SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Dass ich vielleicht noch nie oder jedenfalls noch nicht oft, ein dermaßen schwaches, zentrales Mittelfeld (in "1er" Besetzung) gesehen habe, seit ich zu Rapid gehe.

Und ich dachte wir "verschenken" Demir weil wir im ZM eh so gut aufgestellt sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zackzack43 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bleibe dabei, dass FF weg ist…. selbst wenn Zoki sich jetzt nochmals durchsetzen würde (im Moment 50/50), nach der Salzburgschnalze wars das….. ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch am Bankerl sitzt……Zoki dürfte aber ein sehr sturer Hund sein.

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein. Er wird den Trainer nicht freistellen, erst recht nicht wenn die Masse dessen Kopf verlangt. Er ist anders sozialisiert und ist von seiner Art her gar nicht zur Führungskraft geeignet. Menschlich top und jeder will sein Freund sein. Aber als Führungskraft, vor allem wenn du solche Entscheidungen treffen mußt - nein. Inzwischen nimmt er die Geschichte glaub ich persönlich und das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es fällt heute besonders schwer, meinem Vorsatz treu zu bleiben, bei jeder Niederlage etwas Positives hervorzuheben. Aber Leo Querfeldt, der jüngste Mann im Team, hat nach seiner Einwechslung stark gespielt, dazu kam sein Superkracher aus 30 Metern. Gerade für noch relativ junge Kicker keine einfache Situation in so ein Spiel zu kommen, gerade deshalb hat er mir sehr imponiert.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Es fällt heute besonders schwer, meinem Vorsatz treu zu bleiben, bei jeder Niederlage etwas Positives hervorzuheben. Aber Leo Querfeldt, der jüngste Mann im Team, hat nach seiner Einwechslung stark gespielt, dazu kam sein Superkracher aus 30 Metern. Gerade für noch relativ junge Kicker keine einfache Situation in so ein Spiel zu kommen, gerade deshalb hat er mir sehr imponiert.

sorry für off-topic: ist dein Avatar der echte Gascoigne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein. Er wird den Trainer nicht freistellen, erst recht nicht wenn die Masse dessen Kopf verlangt. Er ist anders sozialisiert und ist von seiner Art her gar nicht zur Führungskraft geeignet. Menschlich top und jeder will sein Freund sein. Aber als Führungskraft, vor allem wenn du solche Entscheidungen treffen mußt - nein. Inzwischen nimmt er die Geschichte glaub ich persönlich und das ist nicht gut.

ich glaube du triffst es auf den Punkt. Er nimmt es persönlich - gar nicht gut. Aber letztendlich berechtigt bzgl persönlich nehmen: es war seine alleinige entscheidung….

das vakuum das da ist (auch wenn sie anderes behaupten, es ist so) spielt ihm in die karten zu einem gewissen punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein. Er wird den Trainer nicht freistellen, erst recht nicht wenn die Masse dessen Kopf verlangt. Er ist anders sozialisiert und ist von seiner Art her gar nicht zur Führungskraft geeignet. Menschlich top und jeder will sein Freund sein. Aber als Führungskraft, vor allem wenn du solche Entscheidungen treffen mußt - nein. Inzwischen nimmt er die Geschichte glaub ich persönlich und das ist nicht gut.

Macht das nicht genau eine Führungskraft aus? Hinter einer Sache stehen und sie zu verteidigen, wenn die Masse etwas verlangt? Das sind Führungsqualitäten die man sich von einigen Chefs oft wünscht, welche aber Rar geworden ist. Stell dir Politiker vor, die bei jedem Aufschrei zurücktreten. Ich will keines Falls FF verteidigen, aber Führungsqualitäten ZB absprechen? Dann wäre er auch nicht als Trainer geeignet gewesen aber er war der letzte Trainer, der die Mannschaft erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber schon ein älteres - angeblich ist er jetzt wieder halbwegs fit und trocken. Oder war es zumindest eine Zeit lang.

ich konnte ihn als Spieler nie leiden, keine Ahnung warum. Hab nachher etwas ein schlechtes Gewissen gehabt, wußte allerdings nicht, daß er so abgesackt ist. Zu seiner Zeit natürlich ein must-see, auch für seine "Feinde" :clever:. Hoffe es geht ihm inzwischen wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich glaube du triffst es auf den Punkt. Er nimmt es persönlich - gar nicht gut. Aber letztendlich berechtigt bzgl persönlich nehmen: es war seine alleinige entscheidung….

das vakuum das da ist (auch wenn sie anderes behaupten, es ist so) spielt ihm in die karten zu einem gewissen punkt

Vakuum hin oder her, wenn Zoki Ferdl morgen nicht freistellt, wird es kommende Woche passieren oder die Woche darauf. Das wird nichts mehr und wenn Zoki verantwortlich mit dieser Einsicht (wann auch immer sie unausweichlich für ihn wird) umgehen sollte, übernimmt er bis zur WM-Pause/bis nach der HV selbst, delegiert das Administrative an Ebner und danach kann man dann noch immer alles langfristig neu ordnen, mit neuen Entscheidungsträgern. Ich sehe wie @derfalke35 eigentlich auch keinen ernstzunehmenden, anderen gangbaren Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube du triffst es auf den Punkt. Er nimmt es persönlich - gar nicht gut. Aber letztendlich berechtigt bzgl persönlich nehmen: es war seine alleinige entscheidung….

das vakuum das da ist (auch wenn sie anderes behaupten, es ist so) spielt ihm in die karten zu einem gewissen punkt

Zoki ist halt sehr empathisch, war selbst Trainer und kann sich in die Situation gut reinversetzen. Dennoch muss man jetzt einen Schnitt machen, es wird alles nur noch schlimmer und am Ende zieht er ihn mit runter. Wir werden den Turnaround mit FF nicht mehr schaffen, wir haben ihn noch nie geschafft mit ihm. Seit der am Ruder ist, gehts abwärts. Ein reiner Dampfplauderer, nur Ausreden. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Keine Doppelbelastung, etc. Selber Kick, selber Sch...ß, null Weiterentwicklung bei gefühlt 20 Spielen seit Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Und trotzdem waren diese Spieler wie Greil bei ihren Vereinen sehr gut 

Klagenfurt ist Klagenfurt -> kein Druck

Rapid ist Rapid -> unendlicher Druck 

ist nicht nur bei Rapid, auch andere Traditionsvereine haben dieses Problem "Spieler verkraften diesen Druck" nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Vakuum hin oder her, wenn Zoki Ferdl morgen nicht freistellt, wird es kommende Woche passieren oder die Woche darauf. Das wird nichts mehr und wenn Zoki verantwortlich mit dieser Einsicht (wann auch immer sie unausweichlich für ihn wird) umgehen sollte, übernimmt er bis zur WM-Pause/bis nach der HV selbst, delegiert das Administrative an Ebner und danach kann man dann noch immer alles langfristig neu ordnen, mit neuen Entscheidungsträgern. Ich sehe wie @derfalke35 eigentlich auch keinen ernstzunehmenden, anderen gangbaren Weg. 

Wenn jemand der eigentlich gar nicht Trainer dieser Mannschaft sein will - falls doch hätte er das schon gemacht - die letzte alternative sein soll dann gute Nacht meine Freunde.

Ich selbst finde eigentlich man sollte davon abrücken dass zb der Retter Rapids sein wird, für mich wirkt er schon extrem ausgezehrt über die letzten Jahre und für viele Fans ist er auch schon längst angezählt, da würde er schon Mal mit einem Malus starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.