Hans_Dotterblum ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 1, 2022 Sind wohl einige seit der letzten Umfrage dazugekommen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted September 1, 2022 (edited) direkt aus dem urlaub retour und trotzt maskentragen im flughafen und zeug hab ich es zum 5ten mal yuhu symptome grippeähnlich werde also überlegen -ich kann noch mastubieren das hab ich gestern ausprobiert galigrü krankenstand nix da ich heut allein im büro bin und dann home office -hat ma also wirklich nix gebracht Edited September 1, 2022 by Grauer Prophet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans_Dotterblum ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 1, 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: direkt aus dem urlaub retour und trotzt maskentragen im flughafen und zeug hab ich es zum 5ten mal yuhu symptome grippeähnlich werde also überlegen -ich kann noch mastubieren das hab ich gestern ausprobiert galigrü krankenstand nix da ich heut allein im büro bin und dann home office -hat ma also wirklich nix gebracht Schreibstil wirkt etwas wirr. Würde den Zustand weiter im Auge behalten Aber 5x?! WTF 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted September 1, 2022 Hans_Dotterblum schrieb vor 38 Minuten: Schreibstil wirkt etwas wirr. Würde den Zustand weiter im Auge behalten Aber 5x?! WTF ja kein imunsystem deswegen liebt mich dieser virus ich schreib immer so ligrü 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Report post Posted September 1, 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: ja kein imunsystem deswegen liebt mich dieser virus ich schreib immer so ligrü Aber offenbar genug immunsystem um das Virus wieder loszuwerden. Hmm sehr strange 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted September 1, 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: Aber offenbar genug immunsystem um das Virus wieder loszuwerden. Hmm sehr strange wenn du mit strange nervig meinst-jop ich bin btw 3x geimpft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Report post Posted September 1, 2022 Hätten es nicht andere in meinem Umfeld gehabt, dann hätte ich es nicht gemerkt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Postinho Report post Posted September 1, 2022 Devil Jin schrieb vor 38 Minuten: Hätten es nicht andere in meinem Umfeld gehabt, dann hätte ich es nicht gemerkt. Same, lies mich nur testen, weil meine Freundin positiv war. Ich hatte zwar eine leichte Verkühlung aber bei den ca. 7 Verkühlungen davor, lies ich mich jedes mal testen (jedes mal negativ) weshalb ich bei diesem mal dann nicht mehr an Corona glaubte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans_Dotterblum ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 1, 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: ich schreib immer so ligrü Das war der Joke glg Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: ja kein imunsystem deswegen liebt mich dieser virus Zach. Das ergibt ja praktisch einen dauerkrankenstand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted September 1, 2022 Hans_Dotterblum schrieb vor 4 Minuten: Zach. Das ergibt ja praktisch einen dauerkrankenstand zuminderst nach längeren Auslandsaufenthalten mit Flügen von 4 Flugreisen hats mich 3x erwischt dieses Jahr. zum glück aber immer erst wie ich daheim war aka im Urlaub gings mir gut -angesteckt hab ich auch keine Brudis die mit waren (Randoms kann ich natürlich ned sagen aber von denen habs ja ich von dem her kann ich nix dafür) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted September 1, 2022 Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden: Das war der Joke Was war ich? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted September 9, 2022 Bin btw wieder Topfit.Hoffe das keine weitere Corona Erkrankung in dem Jahr dazukommt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted September 11, 2022 (edited) Finde die Umfrage sehr interessant, hoffe sie wird nicht mit falschen Angaben ins lächerliche gezogen (was man natürlich nicht verhindern kann) Edit: Leute die es jetzt noch immer kein einziges Mal hatten sind mir suspekt (wobei ich bei denen eh glaube, dass sie es hatten aber einfach nicht gemerkt haben). Edited September 11, 2022 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Report post Posted September 11, 2022 Ich hab nicht abgestimmt, weil ich nix verschreien will, hatte es aber bislang nicht. Ich glaub auch nicht unbemerkt, da ich wegen meines Vaters noch ziemlich regelmäßig teste. Mittlerweile bin ich die einzige aus meinem Großraumbüro, die es noch nicht hatte (bis vor zwei Wochen waren wir noch zu zweit) und ich glaub im Freundeskreis hatten es jetzt auch schon alle, bis auf eine Freundin (die sogar nur zwei Mal geimpft ist, wir vermuten aber, sie hatte es Ende 2019 schon). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted September 11, 2022 bei mir ähnlich (nur dass ich schon abgestimmt habe ) - wenn ich es gehabt hätte, dann mit absolut 0 symptomen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. aber ich hatte seit beginn der ersten maßnahmen nicht mal einen leichten schnupfen oder so. in meinem großraumbüro gibts in der näheren umgebung noch 3 "negative": mich und zwei ungeimpfte 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts