SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

Für Feldhofer-Verhältnisse war die zweite Halbzeit sogar OK, das sagt eigentlich alles aus. Ferdl und Zoki, der für diese Katastrophe verantwortlich zeichnet, sind am Ende.

Also ehrlich, was willst mi einen MF mit KERSCHBAUM, Greil und Pejic da ist der WAC und andere Vereine Fußballerisch besser aufgestellt 

FF gehört mit den ganzen Trainerteam sicher weg 

Bei Zoki bin ich noch unsicher, ja die Spieler die er geholt hat sind schlechter als die wir Abgegeben haben

Und trotzdem waren diese Spieler wie Greil bei ihren Vereinen sehr gut 

Zoki werfe ich vor das er Aiwu und Robert nicht gleichwertig ersetzt hat und das er an das Trainerteam festhält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aguilita schrieb vor 4 Minuten:

Was ist jetzt los? Wo sind die, die immer gefordert haben, man müsse Zeit geben, weil Umbruch, Verletzte, Chancenverwertung,... Plötzlich alle weg? Rapid zeigt Konstanz, nicht mehr und nicht weniger.

geh bitte, es sind eh alle da. lies halt nach wenn du dir die namen nicht merken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Zoki hat über die Jahre als Trainer und SD sehr viel für Rapid geleistet. 

Natürlich ist es schade wenn so jemand gehen muss, aber das Grab hat er sich leider auch selbst geschaufelt. 

Blödsinn! Der hawara war schon als Trainer schwerst unnötig. Die Blamage damals gegen Helsinki… ich hoff er wird heute noch gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.