Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin bei 29,73 hängen geblieben, Tag 6 nach dem positiven Test (25,65). Der Reizhusten ist bei mir auch noch Thema.

Wie es mit der Luft geht, werde ich morgen sehen.

herz und lunge sind ok, aber luft ist weiter knapp. wocheneinkauf und gartenmarkt und ich muss mich hinlegen, an laufen ist nicht zu denken, nicht einmal intensivere gartenprojekte. und dauernd hakts irgendwo anders, deutlich mehr migräneneigung und abwechselnde verkühlungssymptome. ziemlicher schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

herz und lunge sind ok, aber luft ist weiter knapp. wocheneinkauf und gartenmarkt und ich muss mich hinlegen, an laufen ist nicht zu denken, nicht einmal intensivere gartenprojekte. und dauernd hakts irgendwo anders, deutlich mehr migräneneigung und abwechselnde verkühlungssymptome. ziemlicher schas.

scheisse...ois guade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

herz und lunge sind ok, aber luft ist weiter knapp. wocheneinkauf und gartenmarkt und ich muss mich hinlegen, an laufen ist nicht zu denken, nicht einmal intensivere gartenprojekte. und dauernd hakts irgendwo anders, deutlich mehr migräneneigung und abwechselnde verkühlungssymptome. ziemlicher schas.

na servas, dann hoff ich mal, dass es möglichst bald normaler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden:

herz und lunge sind ok, aber luft ist weiter knapp. wocheneinkauf und gartenmarkt und ich muss mich hinlegen, an laufen ist nicht zu denken, nicht einmal intensivere gartenprojekte. und dauernd hakts irgendwo anders, deutlich mehr migräneneigung und abwechselnde verkühlungssymptome. ziemlicher schas.

Hört sich überhaupt nicht gut an, überhaupt das mit der Luftknappheit und dem fertig sein. Dein Fitnesszustand sollte ja eigentlich top sein. Was hat denn der Arzt gemeint?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Lichtgestalt schrieb vor 9 Stunden:

herz und lunge sind ok, aber luft ist weiter knapp. wocheneinkauf und gartenmarkt und ich muss mich hinlegen, an laufen ist nicht zu denken, nicht einmal intensivere gartenprojekte. und dauernd hakts irgendwo anders, deutlich mehr migräneneigung und abwechselnde verkühlungssymptome. ziemlicher schas.

Alles Gute, schnelle vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
aurinko schrieb am 13.11.2022 um 19:52 :

Hört sich überhaupt nicht gut an, überhaupt das mit der Luftknappheit und dem fertig sein. Dein Fitnesszustand sollte ja eigentlich top sein. Was hat denn der Arzt gemeint?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

der internist sagt ich kann laufen und ich soll mal probieren wie sichs anfühlt. nachdem ich mich die letzten zwei tage um einiges besser gefühlt hab hab ichs heute mit einer kleinen langsamen runde probiert; war nicht berauschend, aber angesichts der umstände recht okay. das strengt mich weit weniger an als im garten herumwasteln, komisch. aber wahrscheinlich hat der körper da einfach effizienz und automatismen gelernt und sich gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Falls ich es noch nicht gepostet habe:

Bei uns: Mitte März zu dritt Corona gehabt.

1x Grundimpfung Ende Oktober (ich)
1x Geboostert Anfang Februar
1x ungeimpft

Alle drei die gleichen Symtome. 3 Tage Fieber (38-39) + Halsschmerzen / Übelkeit, danach ca 1 Woche Husten.

Meine Frage nun: Soll ich mich vor dem Winter boostern lassen (weil ich keinen Bock auf Corona hab), oder wird der normale Schutz ausreichen (die Impfung hat ohnehin kaum gewirkt)... sind die Impfungen mittlerweile besser?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
outside7 schrieb vor 15 Minuten:

Falls ich es noch nicht gepostet habe:

Bei uns: Mitte März zu dritt Corona gehabt.

1x Grundimpfung Ende Oktober (ich)
1x Geboostert Anfang Februar
1x ungeimpft

Alle drei die gleichen Symtome. 3 Tage Fieber (38-39) + Halsschmerzen / Übelkeit, danach ca 1 Woche Husten.

Meine Frage nun: Soll ich mich vor dem Winter boostern lassen (weil ich keinen Bock auf Corona hab), oder wird der normale Schutz ausreichen (die Impfung hat ohnehin kaum gewirkt)... sind die Impfungen mittlerweile besser?

Ja.

Die Impfung hat bei dir btw gut einen schlimmeren Verlauf verhindern können. Die Impfung ist keine 100ige Immunisierung.

Aber ja, eure Erkrankung liegt schon mehr als 6 Monate zurück und ja, die neuen Impfstoffe sind auch an die aktuelleren Varianten angepasst. Boostern zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Die Impfung hat bei dir btw gut einen schlimmeren Verlauf verhindern können. Die Impfung ist keine 100ige Immunisierung.

Da bin ich mir eben nicht sicher. Weil erstens alle den selben Verlauf hatten, egal ob Ungeimpft, Geboostert oder 1x geimpft. Und zum anderen war meine Impfung schon 4 Monate her und damals kam grad Omikron auf, wo es hieß, dass die ersten Impfungen nach ein paar Monaten kaum wirken.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
outside7 schrieb vor einer Stunde:

Falls ich es noch nicht gepostet habe:

Bei uns: Mitte März zu dritt Corona gehabt.

1x Grundimpfung Ende Oktober (ich)
1x Geboostert Anfang Februar
1x ungeimpft

Alle drei die gleichen Symtome. 3 Tage Fieber (38-39) + Halsschmerzen / Übelkeit, danach ca 1 Woche Husten.

Meine Frage nun: Soll ich mich vor dem Winter boostern lassen (weil ich keinen Bock auf Corona hab), oder wird der normale Schutz ausreichen (die Impfung hat ohnehin kaum gewirkt)... sind die Impfungen mittlerweile besser?

einfach Trump vertrauen...alles Gute

outside7 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir eben nicht sicher. Weil erstens alle den selben Verlauf hatten, egal ob Ungeimpgt, Geboostert oder 1x geimpft. Und zum anderen war meine Impfung schon 4 Monate her und damals kam grad Omikron auf, wo es hieß, dass die ersten Impfungen nach ein paar Monaten kaum wirken.

offentsichtlicher gehts eh nimmer:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

einfach Trump vertrauen...alles Gute

 

Schlimmer als deine Komplexe sind seine sicher auch nicht. Kannst vielleicht einmal den Rand halten? :facepalm:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.