SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Leute, bitte ich versteh euren Frust, ich bin auch net glücklich, aber hauts net so die Nerven weg. Zoki wird das übernehmen müssen, er wird nicht wirklich eine andere Wahl haben, er hat sich das letztemal noch erfolgreich gewehrt, aber es ist sein Kader, er ist von diesem Kader überzeugt, also muss er es jetzt auch beweisen, ich hoffe er tut es, alles andere wäre ein Wahnsinn für Rapid.

Von dem Kader überzeugt sein :lol:

Danke für nix Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das verstehe ich nicht.

Völlig egal ob es 3:0 oder 0:3 steht:

Entweder WILL ich Zweikämpfe gewinnen, dann attackierte ich mit 100%. Oder ich trabe auf dem Feld dahin, kassiere in den ersten 60min nur eine einzige gelbe Karte (und die nur wegen dem Elfer) und das einzige was mich interessiert ist, dass am 30.9 das volle Gehalt überwiesen wird... 

Schau dir mal die Stellungsfehler in der Abwehr an. Das liegt ja nicht nur am Trainer, du hast eigentlich mit Sollbauer und Wimmer äußerst erfahrene Leute am Platz... 

Wenn die Spieler ohne Trainer funktionieren würden bräuchte es keinen Trainer, das sind auflösungserscheinungen, wenn du den Mist nicht mehr glaubst wie du spielen sollst machst irgendwas, du glaubst nicht an den Trainer, nicht an die anderen, nicht mehr an dich selbst wenn dann einfache Dinge auch nicht mehr funktionieren. Ist das wirklich so schwer zu kapieren, schaust ja nicht erst seit 2 Tagen Fussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich müssen Barisic und Feldhofer ihre Hüte nehmen! 

Sie nehmen gar keinen Hut - das weißt du ja.

nachdem beide mit befristeten Verträgen ausgestattet sind wird das ein teurer Spaß. 

 

FF > 2023

ZB > 2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das war natürlich ein weiteres Mal skandalös heute, keine Frage und müsste normalerweise zur Folge haben, dass Feldhofer den SK Rapid verlassen wird müssen. Es war aber auch sehr augenöffnend, teilweise.

Ich habe ehrlich gesagt doch recht große Sorge um uns aktuell, denn das kann jetzt schnell auch richtig schlimm und böse kippen, befürchte ich. Ich sehe da unten keine (funktionierende) Mannschaft und die Gestik, die Passspielentscheidungen während, sowie die Aussagen von Burgstaller nach der Partie, unterstreichen das für mich recht eindrucksvoll. 

Abgesehen davon, sollten jene Stimmen die laufend "der Kader ist so gut, ein Wahnsinn wie wenig daraus gemacht wird" oder "mit diesem Kader muss viel mehr gehen" behaupten, vielleicht auch kurz mal etwas leiser treten. Ich jedefalls muss leider - nach dem was uns da präsentiert wird, seit Saisonbeginn, nicht erst seit oder nur heute betreffend - für mich persönlich feststellen, dass ich vielleicht noch nie oder jedenfalls noch nicht oft, ein dermaßen schwaches, zentrales Mittelfeld (in "1er" Besetzung), als auch so unkonstante AV-Positionsbesetzungen gesehen habe, seit ich zu Rapid gehe. So gute Qualitäten gewisse Einzelspieler, wenn in Form (wovon bei den wenigstens momentan zu sprechen ist), in diesem Kader auch haben, auf gewissen Positionen sehe ich schon auch schön langsam gewisse Qualitätsprobleme und hoffe dabei gleichzeitig, dass ich mich schwer irre und es nur der völlig übertriebenen Rotation zu Saisonbeginn, der allgemeinen Verunsicherung und dem "nicht mehr können" mit Feldhofer geschuldet ist, dass hier so dermaßen wenig angeboten wird bzw. aktuell angeboten werden kann. Wenn ich mich hier - ich hoffe es - irre und es wirklich "nur" am Trainer(team) liegt, werfe man den ersten Stein. Aber hör' ma mal vielleicht eine Zeit lang auf, hier die Kicker aus der Verantwortung zu entlassen. Was einige Herrschaften bis hier hin anbieten und angeboten haben, kann im Normalfall nicht für den SK Rapid ausreichen, so ehrlich und nüchtern muss man wohl auch einmal sein. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier täusche und es wirklich zu 90% am Trainer und den "Automatismen des Geschäfts" liegt, denn sonst blühen uns noch viele schmerzhafte Monate. Weil dann waren am Ende 3 Spieler von Absteigern und bisher unterdurchschnittlich agierende Legionäre aus Weißrussland und Tschechien kommend, vielleicht doch zu viel des "Guten" für diese Mannschaft. :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Sie nehmen gar keinen Hut - das weißt du ja.

nachdem beide mit befristeten Verträgen ausgestattet sind wird das ein teurer Spaß. 

