2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich red mir garnix schön. Das war heute nix, aber wir könnens besser.

Mir gefällt nur nicht dass du dich über unseren Auftaktsieg gegen eine gute Mannschaft lustig machst und uns abschreibst.

Der Spielverlauf war tatsächlich grausam, es war ein Abend zum Vergessen, deshalb sollten wir das auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ScharkusMopp schrieb vor 3 Minuten:

Freilich mit rosaroter Fanbrille glaube ich schon, dass die anfängliche Schiri-Leistung den Spielverlauf empfindlich beeinflusst hat. Immerhin hat er innerhalb der ersten Minuten unsere halbe Verteidigung praktisch handlungsunfähig gemacht. Stankovic und Wüthrich hätten mit jeder Abwehraktion eine Rote riskiert.
Vor allem aber, wenn er die gleiche Härte nicht auch beim Gegner zeigt, kann ich mir vorstellen, dass das an der Moral der Mannschaft zerrt. Dann noch ein frühes Gegentor, eine böse Verletzung und du bist mental einfach nicht mehr bei der Sache.

Ich kann dem Team heute nur wenig vorwerfen. Mich haben die ersten Minuten selbst zuhause perplex sitzen lassen - wie muss es dann den Spielern im Stadion gegangen sein.

Feyenoord ist uns freilich überlegen, aber ein ganz so schiaches Ergebnis haben wir uns nicht verdient.

Alles Gute Emanuel!

Ich liebe deinen Benutzernamen, da lacht immer das Herz. Wollte ich mal gesagt haben :feier: 

Was ich lustig finde… unsere Schiris werden immer kritisiert mit „international pfeift das keiner, deswegen sind die so schlecht“… aber in Wahrheit sind die internationalen Schiris die größten Pussys. Oder halt Franzosen. Siehe auch Kiev… eine gelbe Karte für jeden Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

aber in Wahrheit sind die internationalen Schiris die größten Pussys. Oder halt Franzosen. Siehe auch Kiev… eine gelbe Karte für jeden Lercherlschas.

Für eine Mannschaft halt, und für die andere gar nichts.

In Wahrheit sind die Schiris international vor allem einfach vollkommen diskriminierend gegenüber den kleinen Mannschaften. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Für eine Mannschaft halt, und für die andere gar nichts.

In Wahrheit sind die Schiris international vor allem einfach vollkommen diskriminierend gegen die kleinen Mannschaften. 

Wobei ich glaube, dass wir halt auch zwei feste Vögel erwischt haben. 

Der Maroniverkäufer aus Aserbaidschan war uns wohlgesonnen bzw. einfach gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Conference League ist der UI Cup 2.0, bitte da spielt die Austria mit:laugh:

Fußballerisch waren bisher beide Austria-Partien eine Klasse langsamer als unsere… ja… aber ab dem Sechzehntelfinale hast auch dort ein sehr starkes internationales Niveau.

Und ab dort hat auch Feyenoord viele wegradiert, darf man ruhig anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Fußballerisch waren bisher beide Austria-Partien eine Klasse langsamer als unsere… ja… aber ab dem Sechzehntelfinale hast auch dort ein sehr starkes internationales Niveau.

Und ab dort hat auch Feyenoord viele wegradiert, darf man ruhig anerkennen. 

Teams aus den Top Ligen spielen dort frühestens im Finale mit der Ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erwartete Niederlage, von dem her nix Wildes. Ich hab nur die erste Hälfte gesehen, da war man einfach deutlich schlechter in der Defensive. Die zweite Halbzeit hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gepackt...

Mir persönlich ist die Niederlage wurscht, weil ich überhaupt nicht Punkten gerechnet habe. Man ist ganz klar im Plansoll, im Cup dabei, das erste Spiel in der EL gewonnen, in der Meisterschaft voll auf Kurs Richtung Oberes Play-Off. Da kann sich mMn die Mannschaft so ein Katastrophenspiel schon mal erlauben.

Bitter ist der Ausfall von Emegha, der ist eigentlich unersetzbar aufgrund seiner Schnelligkeit. Ohne ihn hat man eine eventuell entscheidende Option im Angriff weniger, insbesondere in Kontersituationen. Schön, dass Kiteishvili wieder zurück ist, jetzt fehlt nur noch Jantscher. Und eben Emegha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 32 Minuten:

Wir haben wegen dem Schiri 0:6 verloren? Wir hatten nicht einmal eine Torchance und Feyenoord zählt bei weitem nicht zur europäischen Spitze. Man möge sich vorstellen wir wären irgendwie in die CL gestolpert, Fakt ist wir haben uns in die Europa League gegen Kiew verloren und gegen Mikierdbeerland den ersten Sieg im EC seit 2011 gefeiert. Welcome to reality

Die Realität liegt dazwischen und ist jene, dass man als österreichischer Teilnehmer, sofern man kein deutsches Farmteam ist, keine leichten Gegner in der Euroleague mehr vorfindet. Die Zeiten, wo man zumindest in manchen Spielen nach der Quali Favorit war, sind vorbei. Der Sieg gegen die Dänen war ein schöner Erfolg, vor allem, weil er eine kleine Sensation war. Das Spiel war der Ausreißer nach oben, da hat sehr viel gepasst, heute war es das Gegenteil.

Man muss eben weiterhin besser werden, weiterhin so gute Arbeit leisten, dann werden Siege in der EL-Gruppenphase nicht mehr die Ausnahme der Ausnahme sein. Wir machen schon einiges richtig, sonst wären wir nicht recht kurz nach dem Totalumbruch in einer recht angenehmen Situation. Solche Spiele wie heute sollte man nicht als Maßstab für die Entwicklung des Vereins nehmen, da wären heute alle abgesehen von den Dosen untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist so eine Abfuhr bitter, aber man sollte das am besten sofort abhacken. Wenn man auf die Tabelle schaut sieht man dass noch nicht viel passiert ist, es geht quasi gegen Lazio von vorne los. Was hier alles möglich ist zeigt das Parallelspiel. Lazio lässt sich von den Dänen wegschießen die wiederum gegen uns eigentlich chancenlos waren. Auf der anderen Seite hatte Feyenoord in Rom keine Chance. Verrückte Gruppe eigentlich, mal schauen was da noch geht. Erinnert irgendwie an die CL Gruppe 2000 ;)

Und ja, der Schiri war schlecht und nicht unbedingt auf unsere Seite. Aber sich bei 0:6 auf den auszureden ist doch wohl lächerlich. Im Prinzip ist halt alles gegen uns gelaufen: 0:1 darf Siebenhandl nie kriegen, 2 Tore abgefälscht, bei Feyenoord praktisch jeder Schuß ein Treffer, Emegha verletzt...

Mund abpurzen, weitermachen. Nur ja nicht jetzt in ein Loch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.