Jaisinho Postinho Geschrieben 5. September 2022 Mein Beileid den Angehörigen und Allen, die ihn persönlich kannten. Das tut weh. Auch wenn man sich nur aus der Welt des Forums kennt. Werde seine Beiträge hier vermissen. Ruhe in Frieden, lieber SteirAIR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 Unglaublich traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Sehr, sehr traurig. Einer der erhabensten, freundlichsten Teilnehmer hier. Viel Kraft den Kindern und der gesamten Familie. Ruhe in Frieden. Werde dich und deine Beiträge vermissen. Up into the Air, SteirAIR. bearbeitet 5. September 2022 von Fleurquin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. September 2022 Lieber Joe, du warst ein aufrichtiger und angenehmer Zeitgenosse. Du hattest eine klare Meinung und standest dahinter, was aber nicht bedeutete, dass du nicht reflektiert warst. Ganz im Gegenteil! In Zeiten der Polemik und einer Diskussionskultur, wo sich Fronten sehr schnell verhärten, hast du auch deine eigene Meinung hinterfragt und bist jedem mit großem Respekt und Wertschätzung entgegengetreten. Selbst für die größten Rivalen (GAK, Rapid, LASK) hattest du viel Anerkennung über. Und dies in einem anonymen Forum. Das zeugt von deiner Größe. Hier im Forum und in unserer legendären Whattsapp-Gruppe hast du uns aber auch von deinem gesundheitlich schwierigem letzen oder sogar zwei letzten Jahren berichtet. Doch selbst diese harten Rückschläge nahmst du mit Humor und Weisheit. Deine Willenskraft half dir, dass du wieder deinem geliebten Hobby dem Motorradfahren nachgehen konntest. Umso bitterer, dass gerade das dir zum Verhängnis wurde. Aber es ist ein schwacher Trost, dass du dein Leben lassen musstest bei etwas, das du liebst und nicht irgendeine gesundheitliche Schwächung, die dich ins für dich so langweilige Krankenhaus zum Dahinsiechen verdonnert hätte. Lieber Joe, du wirst mir fehlen. Auf die Schwoazn! Auf dich! Und lass dir um Himmels Willen nicht vom Petrus einreden, dass du seine Cobra folieren sollst! Alles Gute, wo immer du auch jetzt bist. 107 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2022 Unfassbar! Warst ein toller ASB‘ler! RUHE IN FRIEDEN 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden und viel Kraft für seine Angehörigen in dieser schweren Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2022 Sehr traurig! Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2022 Mein Beileid an alle seine Angehörigen und an euer Forum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2022 Sehr traurig, ruhe in Frieden. Mein Beileid den Hinterbliebenen. In den Farben getrennt in der Sache vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2022 Ich bin zwar nur ein reiner Mitleser, aber auch mir sind seine Beiträge immer positiv ins Auge gestochen. Als ich den Thread gestern Abend sah, sind mir Tränen in die Augen gestiegen. Ich wünsche seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft. RIP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 5. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Stunden: https://steiermark.orf.at/stories/3172077/ fuck… was für eine riesengroße scheiße. Viel Kraft an Freunde und Angehörige. Furchtbar… Mein Beileid der Familie. Es tut mir aber auch sehr für die Junge Frau leid! Denn sowas macht keiner mit Absicht. Das musst erst einmal verarbeiten! Damit musst du erst mal leben! unglaublich tragisch! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. September 2022 Beileid an Freunde und Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 Unfassbar. RIP lieber @SteirAIR Unsere Dispute, hart aber stets fair und mit einer Brise Ironie und Humor, werden mir fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts