2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Rückspiel einfach gewinnen. Das ist absolut möglich.

Dieses Spiel muss man nicht großartig analysieren, solche Tage gibt es einfach, wo alles schiefläuft. Letztes Jahr war ich gegen Monaco/PSV wesentlich angefressener. 

Angefressen vielleicht aber enttäuschter/bedrückter trotzdem heute… tut weh sich auf internationaler Ebene mit 0:6 abschlachten zu lassen. 

Meine Moral ist angeknackst. 

Aber das ist Fußball, letzte Woche war es eines der emotionalsten Spiele der letzten Jahre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach nicht. Das heute war kein normales Spiel und das wird man zumindest in der Heim-Partie auch sehen

 Naja, das was nach dem 1:0 abgegangen ist war ziemlich schlecht.

Schon klar dass wir viel mehr können, aber heute wars halt nix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf aber nicht den Fehler machen und Sachen ja alles war nur Pech man muss da schon auch ein wenig genauer darauf eingehen wir einfach vor allen Tor 2 und 3 dem Gegner gemacht wurden. Weil nur zu glauben  nächsten Spiel wird es wieder besser so einfach geht’s dann nicht.

Gegen Lustenau am Sonntag kann man beweisen das es nur ein Ausrutscher war und nicht mehr da erwarte ich mir aber ein klares Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

 Naja, das was nach dem 1:0 abgegangen ist war ziemlich schlecht.

Schon klar dass wir viel mehr können, aber heute wars halt nix.

Ja da greift ein grausiges Teil ins andere.

Was die aber beim ORF die ganze Zeit verzapfen is sowieso komplett absurd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ärgerliche Niederlage, wo von Anfang nicht viel geklappt hat. Nach dem ersten Tor war die Luft draußen. Holländer liegen uns anscheinend nicht. Eindhoven hat und voriges Jahr auch ziemlich eingeschenkt.
 
Vielleicht kann man im Heimspiel besser auftreten, und nicht schon sehr früh im Spiel den gestellten Stürmer verlieren.
Heftig auch dass Midtjylland, Lazio mit 5:1 heim geschickt hat. Das ist im Kampf um Platz 3 nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Schiri war ein Witz, ist aber oft der Fall bei kleinen Clubs und betrifft nicht nur uns. Emeghas Ausfall war natürlich auch nicht förderlich. In Summe war Feyenoord aber einfach besser und wir hinten leider sehr oft zu langsam, sowohl körperlich als auch geistig. 

Einen günstigeren Spielverlauf inklusive Ballglück und abgefälschte Tore bzw. Assists habe ich aber ehrlich gesagt auch selten gesehen. Oft hatte man den Zweikampf ja schon gewonnen und der Ball prallte trotzdem wieder zum Gegner, ähnlich wie bei Pässen durch die Beine. Hatte was von einem FIFA Spiel, wo man spätestens nach Minute 10 weiß das man heute nicht gewinnen wird und im Gegenzug dem Gegner jeder Scheiss aufgeht. :D 

Die Gruppe ist unberechenbar, ich kann der Mannschaft auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, jeder der selber mal gekickt hat weiß das es solche Tage gibt. Zum Glück steht bald wieder ein Spiel an und man kann sich wieder neues Selbstvertrauen holen. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.