 

FF > 2023

ZB > 2024

Ich bleibe dabei, dass FF weg ist…. selbst wenn Zoki sich jetzt nochmals durchsetzen würde (im Moment 50/50), nach der Salzburgschnalze wars das….. ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch am Bankerl sitzt……Zoki dürfte aber ein sehr sturer Hund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zackzack43 schrieb vor 21 Minuten:

Die PK von Feldhofer:

wie oft ich folgendes schon hörte:

1.) die mannschaft ist nach dem tor zusammengefallen, ist mir uberklärlich

2.) bis zum tor wars ein gutes spiel

3.) zweite halbzeit haben wir vieles richtig gemacht, ubs leider nicht belohnt

4.) mir unerklärlich wie wir so auseinanderbrechrn konnten

5.) es hilft nix, wir müssen zusammenstehen, gemeinsam aufstehrn und es besser machrn

6.) können jetzt 1 tag vlt 2 frustriert sein, dann gilt es aber fokus auf die nächste partie zu legen

7.) mir unerklärlich, wie wir mit dieser tollen Trainingswoche so auftreten konnten

 

Alles zitate von Hrn Feldhofer! Nur ein Volltrottel erkennt den Zusammenhang nicht, dass das möglicherweise mit ihm selbst was zu tun hat!

1x lass ich so eine erklärung gelten, vielleicht ein 2.mal, aber net nach fast jedem Spiel

Genau darum muss er gehen.

„Bis zum Tor war es ein gutes Spiel“ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bezüglich hoffentlich baldigen neuen Trainer:

Muss nicht immer Deutschland sein. Ein Blick in die Schweiz genügt:

Petkovic oder Weiler 

Jedenfalls weg von der Freundalwirtschaft und auch mit einem Blick über den Tellerrand. (Nur kein Schopp, Herzog oder ähnliches...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bleibe dabei, dass FF weg ist…. selbst wenn Zoki sich jetzt nochmals durchsetzen würde (im Moment 50/50), nach der Salzburgschnalze wars das….. ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch am Bankerl sitzt……Zoki dürfte aber ein sehr sturer Hund sein.

Dass FF weg sein muss nach der abermaligen Blamage am Feld ist eh klar aber die Frage ist nur weshalb Zoki so dermaßen an ihm fest hält.

mit stur allein hat das weniger zu tun..kann nur sein, dass er FF nicht aufgeben will weil das „sein“ Projekt war/ist

oder Zoki weiß, dass er mit der neuen Führung auch freigestellt wird. Weshalb sollte er dann jetzt noch den Trainer spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen davon, sollten jene Stimmen die laufend "der Kader ist so gut, ein Wahnsinn wie wenig daraus gemacht wird" oder "mit diesem Kader muss viel mehr gehen" behaupten, vielleicht auch kurz mal etwas leiser treten. Ich jedefalls muss leider - nach dem was uns da präsentiert wird, seit Saisonbeginn, nicht erst seit oder nur heute betreffend - für mich persönlich feststellen, dass ich vielleicht noch nie oder jedenfalls noch nicht oft, ein dermaßen schwaches, zentrales Mittelfeld (in "1er" Besetzung), als auch so unkonstante AV-Positionsbesetzungen gesehen habe, seit ich zu Rapid gehe.

Der Kader ist einfach nur schlecht - wir haben 2, 3 gute Spieler. der Rest ist biederer Durchschnitt. Und deswegen ist es eben so wie es ist. Deswegen ist es auch so das so lange raus gezögert wird. Man hofft auf die Trendwende die jedoch nicht kommen wird. Aus dem Grund, weil der Kader einfach viel zu schwach ist. Ein Greil beispielsweise. Ja, wird ein solider Kicker sein. Aber mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist er halt auch nicht. Hat bei Klafu paar gute Spiele gehabt und das soll einer unserer Heilsbringer sein? Da ist einfach viel zu wenig Qualität da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.