2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Für mich bleibts dabei. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Bei der Schiriperformance. Schwer Auffällig. Das Spiel ist nur so wegen der Schirientscheidungen gelaufen, abeseits der Emega Verletzung die unglaublich weh tut.

Rotterdam 6:0 Sturm

Lazio 5:1 Midtyland

Asiatische Wettmafia lässt Grüßen..

 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Für mich bleibts dabei. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Bei der Schiriperformance. Schwer Auffällig. Das Spiel ist nur so wegen der Schirientscheidungen gelaufen, abeseits der Emega Verletzung die unglaublich weh tut.

Rotterdam 6:0 Sturm

Lazio 5:1 Midtyland

Asisatische Wettmafia lässt Grüßen..

 

Aluhut lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Für mich bleibts dabei. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Bei der Schiriperformance. Schwer Auffällig. Das Spiel ist nur so wegen der Schirientscheidungen gelaufen, abeseits der Emega Verletzung die unglaublich weh tut.

Rotterdam 6:0 Sturm

Lazio 5:1 Midtyland

Asiatische Wettmafia lässt Grüßen..

 

Kuru, Taboga und Kuljic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Für mich bleibts dabei. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Bei der Schiriperformance. Schwer Auffällig. Das Spiel ist nur so wegen der Schirientscheidungen gelaufen, abeseits der Emega Verletzung die unglaublich weh tut.

Rotterdam 6:0 Sturm

Lazio 5:1 Midtyland

Asiatische Wettmafia lässt Grüßen..

 

Wir haben wegen dem Schiri 0:6 verloren? Wir hatten nicht einmal eine Torchance und Feyenoord zählt bei weitem nicht zur europäischen Spitze. Man möge sich vorstellen wir wären irgendwie in die CL gestolpert, Fakt ist wir haben uns in die Europa League gegen Kiew verloren und gegen Mikierdbeerland den ersten Sieg im EC seit 2011 gefeiert. Welcome to reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So. Ich muss da jetzt ein wenig kritischer dazwischen grätschen. Wenn man sich den xG Wert von Feyenoord anschaut, muss man auch die Aussage dieser Statistik anzweifeln. Nicht bös sein, aber Feyenoord war klar besser.

Ich hab das Spiel so erlebt, daß wir bis zum ersten Tor komplett dagegen gehalten haben. Aber Feyenoord auch. Und der Freistoss mit dem schlafenden Prass und dem Zock-7H hat uns schon getroffen. Danach war unsere Agressivität schon nimmer da. Die Emegha-Verletzung hat uns auch mental geschadet.

Und da muss schon in der Nachbetrachtung ein wenig eingewirkt werden. Irgendwie ein instabiles Kartenhäuschen unsere seelische Komponente.

Danach hat sich das Spielchen halt verselbständigt. Feyenoord hätte mit 3 mal Arschwackeln in Halbzeit 1 wahrscheinlich auch ein Tor gepopscht. Dante war teilweise auf der rechten Seite und hat sich dort beim Tor (3 oder 4 - weiss nicht mehr) ziemlich düppieren lassen. Warum war der überhaupt dort?

Ist halt deppert, wenn zur Halbzeit alles vorbei ist. Da tauscht halt und in Halbzeit 2 hast mit Affengruber, Borkovic, Dante und Oroz nicht gerade unsere A-Linie im Defensivverbund.

Ich glaub unsere sportliche Führung findet die richtigen Worte und Sonntag sollte eine dementsprechende Reaktion erfolgen. Ich hoffe nur es wird im Angriff jetzt nicht problematisch. Ohne den tollpatschig aber extrem nervenden Emegha sind wir auf Sakaria und Bøving angewiesen. Irgendwie sind die zwei bemüht, aber es ist noch zäh. Bei beiden.

Summa Summarum. Kopf hoch. Aufarbeiten. Und Sonntag Lustenau besiegen. Egal, welches Ergebnis. Auch 1:0 reicht. Es soll nur mit einer guten soliden Leistung sein.

