SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aguilita schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt los? Wo sind die, die immer gefordert haben, man müsse Zeit geben, weil Umbruch, Verletzte, Chancenverwertung,... Plötzlich alle weg? Rapid zeigt Konstanz, nicht mehr und nicht weniger.

Ich fühl mich zwar nicht direkt angesprochen weil die Bestellung vom Ferdi aus meiner Sicht von Anfang an ein großes Risiko war und ich persönlich nicht happy war, allerdings muss man ja der Mannschaft Zeit geben, auch wenn jetzt ein neuer Trainer kommt. 
Allerdings muss halt auch etwas von der Mannschaft zurückkommen… man kann ja verlieren aber nicht so. Ohne Plan nach vorn und hinten total unsicher weit weg von der „Spielphilosophie“ die wir ja angeblich spielen wollen. 
Einzig positive ist dass Wirtschaftlich gut gearbeitet wurde und Geld für Veränderung da ist, ganz anders als noch vor der Bestellung von Barisic als SD. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

du kannst Barisic nicht raushauen, dann hat Rapid keine Entscheidungskraft mehr, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, Barisic trotz vieler Fehler denkt immer noch am Rationalsten von allen, willst unserem jetzigen Präsidium einen SD und einen Trainer installieren lassen, sorry das wäre Wahnsinn. Zoki sollte jetzt einmal bis zur Länderspielpause übernehmen, Ende aus.

Stimmt, die Entscheidungskraft ist irrsinnig wichtig im Moment. Wer sonst würde dem Ferdl noch den Rückenstärken und mithelfen dem Verein den letzten Stoß in Abgrund mitzugeben. Sorry, für den Zynismus.

Mir geht es auch gar nicht drum, dass er heute weg muss. Aber spätestens mit dem neuen Präsidium muss er weg. Denn für mich ist das an der Grenze zu vereinsschädigendem Verhalten.

Ich bin endlos enttäuscht darüber, dass er bei Feldhofer einerseits tatenlos zusieht und andereseits nicht selbst schon längst eingegriffen hat. Das ist für mich als Außenstehender nicht in Ordnung. Wenn es sonst niemand macht im Verein, dann muss er sich eben selber hinstellen und mit "Hands On" Mentalität die Kohlen aus dem Feuer holen. Aber jetzt am hohen Ross sitzen bleiben, halblustige PKs zu geben, und zuszusehen wie wir mit großem Schritt ins sportliche (und finanzielle) Nirvana steuern....najo.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zackzack43 schrieb Gerade eben:

glaub mir einfach, dass ich Quellen im Verein habe ;) ich pbernehme noch keine Garantie - ich versuche die beiden Informanten gerade zu verifizieren mit meinen Präsidiumskontakten…. 

ja, Problem was ich auch hörte: Zoki zögert noch ein wenig….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb Gerade eben:

glaub mir einfach, dass ich Quellen im Verein habe ;) ich pbernehme noch keine Garantie - ich versuche die beiden Informanten gerade zu verifizieren mit meinen Präsidiumskontakten…. 

du hast schon öfter was geschrieben, das eingetroffen ist, ich glaub dir mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch

von zwei Quellen aus dem Verein! übernehme noch keine Garantie…… 

da bin ich gespannt - nach dem Interview hab ich geglaubt der darf weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zackzack43 schrieb Gerade eben:

glaub mir einfach, dass ich Quellen im Verein habe ;) ich pbernehme noch keine Garantie - ich versuche die beiden Informanten gerade zu verifizieren mit meinen Präsidiumskontakten…. 

Grundsätzlich wäre mir das erst mal Recht, also das mit FF und Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb Gerade eben:

du hast schon öfter was geschrieben, das eingetroffen ist, ich glaub dir mal ;)

ich hab bewusst den zusatz noch ergänzt - ist noch a bissl volatil…. du weisst eh: erstemotion gibts auch bei den vereinsmitarbeitern….. FF Interview war schon sehr deutlich…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war heute leider ein sportlicher Totalausfall, absolut verdiente Niederlage…

Mir fehlen momentan die Worte, womöglich kann ich meine Gedanken morgen in irgendeiner Weise artikulieren…

Fürs erste rede ich versuchen, meinen Frust in Bier zu ertränken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.