SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Postinho
StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

Wie kannst du den Einfluss des Co-Trainers so gut beurteilen?

Hicke jun. ist die einzige Konstante seit unserer Titellosigkeit hinzu kommt das er als Technik und Standart Trainer (welches ja man im Spiel) eindeutig sieht nichts weiter bringt. 

Wann hast du zuletzt einen Cornertrick oder einen Freistosstrick von uns gesehen?

Ich bin da absolut bei Moerli

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass ich emotional eh schon fertig bin aber diese Partie hat mich nochmals ordentlich aufgeregt und enttäuscht. Der WAC fickt uns im eigenen Stadion aber sowas von verdient, nachdems im Derby 3:4 verloren haben. Moormann ist leider einfach ein durchschnittlicher Amateur, ist aber irgendwie bezeichnend für diesen Kader, dass er so oft spielen darf. 

Und dennoch, was machen die Rapid Fans? Der Fanshop war nach der Partie bumm voll und lange Schlangen bei den Kassen! Dieser Anhang hätt sich so viel besseres verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 10 Minuten:

Hicke jun. ist die einzige Konstante seit unserer Titellosigkeit hinzu kommt das er als Technik und Standart Trainer (welches ja man im Spiel) eindeutig sieht nichts weiter bringt. 

Wann hast du zuletzt einen Cornertrick oder einen Freistosstrick von uns gesehen?

Ich bin da absolut bei Moerli

Muss man sich auf alle Fälle wie viele andere Dinge ansehen, Urteilen kann ich nicht aber spannend ist es schon, wie der jeden Trainer überlebt, scheint unanatastbar zu sein. Stellt sich die Frage warum das so ist wenn man das gesehene mit einbezieht.

Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

Was bei Moormann heute los war wäre auch interessant - das war Vogelwild.

Hatte vorher noch eine gute aktion, die Elfersituation war ein wenig ungeschickt und dann war er komplett von der Rolle. Ich denke, ihm war auch völlig klar, dass das genau das letzte war was man in so einer Situation braucht. Der hätte dann schnell noch völlig übermotiviert die gelb rote oder direkt rot gefressen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb Gerade eben:

wie es aussieht, will Zoki nicht aufs Bankerl und FF halten….. wie gesagt: es ist volatil….. wenn Zoki sich da durchsetzt kann er sich sofort mitschleichen

Ersteres kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber zweiteres, leck fett......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

wie es aussieht, will Zoki nicht aufs Bankerl und FF halten….. wie gesagt: es ist volatil….. wenn Zoki sich da durchsetzt kann er sich sofort mitschleichen

danke - und find ich auch. sturer hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ersteres kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber zweiteres, leck fett......

ich würde heute noch nicht zuviel geben…… wie gesagt: intern krachts, Präsidium will noch eine Entscheidung treffen, ist aber selber geschwöcht, weils bald nimmer da ist…. es ist beschämend, wie der Verein gerade agiert :(

kamara schrieb vor 1 Minute:

danke - und find ich auch. sturer hund.

wie gesagt: auch nach vaduz ging ich ins risiko, es trat so ein mit Peschek/Bruckner/Präsidium weg. Jetzt gibt es halt ein gewisses Vakuum, wo auch ich vorsichtig sein muss bei definitiven Aussagen…. Wie es scheint, will Zoki net aufs Bankerl - da frag ich mich in meiner Bösartigkeit: warum, er findet den Kader ja so toll! machs! 

Im Moment - volatil, ich sags nochmals - dürfte Zoki FF im Boot halten wollen. Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde heute noch nicht zuviel geben…… wie gesagt: intern krachts, Präsidium will noch eine Entscheidung treffen, ist aber selber geschwöcht, weils bald nimmer da ist…. es ist beschämend, wie der Verein gerade agiert :(

Unfassbar :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Trainer bleibt, weiß ich gar nicht was sich noch tun sollte.
Daran wird eine Niederlage gg RB dann auch nix ändern.

die Niederlage gegen RB würde es mit jedem Trainer geben. Er wird noch das spiel in Sbg machen und dann ist FF weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Übergangs-Präsidium? Wenn’s nicht entscheiden wollen sollen sie wenigstens Platz machen. Und wenn Zoki nicht will muss jemand anderer gefunden werden. Auch übergangsweise! Bis zur WM von mir aus auch Herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.