Und nächsten Donnerstag bitte diese Latzhosenrömer mal kurz fragen, ob ihnen irgendwer ins Hirn g'schissen hat.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben wegen dem Schiri 0:6 verloren? Wir hatten nicht einmal eine Torchance und Feyenoord zählt bei weitem nicht zur europäischen Spitze. Man möge sich vorstellen wir wären irgendwie in die CL gestolpert, Fakt ist wir haben uns in die Europa League gegen Kiew verloren und gegen Mikierdbeerland den ersten Sieg im EC seit 2011 gefeiert. Welcome to reality

Bis zum Brunztor war ma aber die  bessere Mannschaft und die Erdbeertruppe schießt immerhin Lazio weg. also cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir haben wegen dem Schiri 0:6 verloren? Wir hatten nicht einmal eine Torchance und Feyenoord zählt bei weitem nicht zur europäischen Spitze. Man möge sich vorstellen wir wären irgendwie in die CL gestolpert, Fakt ist wir haben uns in die Europa League gegen Kiew verloren und gegen Mikierdbeerland den ersten Sieg im EC seit 2011 gefeiert. Welcome to reality

Stimmt, sind nur fast Europacupsieger geworden :fuckthat:

Danke für den Realitätscheck… bin regelrecht verwundert, dass eine Mannschaft die eine durchaus ähnliche Transferphilosophie wie wir verfolgen… mit dem Unterschied, dass deren Spieler um das doppelte/dreifache an Geld eingekauft werden, uns überlegen sind. Zu Hause. Wäre hätte das gedacht.

In Graz können sie sich das 6:0 am Bauch oder Trauner auf die Nase picken, da gibt’s ein dreckiges 1:0 von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freilich mit rosaroter Fanbrille glaube ich schon, dass die anfängliche Schiri-Leistung den Spielverlauf empfindlich beeinflusst hat. Immerhin hat er innerhalb der ersten Minuten unsere halbe Verteidigung praktisch handlungsunfähig gemacht. Stankovic und Wüthrich hätten mit jeder Abwehraktion eine Rote riskiert.
Vor allem aber, wenn er die gleiche Härte nicht auch beim Gegner zeigt, kann ich mir vorstellen, dass das an der Moral der Mannschaft zerrt. Dann noch ein frühes Gegentor, eine böse Verletzung und du bist mental einfach nicht mehr bei der Sache.

Ich kann dem Team heute nur wenig vorwerfen. Mich haben die ersten Minuten selbst zuhause perplex sitzen lassen - wie muss es dann den Spielern im Stadion gegangen sein.

Feyenoord ist uns freilich überlegen, aber ein ganz so schiaches Ergebnis haben wir uns nicht verdient.

Alles Gute Emanuel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OidaFoda schrieb Gerade eben:

8 Minuten Überlegenheit, ja man kann es sich schön reden

Ich red mir garnix schön. Das war heute nix, aber wir könnens besser.

Mir gefällt nur nicht dass du dich über unseren Auftaktsieg gegen eine gute Mannschaft lustig machst und uns abschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, sind nur fast Europacupsieger geworden :fuckthat:

 

In Graz können sie sich das 6:0 am Bauch oder Trauner auf die Nase picken, da gibt’s ein dreckiges 1:0 von uns.

Conference League ist der UI Cup 2.0, bitte da spielt die Austria mit:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

In Wahrheit wären Punkte in Rotterdam sowieso nur eine Überraschung gewesen. Bei einer 1:0 Niederlage hätten wir vermutlich gesagt, ja trotzdem gute Partie passt schon.

So ist es halt unglücklich, in Wahrheit aber Wurscht. Blöd ist nur, dass Lazio irgendwas ist und gegen die Dänen verliert. Immerhin wollen wir ja auf Platz 3 landen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.