SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Gast
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

a frag ich mich in meiner Bösartigkeit: warum, er findet den Kader ja so toll! machs! 

weil er mittlerweile weiß das der Kader eben nicht so toll ist. Und wenn er sich auf die Bank setzt wird er genau so erfolgreich wie FF sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann das Ganze Geschrei nach Rauswürfen(bis auf FF) echt nicht nachvollziehen. 

Jetzt haben es die Nostalgiker und Romantiker, sowie die grölende Masse  geschafft den Präsidenten und den GF zu eliminieren, jetzt wollen wir auch noch den SD raushauen. Wer soll denn bitte in naher oder mittlerer Zukunft diesen Verein führen odein eine Richtung bringen? Oder geschweige denn einen neuen Trainer finden?

Ja, FF muss gehen weil er der Verantwortliche für die Steuerung des Motors (Mannschaft)und das Rauskitzeln der PS ist, aber irgendwer der sowohl Spieler als auchdas Werkl "Verein" im Status Quo kennt, muss trotzdem da bleiben und eine zeitlang das Steuer halten.

Bin ja dann gespannt was für Namen bei der Nachfolge v FF auftauchen....mir fallt keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 34 Minuten:

Grad nachhause gekommen, wäre mein bruder nicht zum ersten mal bei einem Rapid Match gewessen, wär ich noch in der ersten Halbzeit gegangen 

Darf Feldhofer noch weiter werkeln eigentlich sollte der schon längst weg sein 

der arme bua, dass er sowas zum Einstand sehn muss. Warats lieber irwo hingangen in der Halbzeit, lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NaughtyBertl schrieb vor 9 Minuten:

Bin ja dann gespannt was für Namen bei der Nachfolge v FF auftauchen....mir fallt keiner ein

Ein kompetenter SD findet Namen, die dem Durchschnittsfan eben nicht gleich einfallen. Auch solche, die vielleicht nicht super bekannt oder teuer sind, aber eben die richtigen Qualitäten mitbringen. Aber dafür braucht es auch einen SD mit den richtigen Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ein kompetenter SD findet Namen, die dem Durchschnittsfan eben nicht gleich einfallen. Auch solche, die vielleicht nicht super bekannt oder teuer sind, aber eben die richtigen Qualitäten mitbringen. Aber dafür braucht es auch einen SD mit den richtigen Anlagen.

Stimmt voll und ganz. Ich habe nur in unserem Verein immer das Gefühl, dass du mit den besten Ideen kommen kannst, aber irgendein Depperl aus der dritten Reihw schreit dann trotzdem wieder nach irgendeinem Ex-Grünen...

Ich frage mich wie zB ein Miroslav Klose zu Altach kommen konnte, während wir uns den Feldhofer ans Bein binden konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NaughtyBertl schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich frage mich wie zB ein Miroslav Klose zu Altach kommen konnte, während wir uns den Feldhofer ans Bein binden konnten....

Mit deutschen Weltmeistern als Rapidtrainer haben wir halt nicht die besten Erfahrungen gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
NaughtyBertl schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt voll und ganz. Ich habe nur in unserem Verein immer das Gefühl, dass du mit den besten Ideen kommen kannst, aber irgendein Depperl aus der dritten Reihw schreit dann trotzdem wieder nach irgendeinem Ex-Grünen...

Ich frage mich wie zB ein Miroslav Klose zu Altach kommen konnte, während wir uns den Feldhofer ans Bein binden konnten....

und was genau hat ein Trainer Klose bis jetzt gezeigt? Altach ist Letzter in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die PK von Feldhofer:

wie oft ich folgendes schon hörte:

1.) die mannschaft ist nach dem tor zusammengefallen, ist mir uberklärlich

2.) bis zum tor wars ein gutes spiel

3.) zweite halbzeit haben wir vieles richtig gemacht, ubs leider nicht belohnt

4.) mir unerklärlich wie wir so auseinanderbrechrn konnten

5.) es hilft nix, wir müssen zusammenstehen, gemeinsam aufstehrn und es besser machrn

6.) können jetzt 1 tag vlt 2 frustriert sein, dann gilt es aber fokus auf die nächste partie zu legen

7.) mir unerklärlich, wie wir mit dieser tollen Trainingswoche so auftreten konnten

 

Alles zitate von Hrn Feldhofer! Nur ein Volltrottel erkennt den Zusammenhang nicht, dass das möglicherweise mit ihm selbst was zu tun hat!

