2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

Ich überlege gerade… hab ich in meinem Leben jemals 6 Gegentore gegen uns erlebt? Sollte einmal ein 1:6 gegen Real Madrid (nach Führung von Ivo Fantastico)  gewesen sein… gegen den GAK und Austria Salzburg war’s auch mal kritisch aber ich denke da waren’s maximal jeweils 5.

Trauriger Tag aus sportlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich dieses „Alles in Frage stellen“ des ORF liebe 😂😂

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich überlege gerade… hab ich in meinem Leben jemals 6 Gegentore gegen uns erlebt? Sollte einmal ein 1:6 gegen Real Madrid (nach Führung von Ivo Fantastico)  gewesen sein… gegen den GAK und Austria Salzburg war’s auch mal kritisch aber ich denke da waren’s maximal jeweils 5.

Trauriger Tag aus sportlicher Sicht.

Valencia irgendwann? Damals war man halt 2 Klassen schwächer, heut meiner Meinung nach ned

EDIT: Valencia war doch „nur“ 0:5

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Alfred Tatar :love:

Nimmt uns sehr in Schutz in beiden Halbzeiten.

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wie ich dieses „Alles in Frage stellen“ des ORF liebe 😂😂

Valencia irgendwann? Damals war man halt 2 Klassen schwächer, heut meiner Meinung nach ned

Waren meiner Erinnerung nach auch nur 5 Trümmer.  (John Carew und Mendieta..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich überlege gerade… hab ich in meinem Leben jemals 6 Gegentore gegen uns erlebt? Sollte einmal ein 1:6 gegen Real Madrid (nach Führung von Ivo Fantastico)  gewesen sein… gegen den GAK und Austria Salzburg war’s auch mal kritisch aber ich denke da waren’s maximal jeweils 5.

Trauriger Tag aus sportlicher Sicht.

Valencia daheim, als wir so in der 25. eine rote bekommen haben, war übel, aber besser als das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rückspiel einfach gewinnen. Das ist absolut möglich.

Dieses Spiel muss man nicht großartig analysieren, solche Tage gibt es einfach, wo alles schiefläuft. Letztes Jahr war ich gegen Monaco/PSV wesentlich angefressener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drauf gschissen. Schlimm daran ist die Verletzung, der Rest ist wurscht. Da sind sportlich Klassen dazwischen, da hat nicht einmal der Trottelschiri mehr eine Rolle gespielt. Die Euroleague ist für österreichische Vereine abzüglich Dosen eine Nummer zu groß, daran wird man noch länger arbeiten müssen, um da mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Konstanz ist diese Saison wirklich ein Fremdwort. Jetzt hatten wir 2 sehr stabile Spiele, wo alle denken jetzt kann man eind gute Serie starten. Wobei man gegen Feyenoord natürlich trotzdem nicht allzu viel erwarten konnte, aber ein 0:6 idt immer peinlich, solange es nicht in der CL passiert. 

Aber durch das dichte Programm kann man dieses Spiel auch wieder schnell vergessen machen und vielleicht sieht es nächste Woche zur selben Zeit ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Valencia daheim, als wir so in der 25. eine rote bekommen haben, war übel, aber besser als das Spiel.

Meiner Meinung nach nicht. Das heute war kein normales Spiel und das wird man zumindest in der Heim-Partie auch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.