SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
puch maximus schrieb vor 7 Minuten:

Blödsinn! Der hawara war schon als Trainer schwerst unnötig. Die Blamage damals gegen Helsinki… ich hoff er wird heute noch gegangen 

Red du keinen Blödsinn. Barisic war hinter Pacult und Hickersberger wahrscheinlich der beste Rapid TRAINER nach der Jahrtausendwende. Ob dir sein Spielstil gefallen hat oder du ihn magst tut hier nichts zur Sache. Als Sportdirektor wird er jetzt eh (zurecht) massivst hinterfragt, aber wennsd schon Helsinki hernimmst: Rapid hat sich damals kontinuierlich gesteigert, herausgekommen sind gute internationale Auftritte und drei Vize Meisterschaften.

Der große Unterschied zu damals ist, dass damals bei Rapid wirklich Entwicklung zu erkennen war, man das Gefühl hatte es gab einen Plan (auf mehreren Ebenen). Obwohl man natürlich nicht vernachlässigen darf, dass der psychologische Effekt auch zum Tragen kam. Das sehnliche Warten auf das neue Stadion und eine zu dem Zeitpunkt noch kleinere Erwartungshaltung.

Klar die Aussagen von FF sind grenzdebil, aber dass Anspruch/Erwartungen und Realität bei Rapid meilenweit auseinanderklaffen ist seit dem Stadionumzug seit 2016 schon mehrmals zu Tage getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich hab das Risiko schon nach dem Vaduzspiel übernommen und 2h naxh Schlusspfiff gepostet, dass Bruckner jnd Peschek zurück treten werden…. war hoch riskant! weil alles extrem volatil ist in so einer hochemotionalen situstion gefährlich! wenn die Info falsch war, bin icv der dodel! ist mir bewusst! aber die beiden hatten recht nach dem vaduzspiel, die sind mittendrin im Verein….. ergo: ich glaub ihnen auch diesmal, bin gespannt auf info aus dem präsidium. meine whatsapp wurden noch nicht gelesen

alles gut, die Info die du gepostet hast kursiert herum, obs dann so eintreten wird werden wir sehen, für mich auch die einzige denkbare Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

alles gut, die Info die du gepostet hast kursiert herum, obs dann so eintreten wird werden wir sehen, für mich auch die einzige denkbare Möglichkeit.

wie schon geschrieben: ich ging mit Peschek Bruckner ins Risiko 2h nach aus gg Vaduz, info von denselben Personen….. jetzt die Info wie gepostet…. angeblich zaudert Zoki noch…. womit: volatil. stimmts, passts - sonst weiss ich: ich bin da dodel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Unverständliche ist ja, dass es immer wieder passable Leistungen gibt und dazwischen solche Meltdowns wie heute. Auf die Schnelle fallen mir die Spiele gegen Hartberg im Cup, gegen Wolfsberg in der letzten Runde, gegen Baku auswärts, zweimal gegen Vaduz und heute ein, bei denen überhaupt nix funktioniert hat. Das ist einfach nicht akzeptabel und darf einem Trainer mit diesem Kader nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das die Mannschaft endlich wieder eine Einheit werden muss und den eigenen Egoismus endlich zurückstecken sollte, das sagt viel aus.

Auch wenn Barisic Fehler gemacht hat, muss man ihn zu Gute halten dass er nichts dafür kann, dass etliche Spieler weit unter ihren Niveau spielen. Burgstaller, Grüll usw spielen weit unter ihren eigentlichen und bereits gezeigten Leistungen. —> wenn er hier handelt und die Spieler als Trainer nur auf ihr normales Level bringt wird’s wieder heißen welch Wundertrainer er doch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb Gerade eben:

wie schon geschrieben: ich ging mit Peschek Bruckner ins Risiko 2h nach aus gg Vaduz, info von denselben Personen….. jetzt die Info wie gepostet…. angeblich zaudert Zoki noch…. womit: volatil. stimmts, passts - sonst weiss ich: ich bin da dodel ;)

nein bist eben nicht der dodel, daher alles gut, weil keiner jetzt sagen kann was wirklich passieren wird, das Gerücht gibts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dingo schrieb vor 5 Minuten:

Der nächste schwere Fehler von Barisic.

Kampf gegen Windmühlen, ich weiß, aber seht ihr alle eigentlich was hier ständig passiert? Und ich red von hier im Forum. Einer schreibt etwas, der nächste bastelt ein Szenario draus, der nächste setzt dies fest als bereits passiert und damit ist es in den Köpfen derer, die sowieso nur noch ins „Alle raus, alle unfähig, „Lehrling““-Blablabla nur eine weitere Rechtfertigung die nächsten 7-8 Posts mit exakt gleichem Inhalt abzusetzen, um damit die Spirale weiterzutreiben.

Dies bringt dann Leute die halbwegs rational unterwegs sind aber eventuell zu emotional aufgrund der persönlichen Wichtigkeit des Themas dazu auch in dieses Horn zu blasen und somit erneuert sich das Ganze wieder.

Rapid braucht Veränderung, Rapidler aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puch maximus schrieb vor 20 Minuten:

Blödsinn! Der hawara war schon als Trainer schwerst unnötig. Die Blamage damals gegen Helsinki… ich hoff er wird heute noch gegangen 

Unabhängig von der Person Barisic, wird es keinen Trainer geben, der nicht schon mal eine Blamage als Trainer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Kampf gegen Windmühlen, ich weiß, aber seht ihr alle eigentlich was hier ständig passiert? Und ich red von hier im Forum. Einer schreibt etwas, der nächste bastelt ein Szenario draus, der nächste setzt dies fest als bereits passiert und damit ist es in den Köpfen derer, die sowieso nur noch ins „Alle raus, alle unfähig, „Lehrling““-Blablabla nur eine weitere Rechtfertigung die nächsten 7-8 Posts mit exakt gleichem Inhalt abzusetzen, um damit die Spirale weiterzutreiben.

Dies bringt dann Leute die halbwegs rational unterwegs sind aber eventuell zu emotional aufgrund der persönlichen Wichtigkeit des Themas dazu auch in dieses Horn zu blasen und somit erneuert sich das Ganze wieder.

Rapid braucht Veränderung, Rapidler aber auch.

Es wäre ja nicht das erste Mal in jüngster Vergangenheit, dass wir es nicht schaffen, Perspektivenspieler ( oder Kapitäne...) zu verlängern. Und ja, da ist der SD nun einmal (auch) in der Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Leute, bitte ich versteh euren Frust, ich bin auch net glücklich, aber hauts net so die Nerven weg. Zoki wird das übernehmen müssen, er wird nicht wirklich eine andere Wahl haben, er hat sich das letztemal noch erfolgreich gewehrt, aber es ist sein Kader, er ist von diesem Kader überzeugt, also muss er es jetzt auch beweisen, ich hoffe er tut es, alles andere wäre ein Wahnsinn für Rapid.

Ja, mit ruhiger Hand weitermachen, Prinzip Hoffnung statt klarem Schnitt. Wenn UPO der Anspruch ist, gute Strategie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ppg schrieb vor 1 Minute:

Sind auch nur Phrasen 

er sagte im exakten Wortlaut: "wir sind untergegangen, wir helfen uns nicht mehr gegenseitig, er sagte wir müssen das Ego hinten anstellen, der das nicht macht, der hat da nix mehr verloren", das sind für mich nicht nur Phrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.