1x lass ich so eine erklärung gelten, vielleicht ein 2.mal, aber net nach fast jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Mit deutschen Weltmeistern als Rapidtrainer haben wir halt nicht die besten Erfahrungen gemacht. :davinci:

Ja das mag sein (solche Zeiten hab ich mir aus meinem grünen Gedächtnis rausgelöscht), aber mit den letzten 2 Grünen haben wir auch eher nicht ins Schwarze getroffen.

Ich meinte eher, warum bei uns gegen Internationalisierung unorthodoxe Lösungen immer Stimmung gemacht wird oder das fehlende Geld ins Spiel gebracht wird, und dann machen uns die Gsiberger vor wie es geht (folgend dem Gedanken, was ein Klose aus einem bissi besseren Kader als Altach machen könnte)

SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

und was genau hat ein Trainer Klose bis jetzt gezeigt? Altach ist Letzter in der Bundesliga!

Die spielen zumindest gefühlt nach vorne und nach einem gewissen System. Aber DORT hat er wirklich einen grottigen Kader...

Wir haben ansatzweise gutes Material und die spielen aber v Woche zu Woche immer schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe das Spiel gottseidank nicht gesehen, da unterwegs, aber was ich hier so im Live-Chat gelesen habe anscheinend eine weitere taktische feldhoferische Offenbarung. Nachdem man den guten Mann nicht schon vor Wochen gestanzt hat, wäre es jetzt dann aber doch an der Zeit. Lernen wir wirklich nie aus der Vergangenheit? Büskens, Canadi, Gogo, etc. wie lange will man wieder zusehen wo JEDER sieht, dass das nichts mehr werden kann. Wie kann man jedesmal bei den Trainern so ins braune greifen?

Burgi sagt die Basics fehlen. Alleine bei der Aussage merkt man, dass die ganze Situation irgendwie surreal geworden ist. Ja klar, man kommt in die Rapid Kampfmannschaft und beginnt bei 0 mit Fussball. Das Passen, Stellungsspiel und speziell das Tore schießen muss neu erlernt werden. Gehts noch?

Feldhofer ist für mich eine klare Fehlbesetzung, aber die Mannschaft muss jetzt auch mal klar in die Mangel genommen werden. Wenns an den Basics fehlt sollte man sich vielleicht mit 20 Jahren einen anderen Beruf suchen oder Landesliga spielen. Komisch das halt ein WAC oder Vaduz anscheinend die Hausaufgaben (in der Jugend) gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube manche verstehen die Dynamik nicht ganz, die sich in einem sozialen Gefüge, wie es ein Fussballteam eben ist, entwickelt. Da gibts keinen Spielraum für kategorische Unterstellungen in punkto Charakter mMn. Dass 90% dieses Kaders es *deutlich* besser könnte, ich denke daran zweifelt niemand wirklich.

Nein, das verstehe ich nicht.

Völlig egal ob es 3:0 oder 0:3 steht:

Entweder WILL ich Zweikämpfe gewinnen, dann attackierte ich mit 100%. Oder ich trabe auf dem Feld dahin, kassiere in den ersten 60min nur eine einzige gelbe Karte (und die nur wegen dem Elfer) und das einzige was mich interessiert ist, dass am 30.9 das volle Gehalt überwiesen wird... 

Schau dir mal die Stellungsfehler in der Abwehr an. Das liegt ja nicht nur am Trainer, du hast eigentlich mit Sollbauer und Wimmer äußerst erfahrene Leute am Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.