Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 1 Stunde: Mein Beileid der Familie. Es tut mir aber auch sehr für die Junge Frau leid! Denn sowas macht keiner mit Absicht. Das musst erst einmal verarbeiten! Damit musst du erst mal leben! unglaublich tragisch! Schließe mich dem vollinhaltlich an! Soetwas wünscht man niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. September 2022 Das gibt es doch einfach nicht, sorry für die Wortwahl, aber so eine Scheißnachricht. Lieber @SteirAIR, Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen! Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt, hier im ASB ein absolutes Original und ich bin mir sicher, im echten Leben noch viel mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. September 2022 Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht! Haben Ihn immer als netten User wahrgenommen der nun leider zu früh von uns gegangen ist. In Gedanken bei der Familie und der jungen Lenkerin. RIP lieber SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden. Und mein beileid an alle die ihn gekannt haben. Furchtbare Nachricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2022 RIP auch von meiner Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. September 2022 Er wird immer einen Platz in den Hütteldorfer Herzen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2022 Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebene! Welch tragische Nachricht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. September 2022 Auch von mir mein Beileid an seine Familie und alle die ihn gekannt haben. Ruhe in Frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2022 Auch von meiner Seite, einem stillen Leser, mein aufrichtiges Beileid. Das ASB verliert ein großartiges Mitglied und die Familie und Freunde noch viel mehr. Ich werd ihn hier vermissen! RIP SteirAIR. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 5. September 2022 Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, auch von mir an alle Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Ein wirklich Guter ist gegangen, aber bleiben wird er uns trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 6. September 2022 Das sind die Momente in denen man merkt, dass 95% unserer Probleme in Wahrheit lächerlich sind. Wünsche der Familie ganz viel Kraft, möge er in Frieden ruhen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 Von Kranz und Blumenspenden sieht die Familie ab. (lt. Pate in der Zeitung) Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. September 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Von Kranz und Blumenspenden sieht die Familie ab. (lt. Pate in der Zeitung) Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet? Können wir machen! Sehr gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Von Kranz und Blumenspenden sieht die Familie ab. (lt. Pate in der Zeitung) Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet? Joe hatte ja einige offene Wetten (auch unter der Saison jetzt). Die könnte man ja übernehmen und je nach Bedarf erhöhen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts