Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Habe jetzt auch endlich & offiziell Premiere gefeiert - begonnen hat es am Mittwoch mit einer heiseren Stimme, seit dem wird es Tag für Tag beschissener. (Fieber, Halsentzündung etc...)  Ich hoffe nach dem Wochenende ists erledigt und der Peak wurde heute schon erreicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Habe jetzt auch endlich & offiziell Premiere gefeiert - begonnen hat es am Mittwoch mit einer heiseren Stimme, seit dem wird es Tag für Tag beschissener. (Fieber, Halsentzündung etc...)  Ich hoffe nach dem Wochenende ists erledigt und der Peak wurde heute schon erreicht. 

 

Übernimm Dich nicht, weil nämlich Völsauer prickelnder ist;
Gute Besserung nach Vöslau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Nach 3 Jahren hats mich am Freitag (wohl schon ein paar Tage vorher) erwischt...Körper hat innerhalb von 2 Stunden komplett ko gegeben...hab dann 18 Stunden durchgeschlafen:glubsch:...Samstag und Sonntag extreme Kopfschmerzen gepaart mit Ohrendruck und trockenem Husten...Heute morgen lt. Test noch positiv jedoch das Körpergefühl ein ganz anderes (Kopfweh tritt dann und wann immer noch auf) so dass ich beschlossen habe mir dann ein Schwechater zu gönnen:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Nach 3 Jahren hats mich am Freitag (wohl schon ein paar Tage vorher) erwischt...Körper hat innerhalb von 2 Stunden komplett ko gegeben...hab dann 18 Stunden durchgeschlafen:glubsch:...Samstag und Sonntag extreme Kopfschmerzen gepaart mit Ohrendruck und trockenem Husten...Heute morgen lt. Test noch positiv jedoch das Körpergefühl ein ganz anderes (Kopfweh tritt dann und wann immer noch auf) so dass ich beschlossen habe mir dann ein Schwechater zu gönnen:kiffer:

Nahezu identisch wie bei mir vor 2-3 Wochen, sogar mit den Wochentagen... :v:

Mittwoch einfach nur eine verlegte Stimme gehabt, Donnerstag etwas müder, die verlegte Stimme wurde mehr zum Halskratzen (aber keine Schmerzen), Freitag dann der Totalausbruch (so viel hab ich noch nie am Tag geschlafen...) und Samstag sowie Sonntag Kopfschmerzen des Todes welche dir eigentlich die Freude an allen Sachen des Lebens nimmt, wirklich grausam. (3x Ibuprofen am Tag praktisch wirkungslos...). Starke Gelenksschmerzen nicht zu vergessen, aber da hat das Ibuprofen wenigstens bissl gewirkt. 

Ab Montag war dann das Leben wieder ein schönes, mir ist nur der Schnupfen geblieben und paar Tage eingeschränkter Geruchssinn sowie Geschmack. 

Mit dem Husten hatte ich Glück, bei denen die mich angesandelt haben sowie die ich angesandelt habe (Freundin) ist der nicht nur trocken sondern hartnäckig bis heute. Da hab ich meine Buße schon mit einer zweiwöchigen Grippe zu Weihnachten abgetan...

However -> Gute Besserung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Nahezu identisch wie bei mir vor 2-3 Wochen, sogar mit den Wochentagen... :v:

Mittwoch einfach nur eine verlegte Stimme gehabt, Donnerstag etwas müder, die verlegte Stimme wurde mehr zum Halskratzen (aber keine Schmerzen), Freitag dann der Totalausbruch (so viel hab ich noch nie am Tag geschlafen...) und Samstag sowie Sonntag Kopfschmerzen des Todes welche dir eigentlich die Freude an allen Sachen des Lebens nimmt, wirklich grausam. (3x Ibuprofen am Tag praktisch wirkungslos...). Starke Gelenksschmerzen nicht zu vergessen, aber da hat das Ibuprofen wenigstens bissl gewirkt. 

Ab Montag war dann das Leben wieder ein schönes, mir ist nur der Schnupfen geblieben und paar Tage eingeschränkter Geruchssinn sowie Geschmack. 

Mit dem Husten hatte ich Glück, bei denen die mich angesandelt haben sowie die ich angesandelt habe (Freundin) ist der nicht nur trocken sondern hartnäckig bis heute. Da hab ich meine Buße schon mit einer zweiwöchigen Grippe zu Weihnachten abgetan...

However -> Gute Besserung :super:

so jetzt reicht es aber....meine schlimmste Grippe die ich seit 44 Jahren erlebt habe war tatsächlich vom 23.12 bis zum 30.12

wann warst impfen würden jetzt unsere ALUhuträger fragen:feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb am 17.4.2023 um 17:29 :

so jetzt reicht es aber....meine schlimmste Grippe die ich seit 44 Jahren erlebt habe war tatsächlich vom 23.12 bis zum 30.12

wann warst impfen würden jetzt unsere ALUhuträger fragen:feier:

Da warst Du nicht der einzige. Allerdings so viel krank wie voriges Jahr und heuer war ich noch nie im Leben. Aber gut da kommen andere Faktoren zum tragen; Zu wenig Schlaf kann die Hölle sein für das Immunsys. Auch von mir gute Besserung und vergiss ned den Aluhut aufzusetzen beim ausschwitzen! :king:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

 

 

rattlesnake schrieb am 13.12.2023 um 14:14 :

mich hats wohl jetzt auch erwischt..

symptome bei mir war starker nackenschmerzen am anfang mit kopf und augenweh, allgemeiner verkühlungszustand

begonnen hat es bei mir am sonntag abend mit schüttelfrost und schwitzen, heute hab ich getestet

image.png

 

War vor 3 Wochen mal 2 Tage außer Gefecht, sogar Krankenstand weil eben über 38 Fieber. Danach wieder fit, keine Ahnung ob Corona - jetzt im Nachhinein wohl eher nicht :D 

Diese Woche Mittwoch wieder etwas angeschlagen aufgewacht, Mexalen genommen und in die Arbeit (zu fit um nicht zu arbeiten). Gestern dann wieder halbwegs fit bis auf leichten Husten noch (also viel weniger schlimm wie vor 3 Wochen). Heute Nachmittag vorm Heimgehn zufällig a alte Schachtel Tests gesehen in der Schreibtischschublade ganz hinteb und halt getestet weil diese Woche viele Kollegen auch wieder krank waren - und voila da war er schon der 2.Strich :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.