LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 x_ndl schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn Barisic Fehler gemacht hat, muss man ihn zu Gute halten dass er nichts dafür kann, dass etliche Spieler weit unter ihren Niveau spielen. Burgstaller, Grüll usw spielen weit unter ihren eigentlichen und bereits gezeigten Leistungen. —> wenn er hier handelt und die Spieler als Trainer nur auf ihr normales Level bringt wird’s wieder heißen welch Wundertrainer er doch ist. Dazu muss ZUERST einmal Ruhe im Umfeld einkehren und a klare Perspektive für die Zukunft erkennbar sein. Das wird da Zoki alleine ned schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: Ich kann das so nicht bestätigen, was sollen diese Leaks? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: er sagte im exakten Wortlaut: "wir sind untergegangen, wir helfen uns nicht mehr gegenseitig, er sagte wir müssen das Ego hinten anstellen, der das nicht macht, der hat da nix mehr verloren", das sind für mich nicht nur Phrasen. Mit seinen Leistungen der letzten Wochen wäre ich an seiner Stelle schön ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 10. September 2022 Nur wegen dem Abo im Stadion.Danke für nix Rapid.Die schlechteste Mannschaft seit Bestehen des Vereins.Sogar unter Matthäus hatten wir mehr Torchancen und Tore pro Spiel Es ist Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten: Barisic war hinter Pacult und Hickersberger wahrscheinlich der beste Rapid TRAINER nach der Jahrtausendwende. auf die Punkte bezogen ist er sogar der 2. Beste - weit vor Hickersberger Pacult, 209 Spiele, 1,78 Pkt. pro Partie Barisic, 148 Spiele, 1,76 Pkt. pro Partie Djuricin, 67 Spiele, 1,73 Pkt. pro Partie Dokupil, 54 Spiele, 1,70 Pkt. pro Partie Kühbauer, 141 Spiele, 1,67 Pkt. pro Partie Büskens, 25 Spiele, 1,64 Pkt. pro Partie Hickersberger, 154 Spiele, 1,61 Pkt. pro Partie Schöttel, 82 Spiele, 1,61 Pkt. pro Partie Feldhofer, 36 Spiele, 1,56 Pkt. pro Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Dazu muss ZUERST einmal Ruhe im Umfeld einkehren und a klare Perspektive für die Zukunft erkennbar sein. Das wird da Zoki alleine ned schaffen Die Ruhe bekommst leider bei uns nie solange die Basics nicht gezeigt werden. Wenn erkennbar ist wie wir spielen wollen und das jeder kämpft und beißt um das umzusetzen wärs in der jetzigen Situation auch viel ruhiger. (Trau ich mir jetzt mal zu behaupten) bearbeitet 10. September 2022 von x_ndl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: auf die Punkte bezogen ist er sogar der 2. Beste - weit vor Hickersberger Pacult, 209 Spiele, 1,78 Pkt. pro Partie Barisic, 148 Spiele, 1,76 Pkt. pro Partie Djuricin, 67 Spiele, 1,73 Pkt. pro Partie Dokupil, 54 Spiele, 1,70 Pkt. pro Partie Kühbauer, 141 Spiele, 1,67 Pkt. pro Partie Büskens, 25 Spiele, 1,64 Pkt. pro Partie Hickersberger, 154 Spiele, 1,61 Pkt. pro Partie Schöttel, 82 Spiele, 1,61 Pkt. pro Partie Feldhofer, 36 Spiele, 1,56 Pkt. pro Partie na donn, holen wir uns gleich die Nr 1 , dann laufens auch wieder die Kicker. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 puch maximus schrieb vor 11 Minuten: Und als SD eine Jahrhundertblamage? Deine Aussage war auf den Trainer bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: na donn, holen wir uns gleich die Nr 1 , dann laufens auch wieder die Kicker. Magath wäre eh auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. September 2022 ppg schrieb vor 7 Minuten: Sind auch nur Phrasen Sehe ich komplett anders vor allem nach Burgis interview. Im Spiel wennst es richtig mitverfolgst siehst du das tw Spieler nur zu anderen passen die ihnen liegen und völlig freistehende meist übersehen werden weil die den Spielern einfach nicht so liegen wie andere. Das letzte ist meine persönliche Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 41 Minuten: ja, Problem was ich auch hörte: Zoki zögert noch ein wenig…. Problem Nummer 2 wenn Zoki Trainer wird bleibt der Totengräber Hicke Jun Der ist 11 jahre beim Verein und hat nix dazu gelernt, im Gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Problem Nummer 2 wenn Zoki Trainer wird bleibt der Totengräber Hicke Jun Der ist 11 jahre beim Verein und hat nix dazu gelernt, im Gegenteil geht um interimistisch!!! nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. September 2022 Wie man das löst, hat Leipzig sehr gut gezeigt. Das war in etwa der selbe Zeitablauf wie bei uns und ähnliche Entwicklungen. Letztes Jahr nie richtig auf Touren gekommen und heuer Richtung unten marschiert. Ich bin sicher, dass die jederzeit eine Handvoll Trainer beobachten und innerhalb weniger Tage reagieren können. Und so kam es auch. Was ein (guter) neuer Trainer innerhalb weniger Tage bewirken kann, sieht man an Rose. Es würde mich interessieren, wie das bei uns aussieht. Was man sich auf jeden Fall sehr genau ansehen muss ist, wie Barisic bei der Trainerfrage so irren konnte. Und im nächsten Präsidium muss auf jeden Fall mehr sportliche Kompetenz sitzen, die Fragen stellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 x_ndl schrieb vor 9 Minuten: Die Ruhe bekommst leider bei uns nie solange die Basics nicht gezeigt werden. Wenn erkennbar ist wie wir spielen wollen und das jeder kämpft und beißt um das umzusetzen wärs in der jetzigen Situation auch viel ruhiger. (Trau ich mir jetzt mal zu behaupten) Falsch. Du verwechselst Ursache/Wirkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts