Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Noch nie Benzin abgesaugt mit einem Schlauch? Tus nicht wenn es nicht wirklich sehr von Nöten ist :=

kenn nur den geruch von früher vom gelegentlichen schnüffeln am benzinkanister vorm rasenmähen. := 

vom hörensagen weiß ich dass bei versehentlichem schlucken von benzin man dann für längere zeit benzinrülpser haben kann und das ziemlich ekelhaft sein soll. bin dann fast vor lachen gelegen als ich das gehört hab. :lol: 


 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Auf der anderen Seite kann man nicht unbedingt immer vom Geruch auf den Geschmack schließen. Kaffee schmeckt (für mich) ganz anders als er riecht. Den Geruch find ich toll, den Geschmack find ich furchtbar :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Khecari schrieb vor 18 Minuten:

Auf der anderen Seite kann man nicht unbedingt immer vom Geruch auf den Geschmack schließen. Kaffee schmeckt (für mich) ganz anders als er riecht. Den Geruch find ich toll, den Geschmack find ich furchtbar :D

quargel - stinkt wie sau, schmeckt aber sehr mild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 18 Minuten:

Auf der anderen Seite kann man nicht unbedingt immer vom Geruch auf den Geschmack schließen. Kaffee schmeckt (für mich) ganz anders als er riecht. Den Geruch find ich toll, den Geschmack find ich furchtbar :D

Genau der Geschmacksinn wird zwar viel über den Geruchsinn gesteuert, aber es gibt doch unzälige Sachen die anders schmecken als riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Genau der Geschmacksinn wird zwar viel über den Geruchsinn gesteuert, aber es gibt doch unzälige Sachen die anders schmecken als riechen.

tschick schmecken anders als sie riechen ... :lol: :greenoops:

(kindheitserinnerungen und so ... :shy: ) 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 50 Minuten:

Wie geht's dem @BDN...?? Wieder alles da? Bei mir hat es eine Woche gedauert...

danke danke, bin jetzt bei tag 6 und gestern zwischen frühstück und mittagessen ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich wieder bissl was rieche/schmecke. bin von 5% auf 20% würde ich sagen, also es wird wohl wieder langsam :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BDN schrieb am 16.3.2023 um 16:58 :

danke danke, bin jetzt bei tag 6 und gestern zwischen frühstück und mittagessen ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich wieder bissl was rieche/schmecke. bin von 5% auf 20% würde ich sagen, also es wird wohl wieder langsam :clap:

Wie schauts eigentlich mit den Erektionsstörungen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.