Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten:

Aber egal, auswärts müssen und werden wir die Israelis packen, und zumindest 3er in der Gruppe werden.

Warum müssen wir 3. werden? Das ist nicht die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich frag mich echt, was manche Leute erwarten. Wir straucheln gegen Altach, Lustenau und Klagenfurt, sollen aber gegen den israelischen Vize drüberfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

1. Halbzeit hake ich als Nervosität ab, das war grottig. 

hat im Stadion aber keineswegs grottig ausgesehen, da haben wir schon ein paar feine Sachen gesehen.

war aber eine ausgeglichene Hz, durchaus recht unterhaltsam, imho.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke es ist halt im Moment auch einfach die aktuelle Situation. Viele Menschen überlegen im Moment 3 mal ob sie zusätzlich Geld ausgeben. 

Scheinbar ist das nur bei Austrianerm, wenn man so in die Stadien Europas schaut.

Ich muss echt extrem sparen, alimente, teuerung, schulausgaben. Ich drehe den schilling 10x um. Aber das sind 100 euro über 2 monate. Getränke vom billa, leberkäsesemmel.vor dem spiel, alles geht. Wir sind die Europameister im Ausreden finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin grundsätzlich froh über ein X, unterschwellig aber a bissl grantig. Warum schreib ich morgen wenn I am PC sitz.

Stimmung zu Beginn der zweiten Hälfte in unserer Drangperiode großartig. Schade dass das Tor nicht gelungen ist. Da wär das Dachl am Reumannplatz runtergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb Gerade eben:

hat im Stadion aber keineswegs grottig ausgesehen, da haben wir schon ein paar feine Sachen gesehen.

war aber eine ausgeglicheneHz, durchaus recht unterhaltsam, imho.

Ich war im Stadion, halt hinter Früchtl und da wurde es schon einige Male gefährlich... :=

Ja, war eh halbwegs ausgeglichen, aber ohne deren Unfähigkeit scheppert es nicht nur einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich echt, was manche Leute erwarten. Wir straucheln gegen Altach, Lustenau und Klagenfurt, sollen aber gegen den israelischen Vize drüberfahren. 

Peinlich, wenn man das so revüpassieren lässt, was da ergebnistechnisch in den letzten Partien passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch ist vom Feuer des Frühjahrs kaum etwas übrig.

Im Frühjahr war viel Spielglück dabei. Wenn die Lattenschüsse reingehen, gibts auch wieder mehr „Feuer“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Die größte Schande waren die, die heute nicht da waen. Ohne Israelis wären das 8.500 Besucher gewesen. IM EUOPACUP BITTE. Weniger wie gegen den Aufsteiger aus der Liptauerliga. Bitte bleibts die nächsten EC Partien auch daheim. Danke es Heisln 

Ich entschuldige mich ,dass ich auf der Tanke arbeiten bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hätte gewonnen werden müssen :( 

Austria Wien spielt international.

Stimmung auf Ost heute der Hammer :heart: 

Weil du da warst :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag