Kiti, Jantscher hoffentlich wieder da… Ajeti u Bøving werden auch iwann mal „ankommen“ - es wird denke ich besser als die Stimmung momentan verrät 👍

 

ich hab mir ja auch nicht viel ausgerechnet, trotzdem war gestern wirklich alles scheiße. einzig vll Prass, der war anfangs überall zu finden und hat sich reingehauen. war aber nachn 0:3 a wieder vorbei. "alle raus" is nicht ganz ernst gemeint, ein paar würd aber vll a Pause gut tun.

ob Lustenau der richtig Gegner is zum Frust von der Seele schießen, bezweifle ich ehrlich gesagt, die spielen eine echt starke Saison bisher, "typischer" Aufsteiger halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
00high5 schrieb vor 22 Minuten:

ich hab mir ja auch nicht viel ausgerechnet, trotzdem war gestern wirklich alles scheiße. einzig vll Prass, der war anfangs überall zu finden und hat sich reingehauen. war aber nachn 0:3 a wieder vorbei. "alle raus" is nicht ganz ernst gemeint, ein paar würd aber vll a Pause gut tun.

ob Lustenau der richtig Gegner is zum Frust von der Seele schießen, bezweifle ich ehrlich gesagt, die spielen eine echt starke Saison bisher, "typischer" Aufsteiger halt.

 

stimme ich so nicht zu - Otar K. Comeback hat mich schon gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

das spiel kann ich abhaken.. solche spiele passieren

 

aja: scheiss rotterdam allgemein > mit einigen leuten geschrieben, die gestern in rotterdam dabei waren und von denen hat man nichts positives gehört: von den polizisten grundlos attackiert worden, normale fans sind von rotterdam-fans angepöbelt worden usw... absolut nicht zu vergleichen mit dem match in amsterdam, wo gemeinsam mit den ajax-fans gefeiert und gesoffen worden ist..

aber nicht umsonst gilt rotterdam als asi-stadt nummer 1 in den niederlanden, wo halt nur dreckiges gesindel wohnt

This..

Und das gleiche hab ich auch gehört, was die Polizei betrifft:angry: 

(Mm sind unsere Fans eh nicht auf Randale aus oder dafür bekannt) erinnert ein bisschen an auswärts in Ungarn, Videonton?:gruebel: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6190466/Unschoene-Szenen_Aggressive-Polizei-in-Rotterdam-Sturm-informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.